Page 10 of 50 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 495
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    snip
    Sorry aber wenn ich mir das Geschwafel von dem Typ anhöre kann ich mir nur an den Kopf fassen. So viel Bullshit liest man nicht mal wenn man ne Stunde auf den Lower Decks oder in Loadingshire rumsteht.

Casuals bekommen auch mal was...casuals bekommen in FF immer was und nicht nur ab und zu, denn sie machen nun einmal den höchsten Teil der Spielerschaft aus. Zudem braucht man für keinen Content in FF ein 24/7 HC Raider zu sein.

Ich weiß du hast es nur gepostet weil du es gefunden hast und mein Gemotze richtet sich auch nicht gegen dich persönlich.^^
    (4)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Ilan: So wie ich den Post von Heilstos auffasse, spiegelt der Post nicht seine Meinung wieder, sondern eben die Meinung von diesem Charles und der Post an sich ist ironisch gemeint. Aber vielleicht irre ich mich da auch nur Aufklärung kann nur Heilstos bringen^^

Tatsache ist aber nunmal, dass Casuals den größten Teil der Spielerschaft ausmachen und auch, dass der Hauptcontent sich danach richtet und das ist auch vollkommen in Ordnung. Immerhin wird auch der Content von der Raidgemeinschaft gespielt. Allerdings sollte man den Personen, die hauptsächlich wegen des Raids das Spiel spielen, nicht so einen Arschtritt erteilen und nichts anderes sind die 280er Waffen. Auch wenn der Großteil der Spieler Casuals sind, so ist auch die Raidgemeinschaft ein wichtiger Bestandteil des Spiels und auch diese zahlen monatlich dafür, daher sollten auch diese Spieler berücksichtigt werden.
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich als Casual (nicht raider der noch nicht mal A1S zum Lichtfarmen gemacht hat) kann es einfach nicht verstehen was SE sich da für ein Ei gelegt hat. Wieso machen sie die Anima und das Raid-Zeugs quasi nutzlos? Wozu soll diese Waffe dienen? Ich werde aus Prinzip nicht ins Diadem gehen, weil ich ohnehin nicht BiS brauche wenn man das Equip ohnehin spätestens mit 65 austauschen muss.
    Schon bei Proto-Ultima war ich über die Ausführung überrascht auch wenn es mich ehrlich gesagt ein wenig gefreut hat, denn so komme ich für alle Klassen an einen zweiten Ring (steinigt mich ruhig dafür^^) aber damit haben sie jetzt einen großen Teil der Spieler verärgert, die jetzt entweder nur bis SB oder sogar ganz abhauen.
    Ich habe momentan eine leise Hoffnung das SE diesen Aufschrei sehtund es ändert (d.h. idealerweise die Waffen auf höchstens 270 zu ändern eher weniger)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die beiden Videos von Charles sind der größte Mist überhaupt und ein Armutszeugnis der deutschen Community. Anstatt die Schwächen von Patch 3.55 mal kritisch zu betrachten, verteidigt er sogar das Diadem mit den Worten "SE muss auch mal was für die Casuals tun". Ein Casual wird wohl kaum bis in alle Ewigkeiten Diadem farmen gehen. Und wenn, dann ist er super dämlich. Und mal so nebenbei: Das Video selbst lässt ein mehr als schlechtes Licht auf die Casual-Spieler scheinen.
    (7)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    War heute im Diadem. Nun weiß ich wieder warum ich seit ich Pegasus bekommen habe (knapp nach Einführung von Diadem) nicht mehr dort war.
    Habe gerade nachgesehen. Ich habe 7.273 Fates gemacht bis jetzt. Mir reichts wenn ich die wegen den Marken für meine Schwadron machen muss.
    Die Waffe und die Begleiter können mir gestohlen bleiben. Zwei Relic Waffen für meine Main reichen mir.
    Oh, und nach ca. 30 min sind die meisten aus meiner Gruppe abgehauen. Das Diadem sieht mich nicht mehr.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das einzig Positive am Diadem war eine Diskussion bei mir gestern in der Gilde.
    Sagt der Ninja: "Ich möchte eine Waffe mit irgendwas nutzlosem, Zaubertempo oder so."
    Die Idee fand ich toll, darauf sagte ich: "Au ja, ich möchte für meinen Beschwörer eine Waffe mit Parade, dann kann ich dem Soar bei Zurvan besser ausweichen!"
    Dann sagte jemand, dass es solche Waffen leider nicht gibt.
    Darauf der Ninja: "Naja egal, man kann ja trotzdem hoffen, dass man eine Waffe mit schlechten Stats bekommt."
    (1)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Für mich als Minion-Horter ist das neue Diadem natürlich toll (Ich muss den Jagdfalken haben D: ), aber was SE da an Waffen raushaut finde ich wirklich schade. Da machen sie sich immer die Mühe Raids raus zu bringen, damit Leute da rein können um sich eine gute Waffe zu erarbeiten und dann so etwas.
    Leider scheint es SE hierbei nur darum zu gehen möglichst viele Leute und gerade die sogenannten Casuals zu locken und dabei scheinen ihnen die Raider reichlich egal zu sein. Natürlich kann man es irgendwie nachvollziehen, dass sie so viel Geld wie möglich scheffeln wollen, aber doch bitte nicht zu Lasten deren, die schon ewig spielen. Wer wird schon gerne weiter ein Spiel spielen, welches einem immer wieder den Grund für so einen Post hier gibt? Meiner Meinung nach hätte es eine 265er/270er Waffe auch getan.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Diesen BS von Charles kann man sich ja echt nicht anhören xD
    Der gibt sich ja auch selbst immer Recht, damit er wohl selbst seine abgedrehte Sicht glauben kann.

