Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast
Results 91 to 100 of 105
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wurde bereits egsagt, Klassen fallen mit 5.0 wahrscheinlich bereits weg.
    Und es wird dann auch keine Waldläufer/Schurken mehr geben, nur noch Jobs. Wüsste auch nicht, warum ein Schurke interessanter wäre als ein NIN. Nur weil du alle Cross Class Skills hast? Wenn die Klassen als Job kommen würden, würde dies wegfallen, dann ist ein Schurke ein sehr schlechter NIN.
    Mich würde mal brennend interessieren, was den Waldläufer so viel anders macht, als den Barden. Ich meine, die (wirklich nützlichen) Cross-Skills bleiben die Gleichen und man kriegt einfach ein paar Songs hinzu. Wenn man Menuett nicht mag, kann man es weg lassen (was auch blöde ist) ^^.

Ansonsten: bitte zurück zum Topic.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mich würde mal brennend interessieren, was den Waldläufer so viel anders macht, als den Barden. Ich meine, die (wirklich nützlichen) Cross-Skills bleiben die Gleichen und man kriegt einfach ein paar Songs hinzu. Wenn man Menuett nicht mag, kann man es weg lassen (was auch blöde ist) ^^.

Ansonsten: bitte zurück zum Topic.
    Du könntest als Waldläufer bspw Gnadenstoß und Blutbad mitnehmen, aber ob das hilft keine Ahnung^^
    Oder man macht es wie ein gewisser Barde meines Servers, der auf Konsti und Parade sockelt, um im Notfall als "Tank" fungieren zu können mit dem extra leben. Dieser Barde würde als Waldläufer wahrscheinlich Steinhaut, Protes und Heilungsskills mitnehmen
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Du könntest als Waldläufer bspw Gnadenstoß und Blutbad mitnehmen, aber ob das hilft keine Ahnung^^
    Oder man macht es wie ein gewisser Barde meines Servers, der auf Konsti und Parade sockelt, um im Notfall als "Tank" fungieren zu können mit dem extra leben. Dieser Barde würde als Waldläufer wahrscheinlich Steinhaut, Protes und Heilungsskills mitnehmen
    Also das ist schon ein sehr ehrenhaftes Verhalten von ihm.
    Die Frage ist aber dann, ob er mit so wenig DPS dann überhaupt noch in den Genuss des Tankens kommen kann? o:
    Da müssen ja vorher erstmal alle verrecken.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Frage ist aber dann, ob er mit so wenig DPS dann überhaupt noch in den Genuss des Tankens kommen kann? o:
    Man könnte doch noch Herausforderung und Blitzlicht mitnehmen.
    Mana ist mehr als genug vorhanden, da man nicht in der Lage ist Songs zu spielen xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Man könnte doch noch Herausforderung und Blitzlicht mitnehmen.
    Mana ist mehr als genug vorhanden, da man nicht in der Lage ist Songs zu spielen xD
    Stimmt..
    Ein Waldläufer der Blitzlicht spamt o:
    Der bräuchte dann einen Barden als Support, damit er das öfter machen kann :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Keine Ahnung wie seine Damage Werte so aussehen, aber seine Relikt ist halt schon die härte
    Präzi 34 (keine Ahnung wofür, raidet ja eh nicht)
    Krit 104
    Det 69
    Speed 69

Hab gerade nachgeguckt, von Parade hat er sich wohl inzwischen verabschiedet, aber Konsti V ist in 3 Accessoires enthalten^^
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Leben und Leben lassen. Meine Fresse das habt ihr doch schon so oft durchgekaut. Lasst es einfach mal gut sein. Das hier ist ein Wünschethread und jeder hat das Recht dazu seine Wünsche zu äußern, ob sie euch nun in den Kram passen oder nicht. Geht dafür in einen Klassendiskussionsthread.

Ich wünsch mir aktuell:
    - mehr Inventarplatz/mehr Platz im Arsenal oder eine Truhe fürs Housing
    - Gehilfeninventar direkt nutzbar fürs Handwerk
    - geöffnete Fenster sollen nicht ausgeblendet werden wenn man einen NPC angequatscht oder so
    - gerne mehr Nebenstorys wie die Questreihe von Hildibrand, amüsiere mich damit derzeit köstlich
    - Kleidung mit mind. 2 Farben färbbar machen, vorallem die unveränderbaren Hauptfarben entfernen wodurch es z. B. immer schwarz mit ein bisschen Farbe x ist
    - und mehr Ausrüstungen färbbar machen die aktuell nicht gefärbt werden können
    - auf der Karte/Minimap sollen immer die Quests angezeigt werden die sich in dem Gebiet befinden, egal ob sie ausgewählt sind oder nicht
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    - Mehr Stockwerke in Häusern.

