Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 69
    Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ja und auch um sehen zu koennen ob jemand luegt oder grundlos flamed!
    Wie der Dragoon den ich erwaehnt hab. Also ich kenne meinen DPS aus savage.....sicher nicht der allerbesste aber er kann sich sehen lassen. Also glaub ich nicht, dass ich in zurvan extrem schlechter bin. Aber ich kanns wie gesagt einfach nicht genau sagen
    Der Beschreibung nach und deinem Namen nach, kann ich dir was den Dps angeht vielleicht aushelfen, da ich der beschriebene schlimme Co-Heiler war.
    Kann mich aber nicht mehr exakt dran erinnern, müsste also zuhause in meine kleine Zauberkugel nachschauen, falls es dich wirklich interessiert.....

Aber was den Dragoon angeht, stimm ich mal zu, dein Abgang war nicht der netteste, sein Kommentar aber genauso unnötig ^^'
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    da ich der beschriebene schlimme Co-Heiler war [...] müsste also zuhause in meine kleine Zauberkugel nachschauen, falls es dich wirklich interessiert.....
    Savage AF
    Hahahahaha ich liebe diese Frau <3
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    snip
    Also um mich da n bissl in schutz zu nehmen: von schlimmem co heiler war nicht die rede.
    Das du mit rotem Mark in die gruppe bist ist aber tatsache. Aber um hier auch dich in schutz zu nehmen: DAS kann passieren und war auch nicht das was mich dazu brachte zu gehen.

Aber wenn bei einer Killgruppe so viele grundlegende Dinge falsch laufen. Dann frag ich mich schon warum man einer kill gruppe beitritt.
    Darum schrieb ich das auch mit der trainingsgruppe. Es nervt halt langsam.
    Auf dein Angebot mit der Kristallkugel greif ich aber gerne zu! Ich f%u00FCr meinen Teil mag KONSTRUKTIVE kritik und bin froh wenn man mir hilft meine Fehler zu finden.

Also immer her damit ^^
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Also um mich da n bissl in schutz zu nehmen: von schlimmem co heiler war nicht die rede.
    Das du mit rotem Mark in die gruppe bist ist aber tatsache. Aber um hier auch dich in schutz zu nehmen: DAS kann passieren und war auch nicht das was mich dazu brachte zu gehen.

Aber wenn bei einer Killgruppe so viele grundlegende Dinge falsch laufen. Dann frag ich mich schon warum man einer kill gruppe beitritt.
    Darum schrieb ich das auch mit der trainingsgruppe. Es nervt halt langsam.
    Auf dein Angebot mit der Kristallkugel greif ich aber gerne zu! Ich f%u00FCr meinen Teil mag KONSTRUKTIVE kritik und bin froh wenn man mir hilft meine Fehler zu finden.

Also immer her damit ^^
    Das war auch durchaus als konstruktive Kritik gemeint, und das nachzuschauen war ein ernstgemeintes Angebot, da ich meine die Kristallkugel lief.
    Das Problem bei dem Mark war, ich habe auf dem Discord ähnlich geflucht, weil ich der Meinung war, du hättest das rote Mark gehabt. Wohl unvorteilhaft gewesen in diesem Fall, dass wir gestackt haben. Wenn ich es dann hatte, dann war das 1 Fehler meinerseits, aber gut wie du sagst kann passieren, kein Grund zur Aufregung.

Mh so gesehen lief das meiste in Ordnung, leider wurden die Wipes von 1-2 Leuten ausgelöst, deswegen war die Anmerkung, dass noch mal eine Trainingsgruppe aufgesucht werden soll doch sehr als Angriff zu verstehen, vor allem weil einige bereits mehrfache Kill Exp haben. Konstruktive Kritik an bestimmte Personen wäre da wahrscheinlich sauberer gewesen, als dieser Satz an alle.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    snip

Mag sein....so diplomatisch bin ich dann doch nicht xD
    Fuer mich persoenlich war es aber goldrichtig zu gehn (wie man ja lesen konnte)

Eigentlich mag ich quitter auch nicht besonders. Aber im Moment ist meine persoenliche Rageschwelle echt am Boden.
    Darfst hier also echt gern mal mein DPS posten falls vorhanden. Am besten aber mit vergleichswerten
    (Natuerlich keine Namen ausser meinem)
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 03-07-2017 at 02:03 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Endlich zuhause und normal schreiben können ^^
    darum möchte ich hier, der Fairness halber, aber echt nochmal betonen dass es LEIDER immer die gesamte Gruppe trifft wenn man failed.
    Da können (meist) natürlich nicht alle was für.

Es ist doch aber echt ein witziges Phänomen, dass sich immer DIE Leute angesprochen fühlen die es eigentlich voll drauf haben. Und genau DIESE Leute fühlen sich nach solchen Runs auch schlecht xD
    Diejenigen die sich das aber mal ernsthaft zu Herzen nehmen SOLLTEN.....tja....denen ist es idR pupsegal. (man....ich hasse diese Welt)

Ein wunderbares Beispiel lieferte jetzt im neuren Verlauf dieses Threads Seiya Veoh aka Miiku. Natürlich hab ich in meiner Geschichte ihr Beispiel mit dem roten Mark reingenommen. Heisst aber nicht, dass sie/er (was eigentlich? oh man das Internet mit seiner Anonymität wieder...echt) ihren(/sein?) Job nicht sonst gut gemacht hätte.
    Tatsächlich ist aber genau sie es, die mich hier angeschrieben und zum Ganzen Stellung genommen hat. (btw......echtes Daumen HOCH dafür)

Gutgut....ist halt das Forum....da tummeln sich idR eh meist Leute die sich auch für's Spiel interessieren und es auch gut machen.

Diese "Diskussion" hat mir jetzt allerdings mal wieder vor Augen geführt, dass es tatsächlich nur an wenigen Mitgliedern einer Gruppe zu solch echt nervigen Situationen kommen kann. Darunter leidet dann die gesamte Gruppe.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Diese "Diskussion" hat mir jetzt allerdings mal wieder vor Augen geführt, dass es tatsächlich nur an wenigen Mitgliedern einer Gruppe zu solch echt nervigen Situationen kommen kann. Darunter leidet dann die gesamte Gruppe.
    Das ist halt das große Problem an Zurvan^^
    Im Grunde können 1-2 Leute locker immer die Gruppe wipen.

Der Fight ist mega easy, wenige Mechaniken und man kann seinen Opener mit jeder Klasse ohne Probleme voll durchziehen.
    Und trotzdem hat man mit 5 DDs teilweise das 1. Soar oder die Leute schaffen es nicht einmal bissl im Uhrzeigersinn zu laufen, laufen dann zu weit auseinander, und dann liegen so schon da, und wissen nicht, was sie da grade eig gemacht haben.

Ein großes Problem ist da halt finde ich der Creator Teil.
    Mit dem hat es SE echt an Leichtigkeit übertrieben. Da können 8 Leute rumfailen, iwie killt man den trotzdem und dann fühlen die sich als ultra gute Spieler.

Midas war damals echt gut.
    Hart aber fair.
    1 Fehler hat oft 1 Wipe bedeutet, so soll es sein.
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Soo, etwas verspätet, aber hier mal meine wundervolle, niemals bösartige, absolut nur privat einsehbare Kristallkugel. Schon mal im Vorhinein, ich hoffe man kann die Bilder sehen Q.Q

Hab überlegt, ob ich das kommentiere oder es lasse. Aber gut, der allgemeine DPS ist leider sehr schwierig zu beurteilen, das st einer von 3 gemachten Trys mit dieser Gruppenzusammenstellung, zwei davon endeten bei den Siegeln. Bei denen ist der Dps bei den Heilern etwa gleich.
    Allgemein würde ich unseren beiden Dps eher nicht so gut einschätzen, ob man das jz durch das ständige rezzen entschuldigen kann ist die Frage.
    Wenn du was zum DPS wissen willst: Du misst xD Und deinen größen Verlust hast du durch fehlende Dot Uptimes, weil selbst mit den Downtimes des Bosses sind 8-13% defintiv noch ausbaufähig :3 Wind ist sogar nur 4% der Zeit oben.

Overheal liegt bei 15-20% ist also eher ok. Wobei ich dir da nur den Tipp geben kann du erzeugst deinen Hauptoverheal durch Physik (50%) und Kurieren(40%). Kurieren ok, als Schilden vorm Dps, aber ist die Frage ob das in Zurvan abgesehen von seiner Ulti überhaupt annähernd nötig ist oder ob da der GCD mehr dps vllt hilfreicher ist
    Den Physik-Overheal schubs ich mal auf nicht mögliche Heilerabsprache ^^'
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ein großes Problem ist da halt finde ich der Creator Teil.
    Mit dem hat es SE echt an Leichtigkeit übertrieben. Da können 8 Leute rumfailen, iwie killt man den trotzdem und dann fühlen die sich als ultra gute Spieler.
    In unserem letzten A10S Run sind uns die Leute 9mal gestorben. Wir haben es dennoch im gleichen Run geschafft *SkillzThatKillz* >: )

Schnipp Schnapp
    Was hat denn euer Beschwörer denn da getrieben? Und der Ninja? ^^.
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Den Boden gesehen, des Häufigeren. Sag ja wir haben viel Zeit mit rezzen verbracht ^^
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast