Anscheinend hast du keine Lags, hast allerdings Ifrit auch noch nicht gelegt liegt das dann bei dir an dem fehlenden Skill oder an was ?Gut dann könnt ihr ja weiterhin auf Euren Annahmen beharren, die sicherlich nicht haltlos sind da ich sie ja auch kenne. Und ich auf der Meinen. Damit bringen wir ja den Hersteller dazu sich in Zweierlei Richtungen bewegen zu können um diesen unangenehmen Fehler zu beseitigen.
Nein Enary, ich werde mir kein Ifrit Video ansehen, schon gar nicht um mir "nur" einen Fehler anzusehen den ich nicht bestreite aber anders auslege.
Wenn wir das Feuerzeug nicht Heute löschen dann passiert das an nem anderen Tag. Ich bin nicht auf der Flucht, es sind nur Nullen und Einsen. (Zur Not pack ich mir irgendwann mit genug Spucke und Glück 3 -5 Materia in ne Waffe und lache über die grottigen Schlagringe vom bösen Feueronkel.)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote