Results 1 to 10 of 500

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Wenn eine Raidgruppen nur durch die Waffe besser werden und sich darauf was einbilden hat das nichts mit Skill zu tun. "Oh, guckt mal, RNG war gut zu uns und jetzt sind wir besser als ihr" Ja, sehr schön. Und hier ein gratis Känguru für euch ♥
    Es kann euch doch egal sein, was andere Leute über euch denken. Ihr schafft den Kontent, weil ihr Skill habt, die anderen, weil sie durch Glück bessere Waffen haben.
    Es interessiert (fast) keinen Schwanz wer das abschließt. Von mir aus kann das auch jemand kaufen oder in einer Gruppe sein und 80% der Zeit afk. Who Cares.
    Es geht sich schlicht darum dass der minimale Pool an vergleichsmaterial zerstört wird. Und du vielleicht von einer Gruppe eingeholt wirst und sie entweder besser geworden sind und du wieder etwas nach vorne preschen musst, oder stöberst ob sie Diademwaffen benutzt haben. Du guckst dann z.b. auf den Lodestone und siehst...man der ist grad auf seinem Gärtner.

Vergleichsmöglichkeit, sofort weg.

Du hast selbst gessagt dass dich das Thema nicht interessiert, und man sieht ja auch dass du eher lockig flockig bist und dich nicht anstrengst. Dass ist schon die perfeckte Grundlage um nicht zu verstehen wie es für Leute ist die da dass 100% gegenteil darstellen. Leute die auch ein Teil dieses Spiels sind und Geld dafür zahlen um diese eine kleine Sache zu machen die ihnen und ihrem Team freude bereitet.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 08:55 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Es interessiert keinen Schwanz wer das abschließt. Von mir aus kann das auch jemand kaufen oder in einer Gruppe sein und 80% der Zeit afk. Who Cares.
    Es geht sich schlicht darum dass der minimale Pool an vergleichsmaterial zerstört wird. Und du vielleicht von einer Gruppe eingeholt wirst und sie entweder besser geworden sind und du wieder etwas nach vorne preschen musst, oder stöberst ob sie Diademwaffen benutzt haben. Du guckst dann z.b. auf den Lodestone und siehst...man der ist grad auf seinem Gärtner.

Vergleichsmöglichkeit, sofort weg.

Du hast selbst gessagt dass dich das Thema nicht interessiert, und man sieht ja auch dass du eher lockig flockig bist und dich nicht anstrengst. Dass ist schon die perfeckte Grundlage um nicht zu verstehen wie es für Leute ist die da dass 100% gegenteil darstellen. Leute die auch ein Teil dieses Spiels sind und Geld dafür zahlen um diese eine kleine Sache zu machen die Ihnen freude bereitet.
    Wenn man ernsthaft raiden will, sollte man sich generell nie ausruhen. Dass hat mit "Oh nein, die holen auf"- Preschen nichts zu tun. Und nein, bevor gleich wieder ein "Du bist kein Raider, also halt dich da raus" kommt; Ich war lange Zeit aktive raiden, und weiß, wie das abläuft. ♥
    Will man ernsthaft raiden, sollte man immer das Maximum rausholen. Wenn es einigen dann nur durch Gear gelingt seis drum. Ich weiß, was meine Gruppe kann und das ist gut so.
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Wenn man ernsthaft raiden will, sollte man sich generell nie ausruhen. Dass hat mit "Oh nein, die holen auf"- Preschen nichts zu tun. Und nein, bevor gleich wieder ein "Du bist kein Raider, also halt dich da raus" kommt; Ich war lange Zeit aktive raiden, und weiß, wie das abläuft. ♥
    Will man ernsthaft raiden, sollte man immer das Maximum rausholen. Wenn es einigen dann nur durch Gear gelingt seis drum. Ich weiß, was meine Gruppe kann und das ist gut so.
    Leute die derzeit nah an der Spitze sind brauchen vergleichsmaterial um zu wissen wie sie besser werden. Das fällt selten einfach vom Himmel. Strategien und Cooldown nutzung werden oft noch Wochen und Monate nach den Kills angepasst. Man sieht wann jemand gebuffed war, wieviel, und wie stark DMGspitzen etc abweichen. Man kann dann unter gleichen umständen erkennen was den Unterschied erzeugt. Eine Waffe jedoch die den vergleich aushebeln kann, ist eine Wildcard die es zur größeren Tortur macht vergleiche zu ziehn, schon alleine um rauszufinden ob diese Waffe überhaupt teil des Kills war.
    (0)