Mittlerweile finde ich PVP eigentlich ganz lustig und dank dem ganzen muss man auch nicht ewig darauf warten rein zu kommen. Lange hab ich mich gar nicht ins PVP getraut, weil ich dachte die kommen alle und kloppen mich nieder, vor allem da ich mich ohne Bußpredikt gar nicht wehren kann. Irgendwie macht das ganze doch ziemlich Spaß und dazu gibt es von einigen Klassen auch echt schicke Ausrüstung ^^ Etwas schade ist es nur, dass so viele Rüstungen für Frauen einfach nur diese Hotpants haben und sich SE nichts anderes hat einfallen lassen ._.
Ich habe sogar geschafft eins der Pferdchen zu bekommen und mich gestern das erste mal in Feast gewagt, was schon ein wenig anders als das Maßengekloppe auf dem Feld der Ehre istMit meiner Lala-Verstärkung aus der FC werde ich hoffentlich auch da noch ein Pferdchen ergattern können
![]()

Mit meiner Lala-Verstärkung aus der FC werde ich hoffentlich auch da noch ein Pferdchen ergattern können
Reply With Quote

) würde aufhören und man könnte ggf. auch einfach mal wieder auf "alte Glamours" zurückgreifen, die man vll. mal hatte, aber sie eben aus Platzgründen entsorgen musste.