Page 14 of 50 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 495
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich habe meine Gruppe gebeten wenn wir raiden diese Waffen nicht anzulegen, falls sie sich eine holen wollen, damit wir vergleiche zu vor 3.55b ziehen können.
    Und eine unserer Konkurenzgruppen die wir sehr knapp ausgestochen haben worauf einige von uns stolz waren, war während unserer Raidzeit ihre Waffen farmen und wird uns sicherlich bald wieder übertrumpfen.

Es ist demotivierend. Und ob es an den Waffen liegt, oder sie letztenendes bessere Spieler wurden werden wir nicht erfahren. Wir sehen für die nächsten Monate nur, wie wir vor 3.55b im vergleich zu Ihnen standen.
    Das ist erstmal ne ziemlich gute Einstellung, dass ihr das so macht! So müsste es eben überall sein, aber - du hast es ja selber schon geschrieben - so ist es nunmal nicht. Es gibt leider auch die Gruppen, die dann da immer und immer wieder reingehen bis sie die gewünschte Waffe haben. Ich selber werde für mich jedenfalls auch als Vergleichswerte die von vor 3.55b nehmen und das Diadem weitestgehend ignorieren. Sollte ich dennoch auf wundersame Art und Weise an eine 280er Waffe rankommen, wird diese auch nicht während des Raids benutzt.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Dann könnt ihr ja in euren Raidabenden die 280er Waffe farmen, ich wünsch euch viel Erfolg. Die Relic/Anima ist da um einiges schneller erfarmt ♥
    Allein die zweite bekannte Diadem Waffe (das Scholar Buch) wurde von einer HC Raid Gruppe erbeutet, so viel dazu xD
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Dann könnt ihr ja in euren Raidabenden die 280er Waffe farmen, ich wünsch euch viel Erfolg. Die Relic/Anima ist da um einiges schneller erfarmt ♥
    Ich habe noch nie so etwas dummes gelesen.
    (3)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich habe noch nie so etwas dummes gelesen.
    Jetzt ehrlich, als Casual, wieso meinst du da mit argumentieren zu müssen?

Fühlst du dich angegriffen von irgendjemanden?
    Ich? Ne, bis Stormblood ist mir alles egal, aus eben solchen Gründen. Aber schön, dass ihr "Raider" alle nach dem Motto "Wie, du bist kein Raider? Looser, geh weg" - Handelt.
    Naja, wenn man sonst nichts im Leben erreicht ♥
    (6)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich? Ne, bis Stormblood ist mir alles egal, aus eben solchen Gründen. Aber schön, dass ihr "Raider" alle nach dem Motto "Wie, du bist kein Raider? Looser, geh weg" - Handelt.
    Weil du offensichtlich keine Ahnung hast was raider machen, aber darüber diskutieren willst warum sie sich nicht aufregen brauchen.
    Ich mein okay, du bist offensichtlich grade auf trolling aus weil dir langweilig ist.

Wir stempeln euch grade nicht als loser ab, es geht sich nur darum das Casuals offensichtlich in diesem Topic nicht wissen, was raider tun wenn sie raidkontent durch haben. Und diese Diademwaffe baut da eine große Blockade die entweder wichtige Zeit für RNG raubt, oder wenn man da nicht mitmacht dazu führen kann das man aus er Balance fällt.

Eine Relic im vergleich zur Alexwaffe ist im normalfall nicht der ultrabalancebreaker. Aber diese Waffen sind es.

Wenn man nicht mal weiß was eine Community im spiel macht, wieso muss man meinen gegen diese Community zu argumentieren wenn es um Balance geht?
    (4)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 08:27 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hat das hier irgendwo jemand geschrieben? Ich denke nicht und eine Handlung in dieser Art und Weise kann ich auch nicht entdecken. Aber etwas einfach zu unterstellen ist ja ziemlich einfach.....

Zudem hast du dann die vorherigen Seiten entweder nicht gelesen oder du dein Textverständnis lässt arg zu wünschen übrig. Wenn jemand Casual ist, dann ist das vollkommen i.O und interessiert hier niemanden. Es geht hier letztlich um das Ungleichgewicht welches durch die 280er Waffen geschaffen wird und, dass dann eine Random Waffe einfach mal um ein vielfaches besser ist als die Alex bzw. Anima Waffe.
    (2)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Kann bitte die Casualcommunity aufhören bullshit über die Raidcommunity zu posten oder aufhören so zu tun als wüssten sie was raider den ganzen Tag machen?
    Warum immer alle in einen Topf werfen? Du umfasst die Raid-Gemeinde sehr eng und schmeisst alle anderen in die "Casual-Gemeinde". KleineDiva hat Recht; wer weiterhin sauber vergleichen will, muss auf die 280er Waffe verzichten. Forderst du ja selbst von deinen Gruppenmitgliedern.
    Ich habe meine Gruppe gebeten wenn wir raiden diese Waffen nicht anzulegen,
    Wenn eine andere Gruppe eine 280er benutzt, dann darf man sich nicht mehr mit ihr vergleichen. Klar ist kacke, aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Aber wer weiss, vielleicht wird die Anima bald auf 280 aufgestockt und die 275er Raidwaffe kann durch irgendein Item ebenfalls auf 280 aufgewertet werden.
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn man sonst nichts im Leben und Spiel erreicht, muss man halt andere beleidigen.
    Glückwunsch zu dieser Leistung
    (6)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Weil du offensichtlich keine Ahnung hast was raider machen, aber darüber diskutieren willst warum sie sich nicht aufregen brauchen.
    Ich mein okay, du bist offensichtlich grade auf trolling aus weil dir langweilig ist.

Wir stempeln euch grade nicht als loser ab, es geht sich nur darum das Casuals offensichtlich in diesem Topic nicht wissen, was raider tun wenn sie raidkontent durch haben. Und diese Diademwaffe baut da eine große Blockade die entweder wichtige Zeit für RNG raubt, oder wenn man da nicht mitmacht dazu führen kann das man aus er Balance fällt.

Eine Relic im vergleich zur Alexwaffe ist im normalfall nicht der ultrabalancebreaker. Aber diese Waffen sind es.
    Es stimmt, Raids sind mit aktuell total egal. Und warum? Genau, weil die Raids schon gelegt wurden und ich mich nicht mit anderen Messen muss, ob man AXS 1 Sekunde schneller legt, als eine andere Gruppe. Am Ende des Tages ist und bleibt FFXIV ein Spiel, welches freude bereiten soll. Also regt euch doch nicht über solche Kleinigkeiten auf, es gibt schon genug Probleme auf der Welt ♥
    (5)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Warum immer alle in einen Topf werfen? Du umfasst die Raid-Gemeinde sehr eng und schmeisst alle anderen in die "Casual-Gemeinde". KleineDiva hat Recht; wer weiterhin sauber vergleichen will, muss auf die 280er Waffe verzichten. Forderst du ja selbst von deinen Gruppenmitgliedern.
    Ihre behauptung war, dass raidgruppen eh nicht an diese Waffen kommen weil sie keine Zeit dafür haben.
    Es bleibt dabei, dass nicht jede raidgruppe zu 100% auf diese Waffen verzichten wird, auch die höher angesetzten. Weil sie wissen wollen wie schnell sie damit werden können. Und das senkt das vergleichsmaterial zu einer noch kleineren Masse als sie ohnehin schon ist.

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Wenn eine andere Gruppe eine 280er benutzt, dann darf man sich nicht mehr mit ihr vergleichen. Klar ist kacke, aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Aber wer weiss, vielleicht wird die Anima bald auf 280 aufgestockt und die 275er Raidwaffe kann durch irgendein Item ebenfalls auf 280 aufgewertet werden.
    Soviel ich weiß wurde 3.55b verzögert und hätte eigentlich zusammen mit der Relic kommen sollen.
    Die aufstockung von Anima und Raid würde dann noch etwas dauern, und bis dahin ist die Balance im Arsch. Falls eine Aufstockung geplant ist. Woran ich grade nicht glaube, aber wer weiß.

Das man es nicht ändern kann spielt keine Rolle, man macht einen Aufschrei in der Hoffnung dass SE für ein andermal draus lernt.
    Das ganze runterspielen oder irgendwelche bescheuerten Argumente warum dieser Balancebreak und schlag in die Fresse okay ist, bringt keinem was.
    (1)

Page 14 of 50 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast