Ich war ja bis jetzt noch nicht im Diadem da ich mir das einfach nicht antuen möchte auch wenn ich jetzt eben nichtmehr BiS bin ^-^ Destotrotz ist nicht an mir vorbei gegangen was es für streits gibt.
Meine meinung dazu.. Akzeptanz beider seiten sollte angebracht sein.
Wer eben mit 280 Spielen will kann das doch tuen und wer nicht, der eben nicht ich verstehe die gegenseitige "diskriminierung" nicht. Klar kann ich verstehen wenn Raider sich ergern das sie mehr oder weniger Hart für ihre Waffe arbeiten mussten oder Leute nicht einsehen das die Waffe besser ist als ihre Anima in die sie sehr viel Zeit gesteckt haben. Was ich allerdings nicht verstehe ist das sich jetzt alle gegenseitig anflamen nur weil Casuals sich freuen auch die Chance zu bekommen gutes Gear zu besitzen. Der Content kann ja nicht einfach angehalten werden, dann passiert es das man nurnoch rum steht und nichts zu tun hat. Mit Stormblood kommt ein neuer Raid und damit bessere Waffen etc. Ich finde es eigentlich nicht schlecht die 3 Monate, die ja nun nicht unbedingt eine ewigkeit sind, mit einem Grind zu verkürzen und wer darauf keine Lust hat (wie ich auch) der machts einfach nicht und fertig

Allerdings gibt es doch etwas was mich aufregt o-o meine PVP queues verlängern sich ins unendliche weil alle Diadem sind das ist aber auch das einzige und das muss ich von meiner seite ebenso akzeptieren, wie das jetzt eben andere Krieger die nicht raiden besseres Gear haben als ich ^.^