Das ist eigentlich normal, dass die Neuerungen "häppchenweise" veröffentlicht werden. So bleibt das Thema Erweiterung aktuell, weil immer wieder mal darüber berichtet wird.

Kann man in den neuen Regionen dann eigentlich auch fliegen? oder ist dieses Feature wirklich nur für HW-Regionen?
Fänd ich schade....ich stell mir's sehr schön vor (wenn auch nur bei erreichen des Endcontents) durch die schönen Landschaften zu fliegen. Mir würd's fehlen

Laut der vorherigen Ankündigungen auf dem Fanfest in Tokyo soll es in den neuen Gebieten wohl auch möglich sein per Mount zu Fliegen. Für diese Info kann ich aber nicht garantieren da das schon ne Weile her is und ich grad auf die Schnelle nix finden ._.
Oder war das in las Vegas?? ich weiß es leider nich mehr so genau, kann mich aber daran erinnern etwas derartiges gelesen zu haben
Edit: HA habs gefunden, ich wusste ich hab da was gelesen, und zwar
hier
weiter unten bei den Infos
Last edited by Karthasis; 02-22-2017 at 05:24 AM. Reason: GEFUNDEN o/

Dann könnten die das Fliegen doch auch mal so langsam in den alten Gebieten einführen.![]()
Können sie nicht, werden sie nicht, wurde schon angesprochen und Thema ist erledigt. Die Maps sind dafür nicht geeignet und müssten komplett neu erschaffen werden. Daher wird das niemals kommen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
^ Quasi die gleiche Antwort gilt auch für "Endlose Zonen" wie sie bei 1.0 waren dann aber im Endeffekt durch lange Korridore auch "Vertuscht" waren.
Huhu, ich hatte jetzt eine 4 Monatige Pause und habe so ziemlich alle Ankündigungen verpasst ^^
Habe nur eine Frage, wird es ein Frühzugang geben?
Sprich, wenn ich dies/das kaufe/vorbestelle, kann ich 2 Wochen früher dass Addon nutzen ect..?
Edit: *Ok habs selber gesehen *Jetzt vorbestellen, um Folgendes zu erhalten:
Früher Zugriff zum Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung
Exklusive Spielgegenstände, inklusive
Rotmagier-Puppe*
Mhigische Ohrringe*
Last edited by Goodguychucky; 02-25-2017 at 04:43 PM.

Der EA geht aber nicht 1 Woche sondern nur 4 Tage (Start 16.06.2017) und bringt Dir auch nur was wenn Du bis dahin die Story bis Patch 3.55b durch hast.
Nächste Woche Dienstag kommt btw. Patch 3.55a und im März denn 3.55b.
Naja, dass sollte wohl kein Problem darstellen ^^
Aber kaufen tu ich es sowieso, also kann ich auch Vorbestellen und 4 Tage früher genießen![]()

Das schlimme wird, das 5-7 Tage Server nicht erreichbar sein werden und mann süchtig auf den früheren Zugang wartet xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote