It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Mindestlevel gibt es keines, wenn es nicht inzwischen eingeführt wurde. Der früheste Ninja-Invite kam bei mir als ich gerade das erste Mal Gridania betreten hatte und auf dem Weg in die Abenteurergilde war. Aber Shiva ist echt ziemlich ruhig, was das angeht. Ich bekomme zwar hin und wieder Invites aber die kann man an einer Hand abzählen.

Gibt es nicht nur eins um eine eigene erstellen zu können?
Vorgestern sogar? Damn mein Zeitgefühl ist echt hinüber, wenn es mal nicht den geregelten Bahnen folgt... (Ein Tag Urlaub letzte Woche)Das war vorgesternKannst dich ja mal fragen, wie ich mich gefreut hab, als das Internet wieder weg war, nachdem der Techniker erst Dienstag da gewesen ist, vor allem, weil zufälligerweise mein Raid-Off-Heal auch in der Gruppe war.
Hab gar nicht gemerkt, dass du da drin warst, hab die Liste nur kurz überflogen und meinen Heal gesehenWird bestimmt noch mal ne Möglichkeit geben, evtl bei nem Inhalt ohne 20% Buff und dann sag vorher bescheid, dann geb ich mir noch Mühe
![]()
Das mit dem Internet kenne ich, wir haben einen tollen Telekom-Router der bis vor paar Wochen unregelmäßig das Internet gekappt hat. Einfach aus Spaß an der Freude.
Und ich komme vll mal drauf zurück.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.