Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bereits an dem Punkt hast du das Problem nicht verstanden.

Es sind nicht nur die Raider betroffen. Alle Nichtraider, welche jedoch die Alima Reliktwaffe gemacht haben, ebenso. Und der letzte Schritt der Anima Relikt (von 270 auf 275) ist jetzt genau 10 Tage her.

Wo sind bitte die Argumente, dass es gerechtfertigt ist, eine auf diese Weise erhältliche Waffe erheblich stärker zu machen, als die Raid- oder Anima Waffe?

Vom Ettikett sind es nur 5 iLvl. Von den Werten jedoch eher 20 iLvl (in Relation zu i275).
    Und du hast meine Kernaussage einfach nicht verstanden!

Wofür soll man sich rechtfertigen, wenn es in ein paar Monaten ehh niemanden mehr interessiert weil es USELESS ist.
    Es gibt halt Spieler, die keine 275ger Waffen haben oder nicht die Zeit haben die Anima zu grinden,
    auf einem anderen Weg eine gute Waffe bekommen, um damit den für sie noch offenen Content beenden können.
    Und nicht wie in ARR, das für einige der großteil des Endcontents offen blieb.

Und ich habe ja auch gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob jetzt direkt Ilvl 280 die richtige Entscheidung ist.
    Ich finde dieses rumgejaule nur absolut sinnfrei.
    Da wir einfach am Ende des Addons sind und damit nichts mehr wichtig ist.

Wie gesagt die meisten die sich jetzt hier beschweren haben den aktuelle Content komplett durch und das nicht auch gerade erst seit gestern.
    Und da habe ich absolut kein Verständnis für die Leute, die sich darüber beschweren das eine Waffe halt jetzt nicht mehr BIS ist, was sie mit Stormblood sowieso nicht mehr ist.
    Und es gibt auch keinen geplanten Inhalt, in der die 280ger Waffe einen übertrieben großen Vorteil schafft.

Also last doch einfach die Casuals sich an den Waffen und den Content den sie jetzt eventuell damit legen können erfreuen
    Und wer weiß, vllt hilft gerade diese Waffe, dass ihr halt bei Zurvan Farm gruppen eben doch das Soa skipped.
    (4)
    Last edited by Skyss; 03-10-2017 at 05:38 PM.