Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey CafPow,

Erstmal zu den TP/MP Songs: Sie reduzieren deinen Schaden um 10%.
    Früher waren es 20%, dann sind sie auf 15% runter und mittlerweile auf 10, damit die Leute die Songs auch wirklich mal nutzen (grade mit Randoms immer schwierig gewesen).

Zu FoE:
    also die Klassen, die von deinem FoE profitieren sind: die Mages, die Heals und der Ninja.
    Der AoE vom DRK (korrigiert mich bitte, aber bin mir sicher) ist ein Waffenskill und kein Zauber und wird NICHT von FoE verstärkt, während ebenso das Jutsu ein "Zauber" ist, der aber nicht mit INT sondern DEX skaliert.

Aber der wichtigste Punkt:
    FoE reduziert deinen Schaden NICHT.
    Damit solltest du den Song sooft es möglich ist (wenn nicht TP/MP-Song absehbar gebraucht werden - werden sie eig nie) spielen, alleine wenn der Heiler DPS fährt oder du sogar nur einen Ninja dabei hast.
    Es ist Bonus-Schaden, der dich nichts außer MP und einen GCD kostet

Ich spiele FoE vor jedem Kampf, denn wie du dir denken kannst und versuche ihn so oft es geht noch im Kampf reinzupacken (allerdings am liebsten in einer Zeit, wo ich keinen Gegner anvisieren kann, damit ich keinen GCD verliere)

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 02-10-2017 at 04:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...