Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
Ach Gordon jetzt nimm das ganze doch nicht so bierernst. Spätestens wenn die Erweiterung live geht biste doch wieder dabei weil deine Staticleute dich bei Omega im Team haben wollen.
Selbst aus meiner Static bin ich ja nicht der einzige, der so denkt. Es ist halt diese "Alles-wird-immer-einfacher" was einfach keinen Spaß macht. Ich weiß, dass du selber nicht viel an raiden interessiert bist, sondern andere Dinge im Spiel genießt. Aber mir macht raiden eben Spaß. Das ist das, was mich im Spiel hält. Aber Schöpfer und Zurvan waren übertrieben einfach. Davor war das auch schon zu spüren. Wir wollen dann schon Herausforderung, aber die ist nicht mehr gegeben und der Trend zeigt, dass es in Zukunft noch einfacher wird. Und dann muss ich sagen, nur für Experte oder ein bisschen craften logge ich mich nicht ein. Das ist mir meine Zeit dann doch nicht wert.

Klingt vielleicht alles ein bisschen pessimistisch, aber so sehe ich die Zukunft im Moment und da bin ich nicht allein. Man unterhält sich ja auch mit anderen Leuten via Discord.