Ich finde an neuen Patch ehrlich gesagt nix besonderes
Abgesehen davon das Rowennas Geldgeilheit langsam etwas aufgesetzt wirkt
Waffen aufgabe ist diesmal angenehm nach der letzten renne 200mal Alexander aktion^^
Ich bin zufrieden mit dem letzten Anima-Schritt. Auch wenn das Suchen nach Leuten für die letzten 3 Primaes länger gedauert haben, als die Kämpfe selbst xD
Das Färben der Anima ist für mich eher zweitrangig. Zwar hätte ich es schöner gefunden, wenn man auch das Glühen hätte färben können, aber der blaue Glow ist auch ok.
![]()
- Queen of Heal 2022 -
eine ausrede für eine schlechte Waffe gibt es im Spiel nicht zur Not hat man die kinna Waffe oder die Crafter Waffe geht beides. Sogar als Tank^^
Es hat auch Vorteile vielleicht schaff ich es dann auch zeitlich bis stormblood eine 275er Waffe zu haben^^
Obwohl bei dem ex primaes war ich auch noch nie
@cait: Glückwunsch
vorgesetzt es muss keiner pipi oder kaka ^^ aber da man eine gruppe von 8 leuten braucht und jeder von denen die menschlichen bedürfnisse hat dauert es in der regel immer viel länger. praxis und theori sind meist nicht gleich ^^
gruß hobbit
Also wie auch schon in anderen Threads angeschnitten, aber teils OT:
Ich finde den "Mini"-Patch leider extrem lächerlich. Sein wir mal ehrlich, für viele gibt es sowieso NICHTS mehr zu tun, da der Content liegt oder zumindest das, was man erreichen möchte.
Dann bringen sie doch nochmal neues Gear (teilweise BiS-Schmuck) und den letzten Anima Step, der die Waffe auf END-Content-Raid-Niveau (!!!) pusht und sie zum BiS für ALLE (!!) Klassen macht
und dann ist es so ein BS... Ganz ehrlich... Dun läuft man eigentlich sowieso jede Woche, jetzt bekommt man da noch ein Item mehr hinterhergeworfen (zusätzlich zum 260er Teil, dem Aufwertitem, der Gratis V-er Materia).
Der Anima-Step ist der ALLERLEICHTESTE und SCHNELLSTE den es in meinen Augen jemals gegeben hat und das sogar mit großem Abstand und das als "grande finale" bei der besten Waffe im Spiel..
Das an sich ist schon lächerlich, aber eben mit der Tatsache, dass man die Leute nochmal hätte beschäftigen können grenzt es an *holz*
Aber solange es "Kult"-Emotes zum Spezialpreis gibt, braucht man sich ja nicht mehr über fehlenden Content beschweren..
Stattdessen können wir noch 3 1/2 Monate (zusätzlich zu der bisher verstrichenen Zeit) "totstellen" spielen.. Wow...
GG SE.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Was? Wie? Wo? Ich weiß gar nicht was du meinst *hust*
Wenn man mich auch mit der Vorstellung von gekochten Lalafells ablenkt, kann sowas schon mal passieren ^^.
Ich war ohnehin nur das VIP-Ticket für unsere 2 DDs ^^.
/playdead is the true endgame!
- Queen of Heal 2022 -
Du vergisst das ja noch ein Patch kommt mit dem neuen Design vom Diadem
Und zum Emote Tostellen kann ich nur sagen, das kann ich auch ohne Emoteund auch nicht so kompliziert wie Argon das beschrieben hat
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Finde es halt wirklich einfach nur traurig..
Letztendlich mache ich jetzt nichts weiter, als 1-2 Mal die Woche für den Raid on zu kommen,
täglich meine Mogry-Quests und dann noch brain-afk PotD fürs leveln..
Und das dann jetzt 3 Monate lang (oder bis alles fertig ist)...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.