Endlich zuhause und normal schreiben können ^^
darum möchte ich hier, der Fairness halber, aber echt nochmal betonen dass es LEIDER immer die gesamte Gruppe trifft wenn man failed.
Da können (meist) natürlich nicht alle was für.

Es ist doch aber echt ein witziges Phänomen, dass sich immer DIE Leute angesprochen fühlen die es eigentlich voll drauf haben. Und genau DIESE Leute fühlen sich nach solchen Runs auch schlecht xD
Diejenigen die sich das aber mal ernsthaft zu Herzen nehmen SOLLTEN.....tja....denen ist es idR pupsegal. (man....ich hasse diese Welt)

Ein wunderbares Beispiel lieferte jetzt im neuren Verlauf dieses Threads Seiya Veoh aka Miiku. Natürlich hab ich in meiner Geschichte ihr Beispiel mit dem roten Mark reingenommen. Heisst aber nicht, dass sie/er (was eigentlich? oh man das Internet mit seiner Anonymität wieder...echt) ihren(/sein?) Job nicht sonst gut gemacht hätte.
Tatsächlich ist aber genau sie es, die mich hier angeschrieben und zum Ganzen Stellung genommen hat. (btw......echtes Daumen HOCH dafür)

Gutgut....ist halt das Forum....da tummeln sich idR eh meist Leute die sich auch für's Spiel interessieren und es auch gut machen.

Diese "Diskussion" hat mir jetzt allerdings mal wieder vor Augen geführt, dass es tatsächlich nur an wenigen Mitgliedern einer Gruppe zu solch echt nervigen Situationen kommen kann. Darunter leidet dann die gesamte Gruppe.