Page 6 of 50 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 495
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ach Gordon jetzt nimm das ganze doch nicht so bierernst. Spätestens wenn die Erweiterung live geht biste doch wieder dabei weil deine Staticleute dich bei Omega im Team haben wollen.
    Selbst aus meiner Static bin ich ja nicht der einzige, der so denkt. Es ist halt diese "Alles-wird-immer-einfacher" was einfach keinen Spaß macht. Ich weiß, dass du selber nicht viel an raiden interessiert bist, sondern andere Dinge im Spiel genießt. Aber mir macht raiden eben Spaß. Das ist das, was mich im Spiel hält. Aber Schöpfer und Zurvan waren übertrieben einfach. Davor war das auch schon zu spüren. Wir wollen dann schon Herausforderung, aber die ist nicht mehr gegeben und der Trend zeigt, dass es in Zukunft noch einfacher wird. Und dann muss ich sagen, nur für Experte oder ein bisschen craften logge ich mich nicht ein. Das ist mir meine Zeit dann doch nicht wert.

Klingt vielleicht alles ein bisschen pessimistisch, aber so sehe ich die Zukunft im Moment und da bin ich nicht allein. Man unterhält sich ja auch mit anderen Leuten via Discord.
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Naja nur in umgekehrter Reihenfolge, schließlich ist die Relic ja wunderschönes Style Gear. Dasist das doch das was wir eigentlich wollen. Und es ist doch erfreulich, dass wir dann nur etwa 20 Minuten bis 1 Stunde brauchen dafür <3
    Fast alle Relics sind potthässlich, also doch umsonst gemacht.^^

Finds ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass es 280er Waffen für lau gibt. Klar etwas Glück gehört dazu aber da hätte auch locker ilvl 270 oder 265 gereicht. -.-
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Naja nur in umgekehrter Reihenfolge, schließlich ist die Relic ja wunderschönes Style Gear. Dasist das doch das was wir eigentlich wollen. Und es ist doch erfreulich, dass wir dann nur etwa 20 Minuten bis 1 Stunde brauchen dafür <3
    Ich hoffe du sprichst da nicht für alle. Ich für meinen Teil sehe das leider wie Gordon, nur halt nicht so dramatisch. Es wird sich auch nichts ändern, egal wie sehr gemeckert wird. Die Masse an Herdentieren ist einfach zu groß. Dehalb wird das umgesetzt was die Menschen befriedigt die den größten Teil an Geld mitbringen, und das sind nunmal Gelegnheitsspieler und Leute die den ganzen tag AFK in der Stadt rumstehen.

Stimme dem Post über mir vollkommen zu!
    (1)
    Last edited by Sixthsoul; 03-09-2017 at 11:57 PM.

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mega geiles Zitat auf Facebook von einem Mitglied der FFXIV-Gruppe, der seinen Static-Ninja zitiert:

"It's like giving poor people a Lamborghini, cause they can't be bothered to work for it"

Irgendwie hat er ja schon recht
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    gibt es zu den neuen ilvl 280 waffen eigentlich irgenwie eine limitierung?
    weiß jemand was? irgendwelche erfahrungen?
    oder ist es einfach nur Grind das man auch mehrere waffen die woche ergattern kann?

gruß hobbit
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Ich hoffe du sprichst da nicht für alle. Ich für meinen Teil sehe das leider wie Gordon, nur halt nicht so dramatisch.
    Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen, denn schließlich darf jeder ja interpretieren wie er möchte <3

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mega geiles Zitat auf Facebook von einem Mitglied der FFXIV-Gruppe, der seinen Static-Ninja zitiert:

"It's like giving poor people a Lamborghini, cause they can't be bothered to work for it"

Irgendwie hat er ja schon recht
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn das natürlich nicht die feine Art ist, weil vllt hat er es sich ja trz verdient <3

Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    gibt es zu den neuen ilvl 280 waffen eigentlich irgenwie eine limitierung?
    weiß jemand was? irgendwelche erfahrungen?
    oder ist es einfach nur Grind das man auch mehrere waffen die woche ergattern kann?

gruß hobbit
    Die Begrenzung liegt doch darin, dass du nur eine Stunde Zeit hast und du doch eine kurze Sperre bekommst, wenn du das Diadem betrittst, wäre ja auch gemein das weiter zu reglementieren.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wir wollen dann schon Herausforderung,
    Dafür gibt es doch bald den dritten Schwierigkeitsgrad des Raids, als wahre Herausforderung.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich zähle mich ja eigentlich eher mehr zu den Casuals da mir Raids einfach zu stressig sind..also dachte ich mir: Machste diesmal die Reliktwaffe mit! Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich da hineingesteckt habe, um sie zu bekommen..wieviele Inhalte ich gelaufen bin die mir keinen Spaß machen..nur um gerade mal ca. eine Woche nach Fertigstellung meiner Reliktwaffe so etwas zu lesen. Das macht einen echt ein wenig traurig. :/ Das mit SB die Waffe irgendwann nicht mehr nützt ist klar, aber wir sind immer noch am Ende von HW und trotzdem gibt es plötzlich noch bessere Waffen und das in einem Inhalt der keine großen Fähigkeiten sondern einfach nur RNG benötigt..na vielen Dank auch. Wieso sollte ich mir noch jemals wieder die Mühe machen und die nächste Reliktwaffe von vorneherein mitmachen? Lieber warten bis alles generft ist, um dann Glamour und Errungenschaften zu haben und meine Zeit sinnvoller verwenden..(Wieso braucht man überhaupt 280 wenn man nicht raided??)
    (2)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Es ist halt diese "Alles-wird-immer-einfacher" was einfach keinen Spaß macht.
    Ist doch in allen MMOs so oder nicht? Warum sollte es bei FF14 anders sein? Von solchen Raidern wie dir halte ich eigentlich noch sehr viel und eigentlich ist es schade drum wenn du und andere Spieler deinesgleichen mit dem Spiel aufhören. Warte wenigstens den neuen Raid ab. Das Abo kannste später immer noch kündigen.

Was die Zukunft angeht; zumindest was den Casual-Content angeht bin ich noch guter Dinge aber geschenkt möchte ich nix haben Yoshi.

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    (Wieso braucht man überhaupt 280 wenn man nicht raided??)
    Gar ned.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Renia's Avatar
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Ich hoffe, denjenigen, denen das alles zu einfach wird, ist bewusst, dass Omega mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 3 Schwierigkeitsgrade haben wird...
    Liest sich nicht unbedingt so, als würden sich diese ach so tollen Raider überhaupt mal irgendwie über die Infos zu Stormblood schlau lesen.

Diadem ist halt so eine Sache... Entweder es lohnt sich, Shitstorm ist groß, oder es lohnt sich nicht, Shitstorm ist ebenso groß weil es ja keinem mehr einen Vorteil bringt das zu machen.
    Hätten sie die Waffen nicht eingebaut, wäre der Shitstorm losgebrochen weil Diadem ja immernoch uninteressant und nicht lohnenswert wäre.
    Entscheidet euch bitte mal.
    (4)

Page 6 of 50 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast