Page 9 of 50 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 495
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Worum dann?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nach dem was ich sehen kann, wurde ein Cut bei den Rankings gemacht. Jetzt gibt es "vor 3.55b" und "nach 3.55b".
    (1)
    Last edited by KarstenS; 03-10-2017 at 05:10 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    mir gefällt die Richtung grad überhaupt nicht, welche dieses Spiel einschlägt xS

Dabei mag ich das Setting total! Und ganz Eorzea! Und auch die Klassen, insbesondere natürlich den Gelehrten. Aber so......man das demotiviert mich grad echt krass
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wird aber sicherlich auch kein Dauerzustand sein und wenn man es genau nimmt, wurden nur die All Star Points eingefroren. Für die einzelnen Bosse wird immer noch aufgeführt wer am meisten DMG etc. gemacht hat und man kann es sich auch weiterhin nach den Klassen sortieren lassen und schauen wo man steht.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nach dem was ich sehen kann, wurde ein Cut bei den Rankings gemacht. Jetzt gibt es "vor 3.55b" und "nach 3.55b".
    So siehts aus und sicherlich wird es auch die All Star Points geben, sobald genügend Parses vorhanden sind und dann ist wieder alles beim alten.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 03-10-2017 at 05:29 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wird aber sicherlich auch kein Dauerzustand sein und wenn man es genau nimmt, wurden nur die All Star Points eingefroren. Für die einzelnen Bosse wird immer noch aufgeführt wer am meisten DMG etc. gemacht hat und man kann es sich auch weiterhin nach den Klassen sortieren lassen und schauen wo man steht.

So siehts aus und sicherlich wird es auch die All Star Points geben, sobald genügend Parses vorhanden sind und dann ist wieder alles beim alten.
    Bei denen dann nichtmehr die Top Gruppen untereinander vergleichen wer am "besten" Spielt, sondern wer die beste Diademwaffe hat auch ein wichtiger Faktor ist.
    Wenn es um Speedskills geht, sollte jeder die gleichen Chancen haben die man mit genug skill/ergeiz erreicht. Nicht mit Glück.

Wenn du Pech hast wirst du nie eine gute Secondstatt Waffe für deinen Job bekommen. Und schon entsteht ein Spalt zwischen den Leuten alleine von dem RNGglück.

Fast so wie wenn damals zu Coil zeiten nach 25 kills immer noch nicht die eine Waffe droppte die man brauchte.

Leute die den Kontent schon zigmal durchhaben, haben es weiterhin getahn um sich untereinander zu vergleichen und besser zu werden. Jetzt kanns passieren dass plötzlich Spieler A besser als Spieler B ist und man denkt sich...why? Ruft den Lodestone auf und sieht....hey der hat meine Traumdiademwaffe. Und ich bin ein Monk mit 100%Frömmigkeit und 50%Schnelligkeit auf der Waffe.

Und es ist auch demotivierend erst erneut eine Waffe zu farmen, um dann den selben Kontent zu Speedrushen um mithalten zu können beim Speedkillen.

Eine 275 Waffe hätte gereicht. Es gäbe genug Leute die so für ihren Zweitchar Waffen holen würde da nicht jeder 3-4-5 Relics aus dem Ärmel schüttelt.

Was mir jetzt bleibt ist einfach keine Diademwaffe holen und mich mit vor 3.55b parses zu vergleichen und höhere Ziele anzustreben. Damit das aber gut geht muss der komplette Raid mitziehen. Denn schon eine Diademwaffe auf einem anderen Spieler kann da zu mehr skipps führen und schneller kills = mehr DPS für alle.
    (1)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 06:09 AM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    So ich war gerade im Diadem,^^ noteinsatz! was ein massen sterben, keiner hat Ahnung was er machen soll jeder versucht Schaden auf die böse zu machen Tanks bekommen keine Heilung. Irgendwann sind soviel exe in der Arena das man beim Eintritt fast direkt getötet wird.

Ich fand es auf jedenfall lustig. Der Schwierigkeitgrad hier ist eher die random Gruppe.^^
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Soax: Dass das reinbringen der 280er Waffen eine Müllidee war, darüber brauchen wir gar nicht reden. Das ist aus meiner Sicht nichts anderes als eine riesen Frechheit und ja, das beeinflusst am Ende auch FFlogs, das ist leider korrekt. Mir ging es in meinem Post darum, dass es das Rankingsystem noch gibt. Wird nur leider nicht mehr so ganz deutlich, da sich der Teil des Posts auf den Ursprünglichen Post von KarstenS bezieht, welcher vorher lautete, dass die Rankings eingefroren worden sei und danach in "Nach dem was ich sehen kann, wurde ein Cut bei den Rankings gemacht. Jetzt gibt es "vor 3.55b" und "nach 3.55b"." umgeändert wurde^^
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Ich bin gespannt wie das Thema ganze weiter geht.^^

Ich glaube aber, dass die Zwischendurchspieler auch eine Stimme brauchen. Und wer kann das nicht besser "Charles Cimeaurant" :

FFXIV Diadem Patch 3.55 - meine Meinung - Dislikes und hate stehen mir bevor

Mehr als zu sagen, dass die Zeit von uns Raidern ist vorbei scheint wohl wahr zu sein. Vllt hat Charles recht?! Aber gut dann sollten wir (Raider) alle deabonieren, weil wir eh nur eine Minderheit sind. Und daran verdient SE nichts!
    Vllt ist es hart und wie Charles auch sagt. Aber hey eine Waffe mit Werten von einer ilvl 290 ist immer eine Verbesserung. *Ironie*

Aber es geht noch weiterer liebe Community:

FFXIV - Die Wahrheit zur ilvl280 Waffe aus dem Diadem Patch 3.55b

Also Abwarten und Tee trinken. Ich denke Yoshi und sein Dev Team bekommen morgen/Wochenende auf der PAX schon ihr Fett weg.

Grüße,

Marius

P.S.: Ich weiß, nicht wie man Videos hier im Forum ein betten kann :S Ich bedanke mich im vorraus für Eure Hilfe^^
    (1)
    Last edited by Heilstos; 03-10-2017 at 07:16 AM.

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich gehöre nun nicht gerade zu den Hardcoreraidern, mit 2x2 Stunden pro Woche, aber wir haben uns durch A9/A10/A11 S gewiped und waren froh als wir diese endlich hatten, momentan gerade an A12 S dran, kommen nur nicht so viel zum Zocken.

An der Anima Waffe gefarmt ohne ende damit man Sie auf Max lvl bekommt, und schwups gibt es Diadem, wir hauen mal 265 Gear raus, 280 i Lvl Waffen und Mats raus ohne das man dafür noch großartig was tun muss außer eben Glück zu haben.. Ich möchte nicht Wissen, wie die Preise für Materialien im Ah nun in den Keller rutschen, und dabei ist Diadem der gleiche ( sorry für den Ausdruck) mist, wie er zuvor war nur das man nun Fates abrennt

Langweilig, Einfallslos und total Enttäuschend. Mit Diadem hat sich FFIV wahrlich nichts gutes getan, im Gegenteil.

Ich hoffe Sie machen dort was dran, weil so ist das Spiel einfach nur unsinnig geworden und schlimmer als WoW.
    (3)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Snip
    Ich habe noch nie so viel Bullshit in 2 Videos gehört.

1. Die Casuals sollen auch mal etwas kriegen? SE steckt mehr Kontent für Casuals in die Patches als für raider. Selbst die raidscene wird dem geschrei der Casuals angepasst.
    2. Viele Raider unsubscriben nicht wenn sie mit dem Kontent durch sind. Das ist ein geringerer Teil. Die meisten machen weiter und wollen sich verbessern. Oder sie sind bereits ein extrem gutes Top Tier team und brauchen kein training. "Raider" die unsubscriben nachdem sie durch sind, sind in 80% der fälle Casuals in der Raidscene, oder extrem austrainierte Teams. Der großteil der Raider bleibt.
    3. Die riesen RNG rate + low Droprate und Failchance macht die existenz der 280 Waffe um so schlimmer, nicht zum milderen Thema.
    4. Die Casuals müssen sich nicht verteidigen. wtf.
    5. "Raider, eure Zeit ist vorbei." What? Was? Que?
    (7)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 08:09 AM.

Page 9 of 50 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast