Page 25 of 32 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast
Results 241 to 250 of 313
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie farmt man als Heiler am besten Licht?

Und ja die Frage ist ernst gemeint, weil es seit diesem Schritt einen massiven Heilerüberschuss gibt. (12-15min Wartezeit bei Experte, nur mal so als Beispiel.)

Farmgruppen geht auch schlecht, weil höchstens ein Heiler gesucht wird.

Schade übrigens dass feast kein Licht gibt...
    Warum eigentlich? andere Inhalte dauern auch nur 2-3min, warum nicht bei Feast wenigstens 2-4 Lichtpunkte geben?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich hab auch Gruppen im PF gesehen und war auch selbst in welchen drinnen, die mit 1-3 Heilern, 1-3 Tanks usw drin waren.
    Das geht auch ohne Probleme.

Die Heiler oder Tanks joinen halt als DDs und wechseln dann ihre Klasse^^
    Hab da noch keinen meckern sehen, nur wenn dann zB garkein Schaden gemacht wird, sondern der Heiler nur rumgestanden ist und gewartet hat, bis er mal eine Heilung drücken konnte.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wie farmt man als Heiler am besten Licht?

Und ja die Frage ist ernst gemeint, weil es seit diesem Schritt einen massiven Heilerüberschuss gibt. (12-15min Wartezeit bei Experte, nur mal so als Beispiel.)

Farmgruppen geht auch schlecht, weil höchstens ein Heiler gesucht wird.

Schade übrigens dass feast kein Licht gibt...
    Warum eigentlich? andere Inhalte dauern auch nur 2-3min, warum nicht bei Feast wenigstens 2-4 Lichtpunkte geben?
    selber eine aufmachen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    MiepMiep
    Ok alles klar, Danke
    Ja ich war die letzten Tage nicht gross anwesend, konnte es deshalb noch nicht testen.
    Dann versuche ich das wohl diese Woche auch mal ein wenig xD

Mein Weissmagier kommt halt nur noch im Pvp zum Einsatz. Bei Dailys leider auch nur noch selten, und im Raid erst recht nicht xD

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    selber eine aufmachen
    Ihhh ne, sowas mache ich nicht. Dann lieber bissel pvp weiter suchten
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also ich hab auch Gruppen im PF gesehen und war auch selbst in welchen drinnen, die mit 1-3 Heilern, 1-3 Tanks usw drin waren.
    Das geht auch ohne Probleme.
    Habe auch meist als DD die Gruppe gejoint und lieb gefragt... gab welche, die sagten, wenn ich gut Schaden mache, könne ich bleiben, andere haben dich gekickt und geblacklistet -.- kommt immer drauf an. Ich hab dann auch schon Gruppen aufgemacht, wo Tanks und Heiler mitkonnten. 1x DD, 3x Tanks und 4x Heiler hat auch super funktioniert. War aber auch dezent gefrustet, wenn die Leute dich einfach rauskicken... manch Heiler macht eh mehr Schaden als so mancher DD

Dir viel Erfolg, Argon ;-) meine zweite Heilerwaffe werd ich gemütlich angehen und Dailies machen, Dun Scaith, Arche und sowas ;-)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also Alexander 1 Savage farmen lohnt sich richtig, wenn es "Sturdy" (hat sich abermals verdichtet) heißt. Da braucht man pro Rune ca. 8-9 Runs.

Hatte übrigens auch nen Heiler dabei gehabt. Bei Faust hat er geprahlt, dass er mehr Schaden machen würde, als unser Barde und ich (Maschinist). Als ich dann beim Bosskampf meine (zuvor gesparten) CDs gezogen habe, war Ruhe im Karton. Am Liebsten hätte ich den Typen raus geworfen.

Mal ne andere Sache: Ist das der letzte Schritt gewesen? Nach dem Erhalt meiner 270er Waffe kam noch eine kleine Folgequest inkl. Begleiter und der großen Aufschrift "Ende der Anima Saga" (oder so ähnlich).

So oder so, es fühlt sich irgendwie gut, endlich meine allererste Reliktwaffe in den Händen zu halten xD
    Damals habe ich mit Atmas und Tafeln das Reliktwaffensystem boykottiert.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mal ne andere Sache: Ist das der letzte Schritt gewesen? Nach dem Erhalt meiner 270er Waffe kam noch eine kleine Folgequest inkl. Begleiter und der großen Aufschrift "Ende der Anima Saga" (oder so ähnlich).
    Echt jetz nach der arbeit lassen sie uns auf 270 sitzen? >_>
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ähm also in irgendeiner der Zurvan Gruppen hat jemand was von der Fortführung auf 275 in 3.55 gesagt... auf Wahrheitsgehalt hab ich das aber nicht geprüft, da ich ohnehin noch nichtmal meinen Quarz-Schritt fertig habe...
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ja ich hätt auch auf 275-280 gehofft... sein wir mal ehrlich is doch egal, es is einfach nur, so lange so viel mühe und dann das? Dann lassen es doch viele gleich bleiben und machen nur den neuen raid weil eh besser... >_>

Überhaupt, ich wünschte das ganze Gear hätte mit 300 aufgehört, dass wir bei Stormblood mit ner schönen geraden Zahl anfangen...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also die letzte Relic hat auf 135 aufgehört, ebenso wie die Raid-Waffe.
    Damals war sie dann BiS, weil, selbst wenn sie (wie z.B. beim Barden) die selben BiS Stats (damals Crit/Det) hatte, sie höhere Substats hatte.

Ich war damals schon kein Fan davon und bin es auch heute nicht.
    Meiner Meinung nach brauchst du keine 275er für den Casual-Content.

Und 280 damit sie besser wird als die Raidwaffe? Also sorry, für das bisschen brain-afk rumdümpeln auch noch vom Grundwert schon besser machen, als jede mit Skill zu erarbeitende Waffe?

Also wenn es so einfach ist, zu raiden, dass die Leute die Anima direkt sein lassen und machen nur noch Raid, dann sag das mal den 98% (?) die nicht durch den Content kommen.
    Wer in AlexS raiden wird mir bestätigen können, dass die meisten da nicht mal durchkommen können. Zumindest bei A11s kommt die Mauer, vor die die meisten mit Tempo 200 motivation/h gegen fahren.

Die Anima ist für einige Klassen jetzt schon besser als die 275er, wenn die dann auf 280 kommt, trittst du jedem Spieler, der sich mit dem Savage Content beschäftigt ins Gesicht.
    Die Frage ist eben wieder: Braucht man 280er Waffen für Experte etc?

Das mit den 300 und graden Zahlen ist auch unnötig, weil es kaum relevant ist. Das dauert bis Level 64-65, dann bekommst du schon wieder höheres Gear als in HW.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-24-2017 at 03:19 PM.

Page 25 of 32 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast