Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 94
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also das meiste stimme ich zu, was noch viel mehr bullshit ist als zuvor ist die sammler/crafter 4 materia für rite scheine..bei aller liebe die gibts echt an jeder strassenecke wie gummihühner an der stange.

Der patch hätte man sich echt sparen können
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Bezüglich Diadem seh ich in der App bis jetzt nur 235er.. wird aber so wie damals das 180er sein.. Also das zweithöchste... hoff aber irgendwie nicht, dass da 270er Zeug dropt.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es droppte doch damals auch schon 210er Gear, als das höchste 210 war. Deswegen wurde es doch so gefarmt. BiS Gear fürs Nichtstun(/können).
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ja irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Addon überbrücken -.-
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Es droppte doch damals auch schon 210er Gear, als das höchste 210 war. Deswegen wurde es doch so gefarmt. BiS Gear fürs Nichtstun(/können).
    Jop, genauso war es
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aber letztendlich wäre es doch auch sicher irgendwie eine gute Sache, wenn das 270er Gear im Diadem kommt.
    So kann jeder, der bisher leider nicht die Chance hatte an besseres Gear zu kommen auch noch etwas bis zum AddOn tun <3

Denn wir sind eine Community und wir müssen zusammenhalten
    Je besser das Gear der Leute, desto schneller kommen wir alle gemeinsam voran ^^
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-02-2017 at 07:08 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    BiS Gear fürs Nichtstun(/können).
    Wobei mit den heutigen PF Gruppen bezweifle ich stark dass jemals Max-Gear in Diadem droppen wird
    So besch***** wie die Spieler geworden sind.

Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Ja irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Addon überbrücken -.-
    So schauts aus...
    Naja jeder wie er möchte

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Je besser das Gear der Leute, desto schneller kommen wir alle gemeinsam voran ^^
    Made my day

Blacky kein Laurence Fishburne Bild mehr in der Signatur?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Denn wir sind eine Community und wir müssen zusammenhalten
    Nur die Starken überleben. Das nennt man "natürliche Auslese".

Der Patch an sich war schon ok. Die neue Anima ist schick und auch schnell gemacht. Vor allem der Umbrite-Nerf war bitter nötig. Jetzt kann man mit etwas Zeit sich vor dem Add-On ggf. noch eine Anima-Waffe erspielen.

Das Einzige, von dem ich wirklich enttäuscht bin ist Proto-Ultima. Der größte Mittelfinger, den SE der Community jemals zeigen konnte.

Patch 3.55a wurde veröffentlicht und bringt euch [...] mit Proto-Ultima einen neuen mächtigen Feind.
    Ja... "mächtig"... wohl eher "mächtig blöde". Theoretisch muss man noch nicht mal Ultima besiegen um ein Ultima-Fragment zu kriegen.

Der für das Fan Festival 2016 inszenierte, lang ersehnte Kampf gegen Proto-Ultima wird nun auch im Spiel zugänglich!
    Ähem... nein? Auf dem Fan Festival 2016 sah der Kampf gegen Proto-Ultima ganz anders aus!? Das Ding hat als Trash nichts in Dun Scaith verloren! Punkt! Nehmt den Kampf und bringt in 1-zu-1 ins Spiel. Was ist denn so schwer daran?

Wenn ihr also mal Proto-Ultima fixt, dann könnt ihr gleich ein paar passende Ultima-Stiefel und Ultima-Handschuhe spendieren! Der Rumpf alleine macht keinen Sinn!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Nehmt den Kampf und bringt in 1-zu-1 ins Spiel. Was ist denn so schwer daran?
    Genau das haben sie doch getan O.o
    Nur, dass die Leute beim Fanfest Itemlevel 250 hatten xD

Btw was erwartet ihr denn auch, einen 24-Mann Kampf, der auch noh schwer ist? Also praktisch unmöglich mit randoms xD
    Denkt doch mal an Zurvan und das sind nur 8 Spieler, mit 24 kannst du den Kampf doch total vergessen. Und ob der nun ein eigenständiger Trash Fight oder Trash in Dun Scaith ist, macht für mich keinen wirklichen Unterschied.

Die Community hat sich wegen diesem Fight doch ohnehin selbst unnötig gehyped :P
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-02-2017 at 06:55 PM.

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Genau das haben sie doch getan O.o
    Nur, dass die Leute beim Fanfest Itemlevel 250 hatten xD
    Der Kampf hat auf eine schwebende Insel in Azys Lla stattgefunden, die Kampfarena war desweiteren viel, vieeel größer als die Arena in Dun Scaith.
    Fakt ist, für den Kampf in Dun Scaith (Relativ egal eigentlich da die Weekly Quest nur sagt, man solle Dun Scaith erobern..) kriegt man dementsprechend iLv.270 Schmuck.
    Wir reden von 270, die jeder einfach mal so in den Allerwertesten gestopft bekommt, und nicht das Gear was iLv.260 ist in Dun Scaith selber droppt.

Alexander Savage 9 = Proto Ultima --> Beides gibt iLv.270 Schmuck, fragt sich nur was schwerer im Endeffekt ist?

Sinn macht das nicht, naja ein Ding mehr was "Einfacher" im Spiel ist, ist ja nichts neues =P

Mir ist das am Ende eigentlich total egal, ich hab seit Monaten meine ... wie hießen die nochmal... Theologie Steine nicht mehr gecappt, 1-2x Expert gelaufen in den letzten 2-3 Monaten...
    PvE Content reizt mich nichtmehr, selbst Dun Scaith oder Sohm Al HM / Baelsars Bla sind mir nach 2x rennen schon ausgelutscht.

*Wartet auf verdammt viele Rezepte und Abbaustellen... Da hab ich mehr Freude dran...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-02-2017 at 07:56 PM.

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast