Natürlich bekommt man diesen Gegenstand immer wieder!Mich interessiert eher das hier
Der Inhalt „Alexander - Der Schöpfer (episch)“ wurde geändert.
Es erscheinen nun immer zwei Schatztruhen. Die Wochenbeschränkung für Gegenstände aus Schatztruhen wurde aufgehoben.
Ist damit auch der einmalige Gegenstand gemeint den man beim beenden bekommt um gegen Rüstung zu tauschen?
Wurde diese Sperre auch aufgehoben und ich bekomme jetzt immer so ein Gegenstand oder ist es immer noch nur 1x pro Woche?
Alles klar![]()
Ich finde es furchtbar, dass A9-12S aus dem Raidfinder entfernt worden sind und man sich jetzt nicht mehr über diesen anmelden kann. Heißt, dass auch die Option raus ist, dass die anderen aus der Gruppe den Inhalt abgeschlossen haben müssen....
Man geht einfach rein und schaut ob jemand Bonus hat xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.