Page 17 of 50 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 495
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Ich versichere euch, dass ihr mit ner vollendeten Anima Waffe in SB einen Vorteil haben werdet eine neue BiS Waffe zu bekommen

Den Bonus gab es ja schon beim ersten Schritt der Anima mit den alten Relics und ich glaube das wird bei SB wesentlich ausschlaggebender werden.
    Mal abgesehen davon, dass der Wert einer Waffe stetig verfällt. Man kann nicht erwarten, dass man immer das Recht auf eine BiS-Waffe hat. Und wenn man sie unbedingt haben will, dann soll man halt ins Diadem gehen und sich Wochenlang damit rumärgern. Vielleicht hat man die Waffe ja ein paar Tage vorm Addon im Besitz und heult dann rum, dass die nächstbeste 72er weiße Waffe besser ist, als alles, was man in Heavensward erfarmt hat. Ein MMO lebt vom ständigen wechsel.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Snip
    Okay also, du bist mit dem release der 280er glücklich?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ach echt? Casuals sind nicht alle schlecht und ihr "raider" wundert euch, warum wir "casuals" so schlecht über euch raiden...Wenn der liebe Kabelius meint keinen Jobkristall nutzen zu müssen ist das sein gutes Recht.
    Du weißt schon, dass sein Post ironisch gemeint war, ja?

Und man kann auch ohne Jobkristall gut mitmischen, was ihr tollen "raider" nicht wahr haben wollt.
    Autsch. Und schon steht ein Zeuge Chocolos vor der Tür. Dieser Post spricht schon für sich selbst. Ja, mitmischen kann man ohne Jobkristall sehr gut. Indem man tot am Boden liegt oder keinen Schaden fährt/keinen hochgeheilt kriegt.
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 03-10-2017 at 09:49 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Das hätte man auch in einem kurzen Statement darlegen können, ohne einen unqualifizierten Rundumschlag gegen die Raid-Comm zu machen.
    Ich kann eure Argumente nicht teilen, mich stört es nicht und ich finde die Idee toll. Weiter so SE!

Hätte dann aber vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit gebracht?
    (1)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wenn eine Raidgruppen nur durch die Waffe besser werden und sich darauf was einbilden hat das nichts mit Skill zu tun.
    also bitte mal beine stillhalten bei einem marathon der über stunden geht entscheiden bei der bestenliste auch nur sekunden wer das rennen gewinnt.

Also ja bei den Hardcore gamern ist so eine waffe ein gewaltiger unterschied.

gruß hobbit
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Was heißt glücklich. Eine Waffe optional zu farmen, die dank RNG Wochen dauert und mit Stormblood useless werden? Wenn man in FFXIV sonst nichts zu tun hat kann man das gerne machen.
    Es ist halt eine Designentscheidung seitens SE und ich komme damit gut klar. Sie sollen euch "Raider" mal schön den erhobenen Mittelfinger zeigen, vielleicht kommt ihr dann mal von eurem Thron runter. Diesmal habt ihr nur eine Chance. Geht mit den "blöden randoms" ins Diadem und holt euch euren virtuellen "Argumentationsverstärker" (oh, seht mich an, ich bin raider) ODER lasst es bleiben und geht raiden ♥
    (3)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Das hätte man auch in einem kurzen Statement darlegen können, ohne einen unqualifizierten Rundumschlag gegen die Raid-Comm zu machen.
    Ich kann eure Argumente nicht teilen, mich stört es nicht und ich finde die Idee toll. Weiter so SE!

Hätte dann aber vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit gebracht?
    Ich erwarte eher sowas wie: "Die Waffe ist mir egal und stört mich nicht"
    Was dazu führt dass wenn der Person es egal ist, sie sich eigentlich raushalten müsste, denn wenn es einem egal ist möchte man da nicht mitreden.

Wenn sie pro 280 ist, dann ist sie unfähig zu sehen dass die Waffe eine beleidigung an jeden Spieler ist. Sie ist unnötig, und ein verzweifelter versuch Spieler online zu locken und Geld zu kassieren, genauso wie Emotes die man sich nur erkaufen kann, oder ein overhypter Trashmob. SE versucht grade allen irgendwie Geld aus der Tasche zu ziehen mit Entwicklungen, die minimale kreativität haben, aber maximalen Geldfluss. Und mit Diadem scheißen Sie noch auf einen Teil der Community.

Wenn sie gegen die 280 ist, weill sie einfach aufmerksamkeit.

Es ist halt eine Designentscheidung seitens SE und ich komme damit gut klar.
    Okay, ihr ist es egal. Sie ist ein Ahnungsloses Schaf.
    Ich äußere kurz mein Mitgefühl KleineDiva. Tut mir leid für dich.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 09:54 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Autsch. Und schon steht ein Zeuge Chocolos vor der Tür. Dieser Post spricht schon für sich selbst. Ja, mitmischen kann man ohne Jobkristall sehr gut. Indem man tot am Boden liegt oder keinen Schaden fährt/keinen hochgeheilt kriegt.
    Und wieder diese Vorurteile. Ihr gebt den Leuten ja nicht einmal die Chance, sich zu beweisen. Ihr fahrt auf eurer Raid-Schiene und lasst keine anderen Meinungen zu. Warum genau seit ihr überhaupt im Forum. Um eure Meinung auf Tod komm raus zu verteidigen?
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Und wieder diese Vorurteile. Ihr gebt den Leuten ja nicht einmal die Chance, sich zu beweisen. Ihr fahrt auf eurer Raid-Schiene und lasst keine anderen Meinungen zu. Warum genau seit ihr überhaupt im Forum. Um eure Meinung auf Tod komm raus zu verteidigen?
    Dann beweise mir mal, dass ein Druide besser heilen kann als ein Weißmagier.
    Oder ein Gladiator ein besserer Tank ist, als ein Paladin. Your turn.

Hauptsache wir haben alle unseren Waldläufer, der ohne Menuett (und dazugehörige Skills) und ohne Songs herum läuft, aber dafür mit Vita und Provoke.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-10-2017 at 10:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Das nennt sich "Gesunder Menschenverstand".
    Diese Person kann es tun um Spaß zu haben oder gut zu sein und andere mit Jobkristall die schlecht sind auszustechen und sich einen drauf wichsen.

Dennoch blockt er sein eigenes Maximales potential und zieht alle beteiligten runter. DPS entsteht nicht durch Hoffnung oder Träume, sondern durch berechnungen.
    Wenn er nicht maximal spielen will, klar. Macht ihm dann ja mehr Spaß. Dennoch weist man ihn drauf hin. Punkt. Dann kann er es ignorieren, so wie du verlangst dass wir die 280er ignorieren.
    (0)

Page 17 of 50 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast