Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
Da habe ich mich gestern gefreut als ich einer A1S-Grp im PF beitrat und sah dass Blacky in der Gruppe war. Dachte dann kann ich mal grob schauen ob ich als Barde mithalten kann - und dann wird der kleine Lala aufgrund eines (scheinbar) DC nach einem Run gekickt ...
Das war vorgestern Kannst dich ja mal fragen, wie ich mich gefreut hab, als das Internet wieder weg war, nachdem der Techniker erst Dienstag da gewesen ist, vor allem, weil zufälligerweise mein Raid-Off-Heal auch in der Gruppe war.
Hab gar nicht gemerkt, dass du da drin warst, hab die Liste nur kurz überflogen und meinen Heal gesehen Wird bestimmt noch mal ne Möglichkeit geben, evtl bei nem Inhalt ohne 20% Buff und dann sag vorher bescheid, dann geb ich mir noch Mühe

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Anderes Thema:
Ich hab mir mal rein aus Interesse 'nen Twink auf Shiva gemacht und bin so rumgerannt. Also bis jetzt noch nicht ein Ninja-FC-Invite. Schonmal besser als auf Odin, da geht einfach immer die Post ab. xD
Hab ich letzte Woche gemerkt, als ich mit meinem Main FClos war... Super nervig.
Ich denke es kommt auch immer drauf an, wo man rumrennt, dann manchmal auf die Tage etc. Überall gibt es sowas, auf jedem Server.
Aber man sollte sich da gar nicht so drüber aufregen.

Vielleicht liegen wir auch alle einfach ganz falsch. Gehen wir das ganze doch mal mathematisch an
Mechanik > DPS
wenn Mechanik (wie Zurvan P1) = ~0 und Mechanik > DPS,
dann müssen die DD's ja ~0>DPS fahren
Wenn wir dann also mit mehr als ~0 DPS in den Inhalt reingehen oder gar wie Campi mit 2400 DPS und mehr, sind wir dann evtl die Failer? o.O