Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 69
    Player
    Rikku1987's Avatar
    Character
    Miqo Te
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Stimmt schon, viel Gesindel unterwegs. Kann aber auch Glück haben Einfach immer wieder versuchen... wenigstens werden die Gruppen schnell voll, nicht so wie vorher da hast gern mal ne stunde auf 'voller trupp' gewartet und war letzten Endes genauso schrecklich, ganze Wartezeit fürn Eimer
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Heute praktisch den ganzen Tag Zurvan versucht. naja....immer mal wieder xD

Aber am Morgen war ne Gruppe dabei...ich werd mir nie verzeien dieses Video nicht gespeichert zu haben ;______:
    Also da muss ich mir echt selbst auf die Schulter klopfen.
    Glaube so hab ich den Gelehrten noch niemals gespielt.
    Es war so eine Mischung aus super Gruppe und doch nicht xD Zurvan war beim Fall auf 74% runter. Schaden war fantastisch, dann gingen die Movementfails los. Gerezzt, Fee verstärkt, Stancedance zwischen Schaden fahren und Heilen, wieder gerezzt (ohne Sponti weil ich befürchtete das danach wieder einer stirbt....und tatsächlich), wieder gerezzt, Heiler tot----> Eos geholt. Mit Eos die Addphase geheilt während ich Schaden gemacht hab wo's nur ging-----Heiler gerezzt. Tetherphase so viele Fehler---Ätherstacks verballert->Dissipation (das erste mal Dissipation benutzt um zu Heilen! wohoooo), Selene wiedergeholt---- usw usw

Kill geholt---Gruppe weg...xS leider.....
    So fix und fertig war ich schon lange nicht mehr nach einem Run xD aber ich bin bestimmt 2cm grösser geworden! (und das will als Lala was heissen xP)
    Eigentlob stinkt bekanntlich....aber DAS soll mir mal einer nachmachen xD das war echt geil (für mich) hihi
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    omg omg omg ES GIBT SIE NOCH!!!!!! Die richtig guten! Ja! Kein Scheiss!

Aber von Anfang:

Nach einem Tag mit pupertierenden Flamern und Hatern, die mir doch tatsächlich weiss machen wollten wie ich wann welchen Skill einsetzen muss. Oder mit Papiertanks die meinten ich solle gefälligst Heilen anstatt Schaden zu machen (hab ich gemacht...Ehrenwort ^^....naja obwohl...wer konnte denn ahnen das der nach dem ersten Huster gleich tot umfällt x.x?). Oder mit Schwarzmagiern die geflamet haben weil ich den grad genannten Papiertank geheilt hab anstatt Schaden zu machen....**seufz**
    ja....es war schwierig. Zum Glück hab ich ja noch anderes zu tun und konnte mich zwischendurch etwas abregen.
    Tja und dann kam noch eine Zurvan Killgruppe dazu die MICH gekillt hat.
    Co-Heiler kam mit rotem Mark in die Gruppe rein----wipe
    Positionfehler------wipe
    Tank verliert bei Addphase jegliche Aggro und das sterben geht los----wipe
    Blaues Mark geht nicht aus Gruppe raus-----ach ihr kennt das ja....
    Hab dann geschrieben, dass es mir so stinkt und sich die Leute die den Kampf nicht kennen doch bitte eine Trainingsgruppe aufmachen sollten.....
    Dann kam vom Wipegoon höchstpersönlich noch der Satz: "Alter...du bist auch nicht gut"
    öööhm...joa....kusssmiley----tschüss----bin gegangen.

manche Leute ey.

UND DANN!!!!
    Da ich denke schon alles gesehen zu haben, war ich tatsächlich so mutig und bin direkt in die nächste Gruppe rein.
    Weissmagier sagt direkt ich könne Schaden fahren, er heilt das schon (jaja das kennen wir doch schon)
    Es folgte noch das altbekannte hin und her mit den Positionen...einmal tief eingeatmet...es ging los.

Und WIE es losging!
    16 Kills.....kein Wipe
    ja...richtig gelesen! KEIN EINZIGER!
    Nach dem zweite Kill flippte die Gruppe völlig aus. Wir knutschten uns alle digital ab und waren alle 8 auf Wolke sieben <3
    Es folgte Kill auf Kill auf Kill auf Kill!
    Geil!
    Leider musste die Gruppe sich dann bald mal auflösen xC. Immerhin sprang für 2 Mitglieder ein Vogel raus. Und für mich mein Buch ^^ und das schöne Gefühl teil etwas ganz Grossem gewesen zu sein!

Aber um noch den Leader zu zitieren:

"Ihr werdet alle tief in meinem Herzen bleiben Leute! Ich kanns immernoch nicht glauben! Das habt ihr alle einfach fantastisch gemacht!"

Punkt <3
    Danke das es noch Spieler wie euch gibt!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 03-05-2017 at 08:36 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lol im Gegenzug bin ich grad 3 stunden na sephirot gewiped, wir kamen kaum in phase 3 xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    snip
    Solche Leute findet man im PF auch, allerdings relativ selten.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    snip
    Oh das kenne ich zu gut. Nach nun mehr , mehreren Wochen durchgewipe durch Zurvan per PF, hatte ich gestern eine Gruppe wo jeder wusste was zu machen ist, zusätzlich war der Schaden noch sehr gut. ! EIN TRAUM!
    Zurvan 9-10 mal am Stück ohne jegliche Probleme gelegt und dann musste ich leider off .
    Gott sende mehr solche Gamer!!!!!!!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Darum wäre halt echt ein Parser nicht verkehrt, damit die Leute mal sehen, wie schlecht sie eig wirklich sind^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich hatte am Freitag eine echt gute Gruppe.
    Nachdem wir eigentlich den Kill für ein FC Member holen wollten und unser eigener NIN mega abgefailt hat beim Soar und dann noch meinte er könne die Mechanik nicht weil er die nie gesehen hat und immer geskipped wurde, hab ich einen dezenten Rage Quit vom TS hingelegt und bin allein losgezogen. xD

Die Gruppe in der ich dann war, war super. Ich musste (leider) als BLM gehen und hab deswegen ein paar Fehler gemacht, aber das haben einige andere auch. Das Beste aber: Nicht ein Gramm Salz in der Gruppe. <3 Alle haben ganz geduldig weiter gemacht und wir haben mal lockere 8 Kills oder so hinbekommen. Vogel ist 1 mal gedroppt, hab ihn leider nicht bekommen, aber jeder hatte ihn verdient, deswegen war das ok.
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darum w%u0025u00E4re halt echt ein Parser nicht verkehrt, damit die Leute mal sehen, wie schlecht sie eig wirklich sind^^
    Ja und auch um sehen zu koennen ob jemand luegt oder grundlos flamed!
    Wie der Dragoon den ich erwaehnt hab. Also ich kenne meinen DPS aus savage.....sicher nicht der allerbesste aber er kann sich sehen lassen. Also glaub ich nicht, dass ich in zurvan extrem schlechter bin. Aber ich kanns wie gesagt einfach nicht genau sagen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darum wäre halt echt ein Parser nicht verkehrt, damit die Leute mal sehen, wie schlecht sie eig wirklich sind^^
    Würde mir auch nichts nützen Die letzten beiden Farmgruppen, in denen ich war, haben nicht mal das Intro des Inhaltes gesehen
    Man fing schon vor dem anmelden an zu diskutieren welche Klasse was zu machen hat und nach 10 Minuten Diskussion ging man dann wütend auseinander
    Irgendwie hab ich ein Händchen für solche Gruppen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast