Page 5 of 50 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 495
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es sind aber sogar weniger als zwei Wochen nach der Anima. Mal abgesehen davon, dass diese beiden Waffen die besten im Spiel sein sollten laut Definition. Nicht eine Random Waffe, die per Zufall droppt. Und es geht auch darum, dass alles immer einfacher und einfacher wird. Schau dir die derzeitige Entwicklung doch mal an. Das mit den einloggen und Zahlen raten (bei unbegrenzten Versuchen natürlich) ist gar nicht mehr so unrealistisch.
    (4)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich find das blos hochgradig amüsant.

Bin grad drin mir das anzusehen und das schaut einfach aus wie 9 Gruppen von Fat-Chocobos die der Karotte nachjagen xD

Das einzige was ich zu dem Ganzen noch sagen will (weil alles andere wurde eh gesagt)...

It´s not about your tools, it´s about how you use them..

Ich freu mich, wenn das Zeug die Leute bei Stange hält, aber das ganze ist im Grunde der Verhau des Jahres ^^
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Also mal Butter bei die Fische Hobbit. Du erzählst zwar ganz gerne in verschiedenen Statics seit Monaten rum, dass du A12 down hättest, aber hast es bis heute noch nicht. Dein erster A11 Kill letzte oder vorletzte Woche wurde gestreamt und ich habe es zufällig gesehen. Was da über dein Können im Chat geschrieben wurde, war nicht mehr feierlich.
    wasn da los? persönlicher angriffe bitte zuhause lassen.
    ich habe nie behauptet das ich a12s gelegt habe, weil ich nach dem ersten Alexander Teil nicht mehr intensive raids mache.
    ich habe keine dubiosen chats weder mit dir noch mit spieler oder gruppen aus deinem kontaktkreisen.
    bitte sachlich bleiben.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich finde es schade ich renne andauernd der Relikt hinterher. Und habe den Step fast fertig und dann wird er genervt.
    Und jetzt bin ich endlich bei einem Schritt der schnell geht (hab schon schon 36 aktivkristalle nach 9 Tagen und dann kommt so ein Teil. Nervt schon etwas. Aber naja stormblood ist vorbestellt
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Tut mir leid SE, aber das war es für mich. Stormblood ist noch nicht bestellt und ich werde es wahrscheinlich auch nicht tun. So wie es heute morgen bei mir aussieht, werde ich auch Ersatz für mich in meiner Static suchen und dann mein Abo kündigen. Mir macht dieses Spiel in seiner jetzigen und seiner anzunehmenden Zukunft keinen Spaß mehr.
    Ach Gordon jetzt nimm das ganze doch nicht so bierernst. Spätestens wenn die Erweiterung live geht biste doch wieder dabei weil deine Staticleute dich bei Omega im Team haben wollen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ich finde es schade ich renne andauernd der Relikt hinterher. Und habe den Step fast fertig und dann wird er genervt.
    Und jetzt bin ich endlich bei einem Schritt der schnell geht (hab schon schon 36 aktivkristalle nach 9 Tagen und dann kommt so ein Teil. Nervt schon etwas. Aber naja stormblood ist vorbestellt
    geht mir aber auch so bin da meist ziehmlich weit hinter her und eigentlich spiele ich mittlerweile schon eine anderen job aktuell deshalb ist die relic eh hinfällig.

gruß hobbit
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ach Gordon jetzt nimm das ganze doch nicht so bierernst. Spätestens wenn die Erweiterung live geht biste doch wieder dabei weil deine Staticleute dich bei Omega im Team haben wollen.
    Wenn die Klassenänderungen so schlimm werden, wie befürchtet, sollte das Egi völlig reichen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    "Omega" - wenn das nicht ein zynischer Titel ist...
    (0)
    Last edited by Kabelius; 03-09-2017 at 11:45 PM.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenigstens wissen wir nun warum nicht beides auf einmal released wurde, denn dann hätte keiner mehr ne Relic gemacht.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Wenigstens wissen wir nun warum nicht beides auf einmal released wurde, denn dann hätte keiner mehr ne Relic gemacht.
    Naja nur in umgekehrter Reihenfolge, schließlich ist die Relic ja wunderschönes Style Gear. Dasist das doch das was wir eigentlich wollen. Und es ist doch erfreulich, dass wir dann nur etwa 20 Minuten bis 1 Stunde brauchen dafür <3
    (1)
    Last edited by Miiku; 03-09-2017 at 11:50 PM.

Page 5 of 50 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast