Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Horrorgeschichten Zeit!

Donnerstag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. Französische Gruppe. 1-2 Fails bei den Lapis, danach ein paar Runs in der letzten Phase. Naja, sollte nicht sein.

Freitag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. Fails bei den Lapis und schlechten Heilern. Der Schwarzmagier starb in fast jedem Run mindestens 2x. Sein Name war "Kenny" [Insert South-Park Quote here].

Samstag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. Fails bei den Nummern und unsagbar schlechter Heilung. Der Weißmagier schien fast nichts anderes zu casten als Resedra. Schaden hat er auch keinen gemacht.

Sonntag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. "Kenny" jointe als Krieger, fraß jedes Mal 3 Stacks, konnte Aggro vom E.D.D. nicht halten, starb beim Photon, usw usw. Zwischendurch wurde die Gruppe 2x komplett ausgetauscht. Die Einzigen, die bleiben durften, waren die mit Bonus (mich und mein Gildenkollege).

... mal sehen wie es heute wird... : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    [Insert South-Park Quote here].
    https://www.youtube.com/watch?v=2NFk-OU72SA
    (0)