Results 1 to 10 of 500

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Ilan: So wie ich den Post von Heilstos auffasse, spiegelt der Post nicht seine Meinung wieder, sondern eben die Meinung von diesem Charles und der Post an sich ist ironisch gemeint. Aber vielleicht irre ich mich da auch nur Aufklärung kann nur Heilstos bringen^^

Tatsache ist aber nunmal, dass Casuals den größten Teil der Spielerschaft ausmachen und auch, dass der Hauptcontent sich danach richtet und das ist auch vollkommen in Ordnung. Immerhin wird auch der Content von der Raidgemeinschaft gespielt. Allerdings sollte man den Personen, die hauptsächlich wegen des Raids das Spiel spielen, nicht so einen Arschtritt erteilen und nichts anderes sind die 280er Waffen. Auch wenn der Großteil der Spieler Casuals sind, so ist auch die Raidgemeinschaft ein wichtiger Bestandteil des Spiels und auch diese zahlen monatlich dafür, daher sollten auch diese Spieler berücksichtigt werden.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    @Ilan: So wie ich den Post von Heilstos auffasse, spiegelt der Post nicht seine Meinung wieder, sondern eben die Meinung von diesem Charles und der Post an sich ist ironisch gemeint. Aber vielleicht irre ich mich da auch nur Aufklärung kann nur Heilstos bringen^^

Tatsache ist aber nunmal, dass Casuals den größten Teil der Spielerschaft ausmachen und auch, dass der Hauptcontent sich danach richtet und das ist auch vollkommen in Ordnung. Immerhin wird auch der Content von der Raidgemeinschaft gespielt. Allerdings sollte man den Personen, die hauptsächlich wegen des Raids das Spiel spielen, nicht so einen Arschtritt erteilen und nichts anderes sind die 280er Waffen. Auch wenn der Großteil der Spieler Casuals sind, so ist auch die Raidgemeinschaft ein wichtiger Bestandteil des Spiels und auch diese zahlen monatlich dafür, daher sollten auch diese Spieler berücksichtigt werden.
    Ich weiß, dass es nicht seine Meinung ist. Ich habe es lediglich so geschrieben, damit es niemand hier in den falschen Hals bekommt.^^

Der größte Witz an der ganzen Sache ist nicht mal, dass Raidwaffen entwertet wurde sondern, dass die Relic nach nur 9 Tagen wieder entwertet wurde und hätte SE nicht einen Bug im Diadem gehabt wäre die 280er schon zusammen mit der Relic ins Spiel gekommen was noch viel lächerlicher gewesen wäre.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805