komisch ich hatte in dun scaith mehr zu tun als im wall dingensnur beim endboss musste ich EINMAL heilen buhuu - sonst hat alles die fee gemacht - also hmpf - und ja zurvan is an sich einfach - aber es kommt mir immer vor wie aufgeschreckte hühner wenn eine mechanik startet - alle laufen im kreis und bääääääm tot - und dann stehst als heiler da und denkst dir - "ich soll jetzt die scheiße ausbügel?! o.O!?1111!!!"
dafür is der neue 24er raid wieder schön chaos pur - dauert wohl wieder ein paar wochen dann is das auch wieder einfach durchrennen - aber schon sehr nice gemacht![]()
und ja ähm seele komprimieren - omg - wie aufregend - ok ok ich hab daweil mal zwei vögel gefarmt - irgendwie das nützliche mit dem notwendigen verbinden - is eigentlich beides fad![]()

nur beim endboss musste ich EINMAL heilen buhuu - sonst hat alles die fee gemacht - also hmpf - und ja zurvan is an sich einfach - aber es kommt mir immer vor wie aufgeschreckte hühner wenn eine mechanik startet - alle laufen im kreis und bääääääm tot - und dann stehst als heiler da und denkst dir - "ich soll jetzt die scheiße ausbügel?! o.O!?1111!!!" 
Reply With Quote