Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
In deinem Fall wären das also 32Mio. Finde ich mehr als genug. Damit sind die Kosten abgedeckt, die der Erwerb des Plots dich gekostet hat + die selbe Summe noch einmal für Ausgaben wie Baugenehmigung/Zaun/Fassade/Dach/Tapete/etc was man nicht zurück bekommt.
totaler blödsinn! selbst 60mil wären nicht mal annähernd genug um die kosten die ich damals in mein Haus gesteckt zu decken,
alleine das hausskin und die wandfarbe die ich hatte hab ich schon mehr dafür ausgegeben und das wurde mir nicht mal erstattet da das bei einer haus auflösung einfach flöten geht.
schau mal bei dir auf dem markt was eine Passia wand in der medium größe kostet und die leucht farben.
du weißt nicht wie viel der jenige ins haus investiert hat und zumal vielleicht hat auch der jenige das haus bereits vor dem oben genannten preissenkung erworben!? da hat ein medium haus noch gut 23mil+ gekostet, es ist ja nicht so das SE dann alten veteranen geld erstattet hat die es vor dem patch gekauft hatten.
ich hatte damals mein haus sogar über ein jahr im besitzt und habe auch das hausskin 3x gewechselt über die zeit also ausgaben von mehr als 150mil die mir keiner erstattet hat.

gruß hobbit