Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 94
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Das die Alex-ID nicht aufgehoben wurde verstehe ich auch nicht...
    Das kam zu Coil Zeiten mit dem Story Finale. Der Steht hier noch aus (vermutlich 3.56). Vorher erwarte ich da keine Änderung.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Vorraussetzung um die zu bekommen :
    Ifrit HM bis Zurvan HM abschließen, quasi alle HM Primals. 1.000 Traditionssteinchen für Archaische Zaubertinte und voila.
    Muss man die Primaes nochmal mit ausgerüsteter Anima besiegen oder reicht es, wenn man das schon zuvor getan hat? ^^.
    Wie gut, dass ich mir meine Traditionssteine bis zum Cap aufgehoben habe >: D

Ich hörte, dass die Waffen ilvl 275 und färbbar sind. Kann das einer bestätigen?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hörte, dass die Waffen ilvl 275 und färbbar sind.
    Einen "Heulthread" im englischen Forum zufolge lassen sich die Waffen färben. Jedoch ändert sich dadurch nicht die Leuchtfarbe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Der heutige Patch hat iLv.275 Reliktwaffen eingeführt.

Der Schritt kommt nach dem Lichtfarmen.

Vorraussetzung um die zu bekommen :

Ifrit HM bis Zurvan HM abschließen, quasi alle HM Primals. 1.000 Traditionssteinchen für Archaische Zaubertinte und voila.
    Tja besteht nur die Frage, kann man diese parallel zu einer anderen, mit der man gerade Licht sammelt, machen oder wieder nur eine gleichzeitig.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ultima enttäuscht dann doch sehr, wie erwartet natürlich sehr einfach, aber so als Mini-Boss hinklatschen, obwohl man es vorher so toll ankündigt.
    Ich erstell auch nicht immer nen tollen Blog darüber, wie es aufm Klo so ist..

Denke die Lootbegrenzung wird dann mit 3.6 weg fallen.
    Ist eig auch nicht schlimm soweit, da es bis zum AddOn eh noch sehr lange hin ist.

Die Quest für das 270er Item ist dann wohl Weekly nehm ich an?^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Einen "Heulthread" im englischen Forum zufolge lassen sich die Waffen färben. Jedoch ändert sich dadurch nicht die Leuchtfarbe.
    Du meinst den Thread von dem Typen, dessen Schwert jetzt "gelb" leuchtet, statt blau? ^^.

Wie ist das eigentlich mit Proto-Ultima? Ist das garantiert, dass das Ding in Dun Scaith auftaucht oder ist das Random? Nicht, dass plötzlich 2/3 der Allianzen leaven, weil Ultima nicht auftaucht : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du meinst den Thread von dem Typen, dessen Schwert jetzt "gelb" leuchtet, statt blau? ^^.
    Genau den meine ich.

Wie ist das eigentlich mit Proto-Ultima? Ist das garantiert, dass das Ding in Dun Scaith auftaucht oder ist das Random? Nicht, dass plötzlich 2/3 der Allianzen leaven, weil Ultima nicht auftaucht : /
    Soll wohl nicht 100% sein.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Muss man die Primaes nochmal mit ausgerüsteter Anima besiegen oder reicht es, wenn man das schon zuvor getan hat? ^^.
    Wie gut, dass ich mir meine Traditionssteine bis zum Cap aufgehoben habe >: D

Ich hörte, dass die Waffen ilvl 275 und färbbar sind. Kann das einer bestätigen?
    Sind Färbbar yep, hab die mit meinem Astro gemacht, weiß dazu nicht ob man die auch mit ner anderen Waffe machen kann^^
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja besteht nur die Frage, kann man diese parallel zu einer anderen, mit der man gerade Licht sammelt, machen oder wieder nur eine gleichzeitig.
    Ok ist geklärt, man kann seine jetzige 270er auf 275 aufmotzen und nebenher den Lichtquest für eine weitere Relict weiter führen.
    Wenigstens etwas
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das kam zu Coil Zeiten mit dem Story Finale. Der Steht hier noch aus (vermutlich 3.56). Vorher erwarte ich da keine Änderung.
    Ja ich weiß, fands damals aber schon eig. egal wenn es früher entfernt worden währe...

Sind Färbbar yep, hab die mit meinem Astro gemacht, weiß dazu nicht ob man die auch mit ner anderen Waffe machen kann^^
    Bist du mit deiner Relict schon fertig? wenn ja hast du vllt nen Screenshot?? *___*
    (0)

Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast