Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 94
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Diskussion Patch 3.55+

So... der neuste (Mini-)Patch ist draußen.

Es gibt den letzten Schritt für die Anima. Ich hörte, dass sich das Glühen vom Paladin-Schwert/-Schild von blau zu gelb verändert. Gibt es erste Bilder/Infos dazu? Es geht das Gerücht um, dass die Farbe sich nach dem Geschlecht der Anima richtet... . Dafür wurde ENDLICH der Schritt um die Seelenquarze halbiert >: D

Proto-Ultima bleibt erstmal ein kleines Mysterium (ebenso darüber, welche Sachen man für den Kampf erhält).

Leider wurde die Alex-ID nicht aufgehoben. Und das neue Diadem lässt auch auf sich warten (bis zum nächsten Patch). Dafür gibt es neue Items im Mogry-Store. Darunter neue Emotes und den langersehnten Kirschblütenbaum xD

Was sind eure Meinungen zum Patch soweit?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-28-2017 at 06:49 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also meine Reliktwaffe hätte ich jetzt theoretisch schon fertig, mir fehlen nurnoch 300 Traditionssteinchen und jo, whoops iLv.275 Astro Globe!

Schnellster Schritt definitiv xD
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hab auf FB gelesen, das Protoultima einfach nur in Dun Scaith ist. Die haben den MiniBoss mit Blutschwert durch Ultima ersetzt und wenn vorher Quest angenommen hast kriegst dann am Ende ein Item zum tauschen gegen Schmuck.

Ultima ist quasi ein Miniboss in DunScaith geworden
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Bisher klingt alles ziemlich gut ich versuche neben der Arbeit die Leute, welche schon on sind, über die Anima etc. auszuquetschen
    Bin sehr auf das Leuchten der Waffen gespannt und wie Proto Ultima später laufen wird.
    Als aller erste werde ich mit später den neuen rumliegen Emote holen und gleich ausgiebig testen XD
    Was ich bisher so gehört hab scheint nicht schlecht zu sein und ich freue mich schon auf heute Nachmittag.
    Mehr kann ich erst dann dazu sagen :3

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hab auf FB gelesen, das Protoultima einfach nur in Dun Scaith ist. Die haben den MiniBoss mit Blutschwert durch Ultima ersetzt und wenn vorher Quest angenommen hast kriegst dann am Ende ein Item zum tauschen gegen Schmuck.

Jetzt bin ich etwas enttäuscht ._.
    (0)
    Last edited by LadyKisu; 02-28-2017 at 06:58 PM.

5. 02-28-2017 06:56 PM

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm Traditionssteine um die Waffe fertig zu machen? Du hast das Licht sammeln wohl vergessen

Die Frage ist, kann man weiterhin mit einer Waffe das Licht sammeln und eine Fertig für den letzten Schritt nutzen.

Derzeit ist es ja nicht möglich mehrere Waffen geleichzeitig voran zu bringen.

Und für Ultima gibt es wohl 270er Gear, witzigerweise steht das in den jetzigen Release-Notes nicht mehr drin. in einer Version die man um 10 Uhr lesen konnte stand drin das man irgendwelche Fragmentteile bei dem Typen in Frohehalde, wo man alles andere aufrüstet, gegen 270er Gear eintauschen kann.

Das wär ja öde, und welcher Quest? Unbekanntes Flugobjekt?
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-28-2017 at 07:00 PM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Auf reddit gibt es schon super viele Infos zum Patch.

Als Belohnung für den Proto-Ultima Kampf bekommt man ein Token, welches man gegen ein 270ger Schmuckstück eintauschen kann oder einem einzelnem Style gear.

Was die Anima Waffen angeht, da wurde bis jetzt nur ein paar Skins geleaked ohne Leuchteffekt, AST/SMN/SCH sind noch unbekannt =( daher kann ich dazu nicht viel sagen.
    Außer das ich zum Teil sehr entthäuscht über das Design bin..

Das die Alex-ID nicht aufgehoben wurde verstehe ich auch nicht... weil wen interessierts ob die Spieler schneller Max Gear haben, wenn es nach dem Add-On eh nix mehr wirklich wert ist.

Was die Mogry-Kiosk Items angeht, die find ich meiner Meinung nach etwas überteuert... für einen "einfachen Baum" 3,50€ ....
    Normalerweise möchte man ja gerne ein paar mehr im Garten haben und dann sind es mal schnell 10-15€

Aber das Salto-Emote habe ich mir mit etwas Zweifel auch geholt ^^'
    (0)
    Last edited by Skyss; 02-28-2017 at 07:02 PM.

Player
    Delin's Avatar
    Character
    Delin Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Kann ich bestätigen war eben in Dun Scaith.. und er ist auch noch mehr als einfach..
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm Traditionssteine um die Waffe fertig zu machen? Du hast das Licht sammeln wohl vergessen

Die Frage ist, kann man weiterhin mit einer Waffe das Licht sammeln und eine Fertig für den letzten Schritt nutzen.
    Der heutige Patch hat iLv.275 Reliktwaffen eingeführt.

Der Schritt kommt nach dem Lichtfarmen.

Vorraussetzung um die zu bekommen :

Ifrit HM bis Zurvan HM abschließen, quasi alle HM Primals. 1.000 Traditionssteinchen für Archaische Zaubertinte und voila.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aufhebung der Alex Savage Beschränkung wirst du wohl warten müssen, bis das Weekly Cap für Theologie angehoben wird.
    Das zu trennen würde nicht viel Sinn machen.

Diadem war klar, dass es mit 3.55b kommt, wurde ja schon zum Fan Fest angekündigt. Also entweder nächste Woche Donnerstag oder heute in 2Wochen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Sehr Einfallsreich...
    Oh man, hätte da auch was anderes erwartet.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast