Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Bis level 52 bekommt der Dragoon 2 Skills mit denen er seine Gegner unterbrechen kann. Dazu kommt noch das beide Skills einen eigenen CD haben und deswegen auch relativ spontan einsetzen können. Die Mimiks sollten den Fluch erst gar nicht zu Ende casten können, weil der Dragonn vorher unterbricht.
    Ob er auf den Ebenen 1~50 oder 51~100 ist, sollte da keine Rolle spielen.
    Der Dragoon kann sowohl Chakra als auch Blutbad und Gnadenstoß, vom Marodeur, verwenden.

Ich spiele den Dragoon, im Palast, gerne, eben weil er neben der Möglichkeit seine Gegner zu unterbrechen über einige Selbstheilungsfähigkeiten besitzt. Der Dragoon, wieder rein Subjektiv, wird da nur noch vom Marodeur/Krieger übertroffen.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Auf den höheren Fluren ist nichts mehr mit Mimics stunnen und mal eben so umbursten klappt auch nicht mehr wirklich. Ich finde ehrlich gesagt, dass ARC/BRD die angenehmste Klasse im Palast ist, weil die meisten Mobs gar nicht erst an einen ran kommen.
    Fußfeger wirft den Gegner um und betäubt ihn nicht. Ich will sowieso die 100 Ebenen im Alleingang schaffen, so ist der Palast, zumindest bis Ebene 50, wenigstens etwas anspruchsvoller und ich lerne etwas dabei.
    (0)
    Last edited by Sorley; 02-20-2017 at 08:52 PM.