Da kommt der typische Wiener durch
    Sry wenn ich das jz so sage und das jz nix mit dem Thema zu tun hat.
    Aber zeigt es halt mal wd gut
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ganz ehrlich... hier ist so viel übertriebenes mimimi und unterschwelliger E-P vergleich....
    Ich kann beide Seiten gut verstehen, da ich aktiver Raider war und jetzt zur Zeit mich eher als Casual (Rückkehrer) einordne, da es vor Stormblood ehh nichts effektiv mehr bringt und alex mir vom Style nicht gefällt.

Geht es euch "Raidern" nur darum BIS zu sein um den Casuals ne fette Waffe und Equipment ins Gesicht halten zu können und euch darüber zu freuen, dass ihr besser seid als andere!?!?
    Denn das, ist das einzige was ich aus allen euren Kommentaren lese! Ist das der Grund warum ihr ein MMORPG spielt? Weil dann bin ich noch mehr von der Menschheit enttäuscht als ich eh schon war oder geht einfach ein MOBA oder Shooter spielen, dann könnt ihr genug Vergleiche ziehen.

Ich spiele das Spiel um Spaß zu haben, Freunde zu finden, mit ihnen Lustige Abende und spannende Raids zu verbringen.
    Und dabei ist es mir scheiß egal ob ANDERE besseres Equipment haben oder sich nicht so den A**** aufreißen weil irgendwann nach mehreren Wochen besseres Equipment kommt.
    Ich raide um Spaß zu haben um etwas mehr mit meiner Klasse zu spielen als 1, 2, heal... 1, 2, heal... und an mir selbst zu arbeiten, selber an gutes Equip zu kommen.

Jeder von euch müsste wissen, das früher oder später sowieso neues Equipment, neue Waffen etc. kommen. Das ist zu 100% sicher!
    Und trotzdem rennt jeder den aktuellen Content, obwohl er ganz genau weiß, dass es nach ca. 3 Monaten sowieso useless ist. UND WARUM?!? Weil es ein gottverdammtes Spiel ist und man es einfach spielt!

Ist kann einem doch so schei* egal sein, ob jemand nen Kampf mit niedrigem Itemlvl oder hohem Itemlvl legt.
    Habt ihr halt A12S in den ersten 2 Wochen mit niedrigem Ilvl gelegt... Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch! Habt ihr toll gemacht!
    Andere legen es dann halt 4-5 Wochen später wenn sie besseres Equip haben. Seid doch froh, dass ihr nicht auf das Bessere Equip angewiesen ward.
    Freut euch darüber dass ihr die Herausforderung auch mit "schlechtem" Equip gemeistert habt, das ihr eure Klasse gemeistert habt und zusammen als Team agiert!
    Anstatt euch darüber aufzuregen, dass andere, die euch vollkommen egal sein könnten, irgendwas später mit besserem Equip legen.

Dass es jetzt vllt nicht so optimal ist, dass in Diadem 280 Waffen droppen... sehe ich auch ein. Aber habe dazu auch eine geteilte Meinung.

Bzgl. Relic -> Jeder der sie gemacht hat, kann sich freuen, dass er in Stormblood wahrscheinlich wieder einen Step für die neue überspringen darf.
    Jeder weiß auch, dass das nur eine ABM von SE ist und die Quests früher oder später gernerft werden. Trotzdem ruhen sie alle am Anfang weil sie ja perfekt sein wollen! Ist doch jedem selbst überlassen ob man sie macht oder nicht. Und wer A12S auch ohne die Relikt schafft ist ehh nicht darauf angewiesen.

Bzgl. Raid/Primae -> Wie schon oben gesagt, freut euch darüber, dass ihr gerade nicht die höchsten Waffen benötigt habt um den Kampf zu schaffen. Andere brauchen die eben. Na und? Macht es euch dadurch schlechter?
    Ich wipe trotzdem noch oft genug an irgendwelchen Mechaniken oder ähnlichem weil die Leute ihre Klassen oder einfach den Kampf nicht draufhaben. Da wird auch die 280ger Waffe nichts dran ändern.

Und ich stell mir auch ernsthaft die Frage, ob überhaupt jemand von euch schon in dem neuen Diadem und in der Notmission drinnen war und dazu überhaupt einer ne Waffe bekommen hat?!
    Denn ich war gestern in 10 Diademgruppen. Wovon 7 nach 15 Min und der Fertigstellung der Hauptaufgaben aufgelöst wurden.
    Bei 3 davon hatte ich eine Notmission... die im Absoluten Caos endete, weil einfach alle wie dumm drauf losgestürmt sind. Und der Kampf einfach nur noch aus einem dauersterben bestand.
    Später warst du schon tot bevor der Ladescreen überhaupt fertig war.

Ich habe nicht annähernd eine 280ger Waffe gesehen... Aber es ist ja so einfach und absolut jeder rennt damit rum... dass ich nicht lache!

Das einzige was es bis jetzt immer geschafft hat, dass ich das Abo kündige, ist die Einstellung der Spieler bzw. das Kindlich verhalten.

Und auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber Ihr seid mit eurem Gejaule kein Stück besser als die ganzen Casuals die alles zu schwer finden.
    Geld regiert eben die Welt und so ist es nun mal, traurig aber war. Akzeptiert die Realität und kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Denn wenn die ganzen Casuals aufhören zu spielen weil es für sie keinen Spaß macht, dann werden auch die Hardcoreraider keinen Spaß mehr am Spiel haben, das es dieses dann nicht mehr gibt!

MfG Sky
    (11)
    Last edited by Skyss; 03-10-2017 at 04:34 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    sooooo gestern mal alles ausprobiert aus dem neuen Patch und Fazit: ALLES SCH...
    so so erst mal das 220 diadem ausprobiert Fates gemacht, das Misson Fenster hat sich geöffnet mit einer Fetten allianz rein so eine Gruppe tot die ganzen adds kommen zu und bringen auch alle um reset zum eingang so Jetzt stehen alle adds am eingang und warten bis ein spieler den kristall benutzt um sich hinein zu teleportieren und wird instant gekillt xD nach 10 facher wiederholung überlebenszeit selbst für tanks <1sec hmm ok fail raus dann man das andere diadem für gathering ausprobiert OH man kann jetzt sich vor dem monster verstecken in wennigen minuten hatte ich riesige massen am materialen gesammelt die man für das neue 255 gecraftete gear brauch wie was nach 10min gathering hab ich genug materialen um 10x ilvl 255 gear herzustellen xD das ist doch nicht der ernst das heißt in einer woche kostet das ilvl 255 HQ gear rund 150k auf dem markt, hab erst ein tag zuvor das ganze ilvl 250 gear für den markt gecraftet was jetzt keiner kaufen wird, logisch.

weder mit den waffen noch mit dem neuen craftet gear had SE sich ein gefallen getan.
    alles was eher die aktiven spieler vergrault.
    Naja bekomme ja heute "Nier Automata" somit hab ich wenigestens was zu tun bist stormblood so wie Yoshida es mal vorgeschlagen hat "Spielt doch bis zum nächsten patch auch mal ein anderes spiel" -> JAWOHL YOSHIDA WIRD GEMACHT!

gruß hobbit
    (3)
    Last edited by SmallHobbit; 03-10-2017 at 04:45 PM.

Page 10 of 50 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast