Results -9 to 0 of 95

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Genau das haben sie doch getan O.o
    Nur, dass die Leute beim Fanfest Itemlevel 250 hatten xD
    Der Kampf hat auf eine schwebende Insel in Azys Lla stattgefunden, die Kampfarena war desweiteren viel, vieeel größer als die Arena in Dun Scaith.
    Fakt ist, für den Kampf in Dun Scaith (Relativ egal eigentlich da die Weekly Quest nur sagt, man solle Dun Scaith erobern..) kriegt man dementsprechend iLv.270 Schmuck.
    Wir reden von 270, die jeder einfach mal so in den Allerwertesten gestopft bekommt, und nicht das Gear was iLv.260 ist in Dun Scaith selber droppt.

Alexander Savage 9 = Proto Ultima --> Beides gibt iLv.270 Schmuck, fragt sich nur was schwerer im Endeffekt ist?

Sinn macht das nicht, naja ein Ding mehr was "Einfacher" im Spiel ist, ist ja nichts neues =P

Mir ist das am Ende eigentlich total egal, ich hab seit Monaten meine ... wie hießen die nochmal... Theologie Steine nicht mehr gecappt, 1-2x Expert gelaufen in den letzten 2-3 Monaten...
    PvE Content reizt mich nichtmehr, selbst Dun Scaith oder Sohm Al HM / Baelsars Bla sind mir nach 2x rennen schon ausgelutscht.

*Wartet auf verdammt viele Rezepte und Abbaustellen... Da hab ich mehr Freude dran...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-02-2017 at 07:56 PM.