Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich finde sehr viele Aussagen hier sehr interessant und ich denke Marius hat das eher ironisch gemeint als ernst. ;P
    Der Typ in den Videos redet schon viel Müll, vertritt dabei aber wohl seine eigene Meinung von Gerechtigkeit. Wobei es halt einfach Mist ist.

Für mich ist das Diadem als Kampfklasse aber nach dem 2. mal gestorben. Es ist einfach nichts anderes als vorher, bis auf die Notfallmission, in der die 280er Waffe droppen kann. Außerdem haben die Raider unter uns, schon den Kontent durch und müssen sich da eh keine Sorgen mehr machen. Zumindest denke ich das es so ist wenn man mal die Gruppensuche anschaut.

280er Waffe? Wofür brauche ich die? Um in den Städten herumstehen zu können und jeder sieht das ich sie habe? Sorry, da muss ich grade echt laut lachen. Ich hab die 275er Relic, die eh bei weitem hübscher ist, wenn es ums Ausshen geht. Das Diadem hat für mich keinen essentiellen Wert um darüber verärgert zu sein.

Sorgen mache ich mir bei dem Kurs den SE da gerade fährt, eher um Stormblood. Denn wenn das dann mit der Kontententwertung genauso oder noch schneller weiter geht, weis ich ned ob da überhaupt noch Freude aufkommt beim Spielen, wenn jegliche Herausforderung nur noch im Grinden besteht. Wobei auch das was gutes haben kann wenn man mal das Gehirn einfach ausschalten möchte.

Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Es gibt halt Spieler, die keine 275ger Waffen haben oder nicht die Zeit haben die Anima zu grinden, auf einem anderen Weg eine gute Waffe bekommen können um damit den für sie noch offenen Content beenden können.
    Kann mir nicht unbedingt vorstellen, das es zeitsparender ist, wenn man das übers Diadem macht. Du bekommst die Waffe ja ned einfach hinterher geworfen. Man muss auch hier viel Glück und Zeit haben.
    (2)
    Last edited by Sixthsoul; 03-10-2017 at 05:28 PM.

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018