- Weniger Stunk in den Foren
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Off-Topic:
    Hihi also ich will hier jetzt trotzdem noch meinen Senf dazugeben xD find das Thema grad echt spannend

Also Chocolo :,D musste schon etwas lachen
    Warum sollte denn der Waldläufer was anderes sein als der Barde, sprich sich anders spielen? Wegen den Cross-skills? xD
    Und ich muss schon wieder lachen.
    Der Barde ist doch einfach die verbesserte Version des Waldläufers, der noch genau dasselbe kann....nur noch mehr. Welcher Cross-skill könnte das aufwiegen? (nein wirklich....welcher?)
    Und wenn du als Waldläufer schon gut bist, dann bist du als Barde 1000000%ig noch besser. Klar heisst es nicht per se, dass ein Spieler der mit einer Klasse in einen Inhalt geht besser als ein anderer mit einem Job ist. Aber das ist nun wirklich kein Vergleich.
    Abwechslung? Also wenn du zur abwechslung mal einen Blackmage (oder meinetwegen einen Thaumaturgen) spielen willst oder so, DANN ist es eine Abwechslung...aber doch nicht anstatt eines Barden einen Waldläufer zu spielen xD
    Bis zu gewissen Inhalten ist es vielleicht noch "verzeihbar" wenn jemand ohne Jobkristall reingeht....aber irgendwann dann wirklich nicht mehr!
    Ist so weil...ist so.

Nun gut. Wenn du's magst...machs doch. Da wird dir auch niemand reinreden können. Ist es doch jedem selbst überlassen sowas zu dulden oder dich zu kicken, respektive zu leaven oder auf einen Kick zu warten (wortwörtlich)
    Ich würds (sorry) tun.

Damit ich zum Topic aber auch noch was sage:

Ich wünsche mir für Stormblood irgendwann doch mal Glamourmöglichkeiten für meine Feen. (Beschwörer-Gelehrter Fairness)
    einen (PS4) Parser (jaja....der wird nicht kommen....wünsch ich mir trotzdem xD)
    und vor allem wünsch ich mir, dass sich die Neulinge für dieses Spiel so sehr begeistern wie ich es getan habe und somit Google, Twitch, Reddit, Foren, Youtube, usw. zu Rate ziehen um in ihrem Job besser zu werden. Denn das Spiel ist eigentlich wirklich toll gemacht und jede Klasse wohl überlegt. Da verdient es sowas schon und alle anderen die mit einem spielen auch.
    Und last but not least: Das sie endlich mal die Gehilfenmechaniken überarbeiten....BIIIIITTTTÄÄÄÄÄÄ
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    ~ Visuellen Aspekte anheben und diverse Grafikoptionen aufbessern, fixen und hinzufügen
    ~ ^-- Gescheites Anti Aliasing Implementieren
    ~ ^-- Anti Aliasing für Transpare Texturen einführen um das nervige Gras/Baumgeflicker ein Ende zu bereiten
    ~ ^-- Gescheites Displacement Mapping und Parallax Occlusion / Tesselation mit dem jetzigen ersetzen

~ Mehr Housing Wards in den alten Gebieten, sprich von 12 Wards auf 15 Wards anheben
    ~ ^-- Zukünftig nurnoch ein Haus pro Account erlauben

~ Character Modelle bearbeiten, siehe Roegadyn / Au Ra
    ~ ^-- Wenn Roegadyn / Au'ra (Männlich) sitzen, werden sämtliche Body-Parts extrem deformiert

~ Spezialisten System Sinnvoller gestalten und nicht hinter nerviges Grinden locken
    ~ ^-- Spezialisten Skills mal nützlich machen da diese nicht gebraucht wird in diesem moment

~ Den Spielern mehr Verkaufsslots für die Gehilfen geben, mehr Gehilfen allgemein und das komplette Interface System überarbeiten
    ~ ^-- Bezahlen ist wirklich keine Option, das ist lächerlich
    (0)
    Last edited by Mwynn; 02-28-2017 at 04:51 AM.

Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast