Page 15 of 50 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 495
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn man sonst nichts im Leben und Spiel erreicht, muss man halt andere beleidigen.
    Glückwunsch zu dieser Leistung
    Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo beleidigend geworden bin. Wenn man sich durch meine Aussagen angesprochen fühlt trifft es aber vielleicht doch zu. Wer weiß, wer weiß ♪
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo beleidigend geworden bin. Wenn man sich durch meine Aussagen angesprochen fühlt trifft es aber vielleicht doch zu. Wer weiß, wer weiß ♪
    Es kann sich auch niemand dran erinnern dich als Loser bezeichnet zu haben, aber wenn du dich trotzdem so fühlst trifft es ja vielleicht doch zu. ♪
    (4)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ihre behauptung war, dass raidgruppen eh nicht an diese Waffen kommen weil sie keine Zeit dafür haben.
    Es bleibt dabei, dass nicht jede raidgruppe zu 100% auf diese Waffen verzichten wird, auch die höher angesetzten. Weil sie wissen wollen wie schnell sie damit werden können. Und das senkt das vergleichsmaterial zu einer noch kleineren Masse als sie ohnehin schon ist.
    Wenn eine Raidgruppen nur durch die Waffe besser werden und sich darauf was einbilden hat das nichts mit Skill zu tun. "Oh, guckt mal, RNG war gut zu uns und jetzt sind wir besser als ihr" Ja, sehr schön. Und hier ein gratis Känguru für euch ♥
    Es kann euch doch egal sein, was andere Leute über euch denken. Ihr schafft den Kontent, weil ihr Skill habt, die anderen, weil sie durch Glück bessere Waffen haben.
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wenn eine Raidgruppen nur durch die Waffe besser werden und sich darauf was einbilden hat das nichts mit Skill zu tun. "Oh, guckt mal, RNG war gut zu uns und jetzt sind wir besser als ihr" Ja, sehr schön. Und hier ein gratis Känguru für euch ♥
    Es kann euch doch egal sein, was andere Leute über euch denken. Ihr schafft den Kontent, weil ihr Skill habt, die anderen, weil sie durch Glück bessere Waffen haben.
    Es interessiert (fast) keinen Schwanz wer das abschließt. Von mir aus kann das auch jemand kaufen oder in einer Gruppe sein und 80% der Zeit afk. Who Cares.
    Es geht sich schlicht darum dass der minimale Pool an vergleichsmaterial zerstört wird. Und du vielleicht von einer Gruppe eingeholt wirst und sie entweder besser geworden sind und du wieder etwas nach vorne preschen musst, oder stöberst ob sie Diademwaffen benutzt haben. Du guckst dann z.b. auf den Lodestone und siehst...man der ist grad auf seinem Gärtner.

Vergleichsmöglichkeit, sofort weg.

Du hast selbst gessagt dass dich das Thema nicht interessiert, und man sieht ja auch dass du eher lockig flockig bist und dich nicht anstrengst. Dass ist schon die perfeckte Grundlage um nicht zu verstehen wie es für Leute ist die da dass 100% gegenteil darstellen. Leute die auch ein Teil dieses Spiels sind und Geld dafür zahlen um diese eine kleine Sache zu machen die ihnen und ihrem Team freude bereitet.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 08:55 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das man es nicht ändern kann spielt keine Rolle, man macht einen Aufschrei in der Hoffnung dass SE für ein andermal draus lernt.
    Das ganze runterspielen oder irgendwelche bescheuerten Argumente warum dieser Balancebreak und schlag in die Fresse okay ist, bringt keinem was.
    Aye! Das was SE hier angerichtet hat, ist für uns nunmal ein Störfaktor und wir können nur hoffen, dass sowas in Zukunft nicht wieder (zum dritten Mal.....) passiert. Wir als Community haben nunmal "nur" unsere Stimme. Wenn wir also möchten, dass SE in Zukunft etwas anders macht bzw. den Fehler nicht wiederholt, dann müssen wir unsere Stimme nutzen und es ansprechen. Wenn wir nichts sagen und uns nur "Ist doch Sch..." denken, dann erfährt SE davon nichts und es wird so der Eindruck erweckt, dass das für alle okay ist und alle zufrieden sind. Somit würden wir durch unser Schweigen den Weg bereiten, dass das wiederholt bzw. Standard wird. SE kann als Entwickler nur etwas ändern wenn auch die Community ihren Teil dazu beiträgt und sagt was sie von Änderungen hält.
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Natürlich schafft man den Content ohne 280er wenn man ihn vorher schon geschafft hat.
    Der Ehrgeiz, das Beste aus sich und dem Spiel herauszuholen, sich mit anderen des Skills wegen zu messen, Anerkennung von gerade 'besiegten' Raidgruppen zu bekommen, oder Anerkennung zu geben, das ist es was einen Spieler auf diesem Niveau antreibt und keiner der sowas bisher erlebt hat kann sich da hineinversetzen.
    Was bringt es den wenn man sich nicht mehr mit anderen Vergleichen kann und im Wettbewerb steht, wenn plötzlich per purem Zufall eine derart starke Waffe droppt? Auch wenn es scheinbar nicht so easy ist das man eine bekommt.
    Weniger wäre mehr gewesen...
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es interessiert keinen Schwanz wer das abschließt. Von mir aus kann das auch jemand kaufen oder in einer Gruppe sein und 80% der Zeit afk. Who Cares.
    Es geht sich schlicht darum dass der minimale Pool an vergleichsmaterial zerstört wird. Und du vielleicht von einer Gruppe eingeholt wirst und sie entweder besser geworden sind und du wieder etwas nach vorne preschen musst, oder stöberst ob sie Diademwaffen benutzt haben. Du guckst dann z.b. auf den Lodestone und siehst...man der ist grad auf seinem Gärtner.

Vergleichsmöglichkeit, sofort weg.

Du hast selbst gessagt dass dich das Thema nicht interessiert, und man sieht ja auch dass du eher lockig flockig bist und dich nicht anstrengst. Dass ist schon die perfeckte Grundlage um nicht zu verstehen wie es für Leute ist die da dass 100% gegenteil darstellen. Leute die auch ein Teil dieses Spiels sind und Geld dafür zahlen um diese eine kleine Sache zu machen die Ihnen freude bereitet.
    Wenn man ernsthaft raiden will, sollte man sich generell nie ausruhen. Dass hat mit "Oh nein, die holen auf"- Preschen nichts zu tun. Und nein, bevor gleich wieder ein "Du bist kein Raider, also halt dich da raus" kommt; Ich war lange Zeit aktive raiden, und weiß, wie das abläuft. ♥
    Will man ernsthaft raiden, sollte man immer das Maximum rausholen. Wenn es einigen dann nur durch Gear gelingt seis drum. Ich weiß, was meine Gruppe kann und das ist gut so.
    (2)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wenn eine Raidgruppen nur durch die Waffe besser werden und sich darauf was einbilden hat das nichts mit Skill zu tun.
    Will man ernsthaft raiden, sollte man immer das Maximum rausholen. Wenn es einigen dann nur durch Gear gelingt seis drum. Ich weiß, was meine Gruppe kann und das ist gut so.
    Dir ist aber schon bewusst auf welchem Level wir uns bewegen, wenn wir von Gruppen mit Wertungen von >90% reden, oder?
    Da ist für die meisten Leute kaum noch mehr an Skill rauszuholen und ab da, kommt es tatsächlich wieder auf die Waffe an.

Bitte denke erst nach, bevor du haltlose Behauptungen in den Raum wirfst, andere verurteilst und mit mäßigem Halbwissen glänzt.

Und nur weil man aktiv raidet, heißt das noch nicht, dass man sich auskennt, oder bei den richtig guten Gruppen mitspielen kann, bei denen nunmal die Konkurrenz das Geschäft am Leben hält.
    Die interessiert es nicht, was irgendwelche Randoms machen, die interessiert es nur sich mit den Nächstplatzierten zu messen und durch Konkurrenz immer besser zu werden. Wenn dann plötzlich eine Gruppe 5 Plätze gut macht, nur weil die 4/5 DDs eine 280er Waffe haben, ist das nurnoch demotivierend und zerstört den Wettbewerb. (Stichwort Wettbewerbsverzerrung!)
    Könnte man fast mit Doping im Sport gleichsetzen. Und da ist es verboten.
    (4)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-10-2017 at 09:08 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Dir ist aber schon bewusst auf welchem Level wir uns bewegen, wenn wir von Gruppen mit Wertungen von >90% reden, oder?
    Da ist für die meisten Leute kaum noch mehr an Skill rauszuholen und ab da, kommt es tatsächlich wieder auf die Waffe an.

Bitte denke erst nach, bevor du haltlose Behauptungen in den Raum wirfst und andere verurteilst.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man vom Skill schlechter ist und nur durch die ach so tolle Waffe besser wird, sich darauf noch was einbildet und meint, man sei ja jetzt besser....das hat nichts mit fairem Wettkampf zu tun, sondern ist einfach erbärmlich und feige ♥
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wenn man ernsthaft raiden will, sollte man sich generell nie ausruhen. Dass hat mit "Oh nein, die holen auf"- Preschen nichts zu tun. Und nein, bevor gleich wieder ein "Du bist kein Raider, also halt dich da raus" kommt; Ich war lange Zeit aktive raiden, und weiß, wie das abläuft. ♥
    Leute die derzeit nah an der Spitze sind brauchen vergleichsmaterial um zu wissen wie sie besser werden. Das fällt selten einfach vom Himmel. Strategien und Cooldown nutzung werden oft noch Wochen und Monate nach den Kills angepasst. Man sieht wann jemand gebuffed war, wieviel, und wie stark DMGspitzen etc abweichen. Man kann dann unter gleichen umständen erkennen was den Unterschied erzeugt. Eine Waffe jedoch die den vergleich aushebeln kann, ist eine Wildcard die es zur größeren Tortur macht vergleiche zu ziehn, schon alleine um rauszufinden ob diese Waffe überhaupt teil des Kills war.
    (0)

Page 15 of 50 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast