Stormblood benchmark bereit zum Download!!
Auf fröhliches Testen!

Stormblood benchmark bereit zum Download!!
Auf fröhliches Testen!

Soweit ich gesehen habe, kriegt der Maschinist ne Art "Flammenwerfer" als neuen Skill spendiert ^^. Vielleicht könnte das den Splitterschuss ersetzen und sogar nen Feuer-Debuff verpassen.
![]()
- Queen of Heal 2022 -

Frust Post:
Ich wünsch mir sowas wie Äthermanipulation für den Heiler. Aber halt umgekehrt das man nen Spieler zu sich ziehen kann...
Manchmal wäre das echt hilfreich glaube ich..

Wird es nie geben aus dem einfachen Grund, da man ja Theo auch jemanden so in den Tod ziehen könnte ubd Spieler nerven könnte ohne ende.

Ich weiss es doch. Der Post an sich war unsinnig. Deswegen stand es ja oben das es ein Frust Post ist.. Hätte ich mir theoretisch auch sparen können.
Wäre trotzdem mit verantwortungsvollem Einsatz ne gute Bereicherung.
Blos nicht, mir reichen schon die ganzen "verantwortungsvollen" Machinisten die Gegner wegschubsen können.
Hat einer eine Ahnung, ob man den kauf noch stornieren kann?
Ich hatte für mich und meine Freundin (jetzt EX) Vorbestellt, da wir uns aber getrennt haben, möchte sie auch nicht mehr spielen.
Gibt es eine Möglichkeit, ihre Vorbestellung zu stornieren?
Mein Beileid Bro^^
Wenn du es direkt im SE Store vorbestellt hast, kannst du es natürlich auch stornieren. Geh einfach mal auf die Bestellung und da müsste - wenn ich mich recht erinnere, sonst guck ich später gern nochmal nach" irgendwo sowas wie Bearbeiten oder Details stehen und darüber kannst du am Ende Kontakt zum Kundensupport aufnehmen, damit es storniert werden kann.
Danke ^^Mein Beileid Bro^^
Wenn du es direkt im SE Store vorbestellt hast, kannst du es natürlich auch stornieren. Geh einfach mal auf die Bestellung und da müsste - wenn ich mich recht erinnere, sonst guck ich später gern nochmal nach" irgendwo sowas wie Bearbeiten oder Details stehen und darüber kannst du am Ende Kontakt zum Kundensupport aufnehmen, damit es storniert werden kann.
Habe jetzt den Store mal kontaktiert, danke![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote