Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 189
    Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das sind "nur" 4 Monate.
    Die wichtigsten Arbeiten müssten langsam fertig sein und nur noch Anpassungen, Tests und Bugfixen. Wenn das Kampfsystem bis jetzt nicht nahe an der Fertigstellung ist, können wir uns auf viele Balancing Patches zum Release einstellen.
    "Nur" vier Monate. Ich glaube kaum das daran nicht noch aktiv gearbeitet wird - Und ich würde der Communtiy nichts erzählen was nicht 100% festliegt. Wie sie mit Infos umgeht hat sie schon umfangend bewiesen
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir können uns so oder so auf viele Balancing Patches freuen xD
    Wahrscheinlich.
    Es wird ja alles so gut gebalanced wie der Astrologe.
    Als ich das gehört habe musste ich erstmal kichern.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Blitzball werde ich so Feiern xD

Ich spiele zurzeit Pld als Main und hoffe dqs Balance eher in Positive Richtung geht auch wenn er schon als Tank im Thema Def OP ist.

Auch wurde gesagt das eine dritte Klasse in Planung sei aber wann dazu gab es noch nichts, verstehe nur nicht yoshi meinte noch zu 3.X Zeit früher das sowas wie ninja mitten in den Patches zu inplementieren ein Fehler sei und es nicht wieder vorkommt, jedoch jetzt die Aussage andersgerum steht xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hä?? Sie haben nie gesagt das noch eine Klasse kommt und erst recht nicht wie der Ninja mitten drin oder hab ICH da was falsch verstanden.
    Es sollen mit gesamt SB nur 2 Klassen kommen..

Wo ist der Pala bei Def OP?? IN Creator stehste als Pala doof da, während der DRK glänzt... Physisch ist er der beste Tank... Aber wenn er Def OP ist, warum soll er dann Off OP werden?
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Mich macht es auch etwas stutzig das für mich 2 wichtige Themen komplett nebensächlich behandelt werden.
    1. Die dringend notwendige Überarbeitung des Kampfsystems
    2. The Forbidden Land - Eureka

Denke aber das vor dem Launch noch Infos dazu kommen werden... auch wenn das bei mir der Eindruck erweckt als würden sie die Themen halbherzig behandeln.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    [...]
    Denke aber das vor dem Launch noch Infos dazu kommen werden... auch wenn das bei mir der Eindruck erweckt als würden sie die Themen halbherzig behandeln.
    Das ist eigentlich normal, dass die Neuerungen "häppchenweise" veröffentlicht werden. So bleibt das Thema Erweiterung aktuell, weil immer wieder mal darüber berichtet wird.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Kann man in den neuen Regionen dann eigentlich auch fliegen? oder ist dieses Feature wirklich nur für HW-Regionen?
    Fänd ich schade....ich stell mir's sehr schön vor (wenn auch nur bei erreichen des Endcontents) durch die schönen Landschaften zu fliegen. Mir würd's fehlen
    (0)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Laut der vorherigen Ankündigungen auf dem Fanfest in Tokyo soll es in den neuen Gebieten wohl auch möglich sein per Mount zu Fliegen. Für diese Info kann ich aber nicht garantieren da das schon ne Weile her is und ich grad auf die Schnelle nix finden ._.

Oder war das in las Vegas?? ich weiß es leider nich mehr so genau, kann mich aber daran erinnern etwas derartiges gelesen zu haben

Edit: HA habs gefunden, ich wusste ich hab da was gelesen, und zwar

hier

weiter unten bei den Infos
    (0)
    Last edited by Karthasis; 02-22-2017 at 05:24 AM. Reason: GEFUNDEN o/

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Dann könnten die das Fliegen doch auch mal so langsam in den alten Gebieten einführen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Dann könnten die das Fliegen doch auch mal so langsam in den alten Gebieten einführen.
    Können sie nicht, werden sie nicht, wurde schon angesprochen und Thema ist erledigt. Die Maps sind dafür nicht geeignet und müssten komplett neu erschaffen werden. Daher wird das niemals kommen.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Können sie nicht, werden sie nicht, wurde schon angesprochen und Thema ist erledigt. Die Maps sind dafür nicht geeignet und müssten komplett neu erschaffen werden. Daher wird das niemals kommen.
    ^ Quasi die gleiche Antwort gilt auch für "Endlose Zonen" wie sie bei 1.0 waren dann aber im Endeffekt durch lange Korridore auch "Vertuscht" waren.
    (0)

Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast

Tags for this Thread