Soo, etwas verspätet, aber hier mal meine wundervolle, niemals bösartige, absolut nur privat einsehbare Kristallkugel. Schon mal im Vorhinein, ich hoffe man kann die Bilder sehen Q.Q

Hab überlegt, ob ich das kommentiere oder es lasse. Aber gut, der allgemeine DPS ist leider sehr schwierig zu beurteilen, das st einer von 3 gemachten Trys mit dieser Gruppenzusammenstellung, zwei davon endeten bei den Siegeln. Bei denen ist der Dps bei den Heilern etwa gleich.
Allgemein würde ich unseren beiden Dps eher nicht so gut einschätzen, ob man das jz durch das ständige rezzen entschuldigen kann ist die Frage.
Wenn du was zum DPS wissen willst: Du misst xD Und deinen größen Verlust hast du durch fehlende Dot Uptimes, weil selbst mit den Downtimes des Bosses sind 8-13% defintiv noch ausbaufähig :3 Wind ist sogar nur 4% der Zeit oben.

Overheal liegt bei 15-20% ist also eher ok. Wobei ich dir da nur den Tipp geben kann du erzeugst deinen Hauptoverheal durch Physik (50%) und Kurieren(40%). Kurieren ok, als Schilden vorm Dps, aber ist die Frage ob das in Zurvan abgesehen von seiner Ulti überhaupt annähernd nötig ist oder ob da der GCD mehr dps vllt hilfreicher ist
Den Physik-Overheal schubs ich mal auf nicht mögliche Heilerabsprache ^^'