Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Um mich auch mal in die "DDs haben so einen schwierigen Job und man sollte sie nicht kritisieren, weil sie eh schon so ein schweres Leben haben"-Diskussion einzumischen:

Gestern Zurvex versucht (Killgroup, die keinen Kill erbrachte, natürlich!) und ich hatte eine Freundin dabei die geparst hat.
    Da war ich doch während der P1 oben mit meinen ca 1,1k Schaden tatsächlich besser als 2 der 5 DDs... als Gelehrte... Sorry, aber da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Und jetzt erzähl mir bitte nochmal einer, dass es ganz normal ist, am Anfang in einem unbekannten Kampf wenig schaden zu machen.
    Wenn doch der Heiler schon mehr Schaden fährt, in einer Phase in der es genau eine Mechanik gibt, die 2 mal ausgeführt werden muss und die verlangt, sich ein paar Zentimeter zu bewegen... Tut mir Leid, dass so plump zu sagen, aber die waren doch dumm UND blind auf beiden Augen. >.<

Anderes Thema:
    Ich hab mir mal rein aus Interesse 'nen Twink auf Shiva gemacht und bin so rumgerannt. Also bis jetzt noch nicht ein Ninja-FC-Invite. Schonmal besser als auf Odin, da geht einfach immer die Post ab. xD
    Hab ich letzte Woche gemerkt, als ich mit meinem Main FClos war... Super nervig.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-23-2017 at 06:28 PM.