Results -9 to 0 of 45

Thread: A12S - Timegate

Threaded View

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    also hab jetzt mal ein paar fflogs angeschaut von mehreren gruppen.
    ich wenn es nach mir geht würde ich ganz klar den SCH reinschicken der vorteil den ich vom SCH sehe das er ohne pause dps er kann von anfang an in DPS stance bleiben da das PET genug heilung macht, unser WHM hat ganz klar gesagt das regen alleine nicht ausreichen für sie war.
    was ich von den fflogs gesehen hab das unser tank wahrscheinlich nach den ersten tankbuster panic bekommen hat und in die tank stance gewechselt ist.
    also das Tank add macht ersten Tankbuster nach ca. 10sec den zweiten dann nach weiteren 20sec deshalb sollte der Krieger das add zwingend in weniger als 30sec kill um den zweiten tankbuster zu übersprigen damage ist ca. 24k.
    ich werde auch unseren WHM zu raten sich mit regen einzudecken bevor sie ins timegate geht um direkt in Cleric zu sein und nur einmal dots setzen und sonst nur mit Presence of Mind nur stone 3 spammt und die HP sonst dropen lässt und sich dann bevor sie stirbt einmal mit benediction hoch heilt der vorteil ist auch man muss keine stance wechseln und auch nicht das target wechseln somit weiter dps machen, so sollte es gehen, mann hat anscheinend nicht mehr als 45sec im timegate wenn man die 3man taktik macht, also burst angesagt.

gruß hobbit
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 03-03-2017 at 09:21 PM.