Page 77 of 90 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LastLast
Results 761 to 770 of 894
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    snip
    Du kannst Mitspieler aus seiner Static fragen ob er Ballast ist, denn er raidet mit Gordon und Kasten zusammen. Du kannst ebenfalls anführen was du willst, es gibt Leute die Raids anders bestreiten und genauso erfolgreich sind ohne, dass jemand Ballast ist weil er ausschließlich heilt.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du kannst Mitspieler aus seiner Static fragen ob er Ballast ist, denn er raidet mit Gordon und Kasten zusammen. Du kannst ebenfalls anführen was du willst, es gibt Leute die Raids anders bestreiten und genauso erfolgreich sind ohne, dass jemand Ballast ist weil er ausschließlich heilt.
    Ich weiß mit wem er raidet und bevor ich urteil fälle guck ich mir natürlich auch die "Spielweise" an.
    Du kannst mir ja auch einfach erklären was profitables dabei rausspringt viel anzugreifen aber dann keine Accuracy zu nehmen. Aber der Frage weicht man einfach aus mit "Das ist ne Spielweise".

Abschließend, zeig mir doch bitte einen erfolgreichen raid wo beide Heiler keine Accuracy sockeln. Wenn für dich erfolgreich ist den raid abzuschließen bevor der nächste kommt bin ich gespannt welche Gruppen du für Gordios da ausgräbst. Und wie sehr sie vom nächsten raidpatch dabei entfernt waren.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich weiß mit wem er raidet und bevor ich urteil fälle guck ich mir natürlich auch die "Spielweise" an.
    Du kannst mir ja auch einfach erklären was profitables dabei rausspringt viel anzugreifen aber dann keine Accuracy zu nehmen. Aber der Frage weicht man einfach aus mit "Das ist ne Spielweise".

Abschließend, zeig mir doch bitte einen erfolgreichen raid wo beide Heiler keine Accuracy sockeln. Wenn für dich erfolgreich ist den raid abzuschließen bevor der nächste kommt bin ich gespannt welche Gruppen du für Gordios da ausgräbst. Und wie sehr sie vom nächsten raidpatch dabei entfernt waren.
    Ich muss dir überhaupt nichts zeigen, seine Gruppe ist zufrieden mit ihm und nur darauf kommt es an. Wenn er dir nicht passt ist das dein Problem, aber deshalb zu behaupten er würde nicht vernünftig spielen ist schlicht und ergreifend falsch.
    (2)
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich denke wir sind uns alle einige, dass die "Spielweise" nicht ideal ist.
    Für höheren gesamten Gruppenschaden müssen beide Heiler das Acc Cap haben.

Wenn die Gruppe aber damit zufrieden ist, dann ist das doch auch ok.
    Für die Gruppe muss es passen, und wenn sie wöchentlich den Turn clearen können, dann ist alles in Ordnung.

Heal DPS ist nicht erforderlich für den Schöpfer-Teil.
    Möchte man aber schnellere Clear-Zeiten und einen angenehmeren Kampfverlauf haben, sieht die Sache dann halt schon wieder anders aus.
    Da richtet sich halt die Spielweise nicht an den Besten, sondern an dem, was für die Gruppe vertretbar ist.

Ich seh es halt persönlich so, wenn ich als DD oder Tank alles gebe, um den DPS der gesamten Gruppe so gut es geht zu steigern, dann müssen da auch genauso die Heiler mitziehen, ansonsten wäre das eher ein durchziehen.
    Weil besonders gute Heilung erfordert der Schöpfer-Teil sicherlich nicht.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich muss dir überhaupt nichts zeigen, seine Gruppe ist zufrieden mit ihm und nur darauf kommt es an. Wenn er dir nicht passt ist das dein Problem, aber deshalb zu behaupten er würde nicht vernünftig spielen ist schlicht und ergreifend falsch.
    Ich glaube du willst dich einfach nur an irgendeinem Glauben festbeißen. Du wirfst irgendwelche abgedrehten Theorien in den Raum und kannst sie nichtmal mit irgendetwas festigen.
    Und ich habe selber gesagt dass es jeder Gruppe überlassen ist wen sie aufnimmt. Hier steht niemand und fordert das sein Raid ihn kickt. Du solltest wirklich bei dem bleiben was geschrieben wird, und dir nicht abenteuerliche Sachen ausdenken.

Und ich sage nicht dass er nicht vernünftig spielt weil ich ihn nicht mag, sondern hebe hervor was er falsch macht. Er ist immer noch besser als manch anderer. Könnte nur mehr aus sich holen. Ist nicht gleich ein Grund tränen zu vergießen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich glaube du willst dich einfach nur an irgendeinem Glauben festbeißen. Du wirfst irgendwelche abgedrehten Theorien in den Raum und kannst sie nichtmal mit irgendetwas festigen.
    Und ich habe selber gesagt dass es jeder Gruppe überlassen ist wen sie aufnimmt. Hier steht niemand und fordert das sein Raid ihn kickt. Du solltest wirklich bei dem bleiben was geschrieben wird, und dir nicht abenteuerliche Sachen ausdenken.

Und ich sage nicht dass er nicht vernünftig spielt weil ich ihn nicht mag, sondern hebe hervor was er falsch macht. Er ist immer noch besser als manch anderer. Könnte nur mehr aus sich holen. Ist nicht gleich ein Grund tränen zu vergießen.
    Ich beiße mich an nichts fest und ich werfe auch keine Theorie in den Raum. Lies dir deine gesamten Posts zu diesem Thema mal durch und behaupte nochmal, dass du das alles nicht behauptet hast.

In Tränen ausbrechen wegen deinen unterschwellig beleidigenden Posts? Sorry, aber deine Art hinterlässt eher ein Kopfschütteln und nicht mehr.
    (3)
    暗闇の力#7805

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich beiße mich an nichts fest und ich werfe auch keine Theorie in den Raum.
    Du kannst ebenfalls anführen was du willst, es gibt Leute die Raids anders bestreiten und genauso erfolgreich sind ohne, dass jemand Ballast ist weil er ausschließlich heilt.

Und zum Thema Angreifen ohne Accuracy zu haben:

denn jeder Heiler spielt wie er und seine Gruppe es bevorzugt und wie es am besten für sie funktioniert.
    Das sind abgedrehte Theorien. Und wenn man dich bittet sie mit irgendwelchem Material zu hinterlegen kommt ein Mimimi auf Niveau was ich seit der dritten Klasse nichtmehr erlebt habe:

Ich muss dir überhaupt nichts zeigen
    Und des weiteren:

Lies dir deine gesamten Posts zu diesem Thema mal durch und behaupte nochmal, dass du das alles nicht behauptet hast.
    Ich habe mir alle Posts durchgelesen in dem Thread. Da steht nirgendwo das wir es hier mit dem schlechtesten Heiler der Welt zu tun haben, oder dass seine Gruppe ihn kicken soll. Du darfst es aber gerne zitiren um es hervorzuheben. Mit Post# am besten.
    Aber ich gehe davon aus dass du dem auch ausweichst.
    (1)

Player

eee
    Wir , Astros, haben kaum Probleme mit dem Mana und keine Verkettung von Schadenszaubern. Also ist bei uns Astros geringste Problem, wenn wir mal verfehlen. Und für Spannungsaspekt II und Gravitas Präzi zu sockeln, wenn durch Zaubertempo mehr Schaden durch Konjunktion I + II machen kann, welche keine Präzi brauchen. Und bei uns Astros ist es eben nicht so schlimm, wenn wir mal hin oder wieder nicht treffen mit dem guten alten Spannungsaspekt .
    Es ist genauso wie für alle Heiler "eurer" größtes Problem.
    Du wirst aktuell -niemals- Malefic II (Spannungsaspekt II) mit Konjunktion I + II ausstechen in dem du ausschließlich Crit/Spellspeed sockelst. Wie ich darauf komme?

https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=937084541

Gehen wir von deinen Werten aus und fügen noch Apfel-Flaugnarde hinzu, damit sind wir bei:

WD - 114
    Mind - 1599
    Crit - 1165 (1189)
    SS - 913 (958)
    Det - 447

Damit kommen wir auf einen DoT multiplier von 1.07 und einen GCD von 2.27 (Da du Nocturnal benutzt lass ich mal Dirunal außen vor)
    Hinzu kommt ein Crit DMG multiplier von 1.63 und eine crit chance von 0.23

Und das hier kannst du mit einem Set(Flaugnarde) haben, welches 592 Accuracy erzielt:

WD - 114
    Mind - 1591
    Crit - 956
    SS - 916
    Det - 561

DoT Multiplier ist weiterhin 1.07 die GCD sind jedoch bei 2.28 nun.
    Crit DMG multiplier sinkt auf 1,59 (also 4% weniger) und die crit chance sinkt auf 0.19.
    Hinzu kommt jedoch eine 100% Hit chance mit Aero und Spannungsaspekt II!

Wir sehen schon mal, Spellspeed hat keinerlei Auswirkungen, egal ob du SS sockelst oder Accuracy. Wir erhalten lediglich 0.01ms mehr cast time als nachteil.
    Ebenfalls verlieren wir 4% mehr crit schaden und Crit Chance.

Wir wissen ebenfalls, dass ein DoT alle 3 Sekunden fix tickt!

https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

Mithilfe diesem Spreadsheets, lässt sich relativ gut erahnen wie viel DMG ein dot ca. DURCHSCHNITTLICH machen wird. Inklusive CritDMG/CritChance/SS DoT Buff/Cleric(1.1) (Basiert zwar auf SCH skills, aber lediglich das anpassen der Potency reicht aus um zumindest die Ticks zu erhalten).

In meinem Fall:
    Konjunktion I ~ 667.54 per Tick
    Konjunktion II ~ 751.37 per Tick
    Aero ~ 416.03 per Tick (Initialschaden einfacher halber ignoriert)

Gesamt DoT's: 1834.94 (611,65 dmg/s)
    Spannungsaspekt II ~ 3290.40 per hit (Alle 2,28s! -> 1489,61dmg/s)

In deinem Fall:
    Konjunktion I ~ 702.97 per Tick
    Konjunktion II ~ 817.15per Tick
    Aero ~ 452.43 per Tick (Initialschaden einfacherhalber ignoriert)

Gesamt DoT's: 1972.55 (657.52 dmg/s)
    Spannungsaspekt II ~ 3396,32 per hit (Alle 2,27s! -> 1496,18dmg/s)

Klingt vorerst besser... vorausgesetzt du triffst IMMER mit Aero/Spannungsaspekt II, was du mit 354 acc sehr wahrscheinlich nicht tun wirst.

Allein bei deinem letzten a10s upload hast du 10 von 24 Spannungsaspekte verfehlt, also 33963,2 Schaden und 5300 Mana in den sand gesetzt. Letztendlich nur ~47548,48 DMG mit Spannungsaspekt II.
    117 Ticks mit Konjunktion II -> 95606.55 DMG
    85 Ticks mit Konjunktion I -> 59752.45 DMG
    58 Ticks mit Aero -> 26240.94 DMG

Gesamt: 229148.42 DMG

Mit Accuracy und weniger Substats hättest du hingegen

Spannungsaspekt II: 78969.60 DMG
    117 Ticks mit Konjunktion II -> 87910.29 DMG
    85 Ticks mit Konjunktion I -> 56740.90 DMG
    ~68 Ticks mit Aero -> 30765.24 DMG (Ich hab mit 10 ticks ingesammt gerechnet [können 12 sein] 18s/3=6 ticks)

Gesamt: 254386.03 DMG

Angemerkt möchte noch sein, dass es echt wenige Spannungseffekte II sind im vergleich zu dem durchschnitt. Damit will ich sagen, je mehr Spannungseffekt II desto stärker würde "mein" Set im Gesamten Schaden steigen.
    Spannungseffekt II ist und bleibt dein stärkster direkter DMG Spell, diesen willst du noch weniger missen als einen DoT!

Sollte man jetzt immer noch meinen dass Acc sockeln sinnlos ist, dann kann man dir/euch auch nicht mehr weiterhelfen. Wenn man "Gegenwind" dann noch obendrein als "Bestätigung" für seine tolle Theorie empfindet, dann kann man einem erst recht nicht mehr helfen. (Man kann schon so das ein oder andere mitbekommen auf twitch )

Für alle anderen ♥

PS:

Die zahlen wurden nun über mehreren Jahren versucht zu interpretieren, die Formeln die es mittlerweile dafür gibt sind jedoch weiterhin nicht 100% weswegen es zu Abweichungen kommen kann. Jedoch, da zum vergleich die gleiche Basis genommen wird, wird es keinen allzu großen unterschied machen.
    (8)
    Last edited by Amaret; 02-04-2017 at 10:12 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Gehen wir von deinen Werten aus und fügen noch Apfel-Flaugnarde hinzu, damit sind wir bei:

WD - 114
    Mind - 1599
    Crit - 1165 (1189)
    SS - 913 (958)
    Det - 447

Und das hier kannst du mit einem Set(Flaugnarde) haben, welches 592 Accuracy erzielt:

WD - 114
    Mind - 1591
    Crit - 956
    SS - 916
    Det - 561

In meinem Fall:
    Konjunktion I ~ 667.54 per Tick
    Konjunktion II ~ 751.37 per Tick
    Aero ~ 416.03 per Tick (Initialschaden einfacher halber ignoriert)

Gesamt DoT's: 1834.94 (611,65 dmg/s)
    Spannungsaspekt II ~ 2621.25 per hit (Alle 2,28s! -> 1149,67)

In deinem Fall:
    Konjunktion I ~ 702.97 per Tick
    Konjunktion II ~ 817.15per Tick
    Aero ~ 452.43 per Tick (Initialschaden einfacherhalber ignoriert)

Gesamt DoT's: 1972.55 (657.52 dmg/s)
    Spannungsaspekt II ~ 3396,32 per hit (Alle 2,27s! -> 1496,18)
    Irgendetwas sagt mir, dass hier etwas nicht stimmt.
    +8 Mind
    +233 Crit
    -114 Det
    Machen fast 30% (3396,32/2621.25) Damage auf Malefic 2 aus? Bei allem anderen ists eher eine ungefähre 5-8% steigerung. Wie kommt das? Übt sich Det so schlecht auf Dots aus im vergleich zu direkthits?
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-04-2017 at 09:06 PM.

Player

Irgendetwas sagt mir, dass hier etwas nicht stimmt.
    +8 Mind
    +233 Crit
    -114 Det
    Machen fast 30% (3396,32/2621.25) Damage auf Malefic 2 aus? Bei allem anderen ists eher eine ungefähre 10% steigerung. Wie kommt das?
    Danke für den Hinweis, ich bin in der Tabelle verrutscht und hatte bei mir den wert von Energy drain genommen... (150 statt 200 potency)

Es sind 3290.4

Werd es nachher ausbessern
    (0)
    Last edited by Amaret; 02-06-2017 at 02:22 PM.

Page 77 of 90 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LastLast