Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 66
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    snip
    Dir ist aber schon klar warum sie es "Realm Reborn" nannten?
    Kann dir auch gern die Zitate raus suchen...

@ Caitlyn: Ich will dir wirklich nicht "Absicht" unterstellen, aber was du derzeit betreibst stellt sogar "Kellyanne Conway" mit ihrer "Bowling Green massacre" Saga in den Schatten!
    Finsterwald war nichtmal 1/4 der Karte aber du stellst es als "Standard" hin. Leblos? Beim Speerfischen war ich nie alleine, aber wenn man nur im Finsterwald auf eine Wand starrt passiert halt nix... mal ganz davon abgesehen, dass Urianger random spawnt (wurde von einem GM gespielt) und von Garlea Truppen verfolgt wurde... Schau dir mal das Release Datum von Skyrim an, aber womöglich bist du damit überfordert... Hast wohl noch nie eine PS3 gemodded und im Übrigen sagte ich NIE dass DIESE Grafik für eine PS3 sein sollte, ich sagte was von MMO oder warte, ich verstehe schon: "It´s all a FAKE"...

Edit: Ich habe mir mehrmals überlegt ob ich das Bild dazugeben soll oder nicht, weil ich wusste, dass du dich auf Skyrim einpicken wirst (Tunnelblick). Hast mal überlegt warum ich absichtlich nichts von Skyrim sagte, sondern "ältere MMOs"? (Hinweis: Es ist die Mehrzahl)
    (1)
    Last edited by Yukiko; 02-11-2017 at 06:59 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Dir ist aber schon klar warum sie es "Realm Reborn" nannten?
    Kann dir auch gern die Zitate raus suchen...
    Absolut klar, 1.0 ist gescheitert, FFXIV A Realm Reborn ist die Wiedergeburt. Punkt aus fertig.
    Zumal ich nicht gesagt habe das wir im moment bei 1.0 sind, sondern dass es einen Privatserver gibt welcher den 1.0 Client emuliert und veröffentlicht wurden ist.
    Du hast eher nicht Verstanden worauf ich hinaus wollte ; )

Bringt eh nichts zu diskutieren welche Version besser ist, fakt ist, der PS3 Support wird eingestellt und wir, die "Spieler" können daran nichts ändern =P

Ja, du hast MMO's gesagt, Skyrim ist aber kein MMO, es ist ein Singleplayer Spiel, von welchem du ein Bild gepostet hast aber nicht von einem 5 Jahre alten MMO.
    Naja, du hast Recht *schulter zuck*
    (5)
    Last edited by Mwynn; 02-11-2017 at 07:13 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Snip
    Es bringt nichts mit einer Wand zu reden. Du redest davon, dass ältere MMOs (mit Mods) besser aussehen würden, ohne ein Beispiel zu nennen. Warum das so wichtig ist? Argumentation = Behauptung, Begründung, Beispiel. Letzteres fehlt. Stattdessen postest du ein Random-Pic eines Singleplayer-Rollenspiels. Your Argument is invalid.

Ich stelle es nicht als "Standard" hin (Zitat bitte). Ich sagte, dass es (richtiges Zitat) "eher leblos und eher Labyrinth-mäßig aufgebaut" war. Letzteres auch nur deshalb, um den Ladevorgang zu verschleiern. Du interpretierst Dinge in meine Posts hinein die ich weder gesagt habe, noch so meine. Aber ich habe hier den Tunnelblick?

Schön, wissen alle, was du von einem Spiel erwartest (nämlich Real Life Graphics). Du vergisst dabei aber, dass diese Vorstellung allerhöchstens auf High-End-Rechner funktionieren würde (wenn überhaupt). PS3-Spieler und Normalsterbliche PC'ler (was einen großen Teil der Spielerschaft ausgemacht hatte) dürften bei den hohen Hardware-Anforderungen in die Röhre schauen. Und das wäre natürlich fatal für ein Entwicklerstudio, welches seinen Umsatz dadurch verdient, dass so viele Spieler wie möglich ihr Spiel spielen.

Final Fantasy XI hatte auch eine (für Xbox 360- und PC-Spieler) eine recht schlechte Grafik gehabt. Grund: PlayStation 2. Aber Grafik ist nicht alles und darum geht es auch nicht. Nicht jedes Performance-, Feature- oder Serverproblem lassen sich auf die PlayStation 3 abwälzen. Aber einige schon. Und keiner hier (noch nicht mal du) sind weder erfahrene Spieleentwickler oder kennen den Quellcode von FFXIV so genau, dass man mit Gewissheit sagen kann, dass es "nur" an schlechter Programmierung und/oder den schlechten Hardware-Voraussetzungen der PS3 liegt.

Aber es ist Fakt, dass FFXIV 1.0 floppte. Sei es aus Performance-Gründen, spieltechnischen Fehlentscheidungen (EXP-Cap oder Retainer-Area z.B.) oder altmodischen Menüs/Kampfsystemen. Und auch wenn einige Teile von damals bis heute noch erhalten geblieben sind (Basisklassen z.B.), so mussten einige Änderungen gemacht werden, damit das Spiel stabil auf "normalen" Rechnern und PS3 laufen konnte.

Your turn.
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hihi was hier wieder Diskutiert wird. Echt sehr spannend zu lesen ^^

Aber ich finds auch toll das der PS3 Support beendet wird. Bin mal gespannt ob und wie man das merken wird. Und jeder der sich nun aufregt:

Ach komm schon....SE hat es wirklich mehr als genug fr%u0025u00FCh angek%u00FCndigt. Das schafft man jetzt bestimmt sich ne PS4 zu holen

@yukiko

Also dein Bild so hinzustellen und dann zu sagen es haette schon vor 5 jahren bessere Grafik in MMOs gegeben ist schon n bissl frech xD hahaha
    Das war jetzt der tolle Abschluss meines Tages. Heute treffe ich irgendwie nur auf so kom%u00F6dianten. Geil
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 02-11-2017 at 08:59 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

*Hust hust, Odin PS3 Crash und Shiva PS3 Crash, sagt schon aus wieviel das Ding veträgt*
    Hust hust, gibt genauso Leute die aktuell noch mit einer PS3 raiden ohne Abstürze, so jemanden hatten wir bis vor kurzem in unserer Static. Aber ja natürlich schränkt die PS3 die anderen Nutzer ein, aber davon ist bisher keiner gestorben und würde auch weiterhin keiner sterben (Messis die 1000000 Gehilfen brauchen + ein 100000000 Slot Inventar lasse ich außen vor, weil das einfach nicht normal ist. :P) aber nichts bleibt für die Ewigkeit.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja, du hast MMO's gesagt, Skyrim ist aber kein MMO, es ist ein Singleplayer Spiel, von welchem du ein Bild gepostet hast aber nicht von einem 5 Jahre alten MMO.
    Naja, du hast Recht *schulter zuck*
    Ab wann wird ein Spiel zum MMO?

Weißt du überhaupt was mit Skyrim-Mods 2011 alles möglich war?
    Weißt du mit wie vielen Spielern wir auf privaten Servern Multiplayer gespielt hatten?
    Weißt du, dass Konsolen-Modding recht beliebt ist?
    Weißt du, dass Skyrim am 11.November 2011 erstmals verkauft wurde?
    Weißt du, dass ich selbst Spiele programmiere?
    Weißt du wie alt ich bin und welche Erfahrungen ich Beruflich und Privat mit Netzwerkprogrammierung bzw. Spiele-Ifrastruktur habe?

... Naja, du hast Recht *schulter zuck*

Etwas zur Chronologie:
    Ich - MMOs
    Caitlyn - Tech Demo
    Caitlyn - Skyrim (Bild angreifen)
    Ich - Skyrim (Bild verteidige)
    Caitlyn - Nope, du sagtest MMOs, ätsch

Zur Diskussion gehört auch das Zuhören, aber du betreibst vorzüglich NLP-Rhetorik und bist gar nicht erst interessiert an dem was andere zu sagen haben. Einfach alles so drehen wie dus gerade passend findest egal in welchem Zusammenhang es vorher war! Wenn man ein Beispiel bringt, sollte man auch zuhören für welches Argument es steht.

Edit: Skyrim war nicht das erste oder einzige was wir gemodded haben, es gab da auch weitaus ältere, etwa NES games (oder sogar noch vor der NES)... teilweise brauchte es Hardware, aber oft schon reichten Software-Änderungen! Je älter das Spiel, desto wichtiger war die Hardware. Besonders interessant war es Singleplayer games zu MMOs umzurüsten, speziell bei LAN Parties sah man dann oft die Preformance...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-11-2017 at 11:25 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wenn der Spieleentwickler offiziell sagt das ihr Spiel ein MMO ist. Nur weil ein "Fanboi" ein Spiel so moddet das man es mit mehreren Personen zusammen spielen kann, heißt es nicht, dass aus diesem Spiel ein MMO geworden ist.
    Aber Hey, geh du mal lieber dein gepreistes Skyrim, dass offizielle MMO spielen. Wir bleiben bei FFXIV, dem echten MMO =P

*Natürlich geht mir das voll am rechten Senkel vorbei, was glaubst du denn? Zumal du hier urplötzlich mit diesem Skyrim Mist ankommst und meinst MMO's vor 5 Jahren sahen schöner aus*

Entfern dich ruhig mehr von dem ursprünglichen Thema, das ist eines der Probleme hier, du fängst mit einem ganz anderen Thema an und gießt Öl ins Feuer.

Peace, damit bin ich out!
    (9)
    Last edited by Mwynn; 02-11-2017 at 06:46 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Die einstellung des Ps3 Support war längst überfällig

Ich hab damals die Beta und später die ersten Wochen der Vollversion auf der Ps3 Gespielt

Und ich fands ehrlich gesagt Grauenhaft Vor allen wenn viel Los war und die Frame rate war schon wenn man fast alleine war am Rande der Unspielbarkeit von der 720P Grafik auf Minimum ganz zu schweigen

Ich war froh als ich damals auf die PC Version umsteigen konnte (hatte die erste Zeit keine brauchbare Graka daher Ps3)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Weißt du überhaupt was mit Skyrim-Mods 2011 alles möglich war?
    Weißt du mit wie vielen Spielern wir auf privaten Servern Multiplayer gespielt hatten?
    Weißt du, dass Konsolen-Modding recht beliebt ist?
    Weißt du, dass Skyrim am 11.November 2011 erstmals verkauft wurde?
    Weißt du, dass ich selbst Spiele programmiere?
    Weißt du wie alt ich bin und welche Erfahrungen ich Beruflich und Privat mit Netzwerkprogrammierung bzw. Spiele-Ifrastruktur habe?
    Ein Spiel wird nicht zum MMO, entweder es ist eins oder nicht. Selbst wenn 100 Leute auf einem Privatserver in Skyrim unterwegs sind, macht es das nicht zum "Massive Multiplayer Onlinegame".

Zitat: "Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (auch „Massive“ statt Massively, abgekürzt MMORPG, übersetzt Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente virtuelle Welt bevölkern können. Die eigentliche Spielwelt und die Avatar genannten Spielfiguren der Spieler werden auf Servern verwaltet."

Dein Alter und dein Beruf qualifizieren dich nicht automatisch zum Experten, zumal du ein gemoddetes Singleplayer-Game als Beispiel für ein grafisch besseres MMO darstellen versuchst. Auf weitere Beispiele warte ich immer noch. Ich gebe dir Mal selbst eines: A.R.K. Survival Evolved.

Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute ihre "Ich mache das beruflich"-Karte ausspielen. Vor allem wenn deren Argumente eher das Gegenteil beweisen xD

... Naja, du hast Recht *schulter zuck*

Etwas zur Chronologie:
    Ich - MMOs
    Caitlyn - Tech Demo
    Caitlyn - Skyrim (Bild angreifen)
    Ich - Skyrim (Bild verteidige)
    Caitlyn - Nope, du sagtest MMOs, ätsch

Zur Diskussion gehört auch das Zuhören, aber du betreibst vorzüglich NLP-Rhetorik und bist gar nicht erst interessiert an dem was andere zu sagen haben. Einfach alles so drehen wie dus gerade passend findest egal in welchem Zusammenhang es vorher war! Wenn man ein Beispiel bringt, sollte man auch zuhören für welches Argument es steht.
    Same to you, siehe deine Posts. Ich werde diese lustige Diskussion jedenfalls nicht weiter fortführen. Over and Out.

Back to topic
    (7)
    Last edited by Caitlyn; 02-11-2017 at 07:45 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Willkommen im deutschen Forum. Zu ihrer linken ein Zwergenaufstand, zu ihrer rechten ein Schlammkrieg
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast