Page 26 of 32 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast
Results 251 to 260 of 313
    Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wurde irc in einem Interview oder stream erwähnt das im Februar mit 3.55 der eigentliche letzte Anima schritt auf ilvl 275 kommt. Von der Länge her soll er eine kurze Ehrenrunde sein
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hieß es eigentlich nicht auch, dass mit 3.55 ein Schritt der Anime-Questreihe generft wird?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow da hab ich wem beim stolz erwischt xD

Wenn du 5 level als tritt ins gesicht siehst ok... >_>
    Ihr Raider habt dann immernoch das gesammte restliche gear und früher zugriff auf die aufwertungen fürs steine gear. Ich finde das reicht genau so, lass uns wenigstens ein schönes Spielzeug Q_Q

"Das mit den 300 und graden Zahlen ist auch unnötig, weil es kaum relevant ist. Das dauert bis Level 64-65, dann bekommst du schon wieder höheres Gear als in HW. "
    Dein empfinden, mich stören diese ungeraden zahlen aber sehr >_<

Das stärkste ARR gear war 130, das erste HW crafter zeug 115, ich bin da halt gespannt was wir jetz wieder bekommen... 265? xD
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gegenfrage: Warum willst du denn unbedingt eine Waffe, die besser ist als die Raidwaffe? Mal abgesehen, dass sie es nachher aufgrund der besseren Secondary Stats eh sein wird.
    Ist Experte so hart, dass es ohne nicht geht? Ist brain afk ab und zu mal einloggen und Inhalte zu machen, wo man nebenbei einen Film schauen kann so viel härter als der jeweils aktuelle Raid?

Fragen über Fragen
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Für was braucht man ne i280 Waffe?

Eig würde schon jz der Schritt bis 270 reichen, aber die 275 sind natürlich auch ok.
    Brauchen tut man es ja für die normalen Inhalte nicht.
    Und die "Raider" (nicht alle) haben sowieso früher oder später ihre 275er, von daher sind i280 völlig unnötig^^

Es wird wieder wie damals mit i135 sein. Ganz einfach :3

Ich versteh auch nicht, warum man wieder iwo ne Möglichkeit sucht etwas gegen "Raider" zu sagen..
    Man könnte dir genauso Neid vorwerfen^^

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Das stärkste ARR gear war 130, das erste HW crafter zeug 115, ich bin da halt gespannt was wir jetz wieder bekommen... 265? xD
    Wenn du so denkst müsste es 255 sein
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das hat ja nichts mit "Stolz" zu tun.
    Umgekehrt könnte ich ja sagen, dass du die 5 Ilvl der Anima die zu low sind als Tritt ins Gesicht für die Casual-Gemeinschaft siehst.

Es geht ja nicht um die Reste, es geht darum, dass man Raid und Casual-Content verbindest um auf BiS zu kommen.
    Wenn du jetzt die Anima 5 Ilvl höher als die Raidwaffe setzt, ist A12S genau wie Coil Savage damals. Kaum gespielt, weil es dir nichts mehr bringt.

Die alte Relic war immer BiS, aber erst, nachdem der Raid schon älter war. Wie schon gesagt, ist die aktuelle Anima teilweise jetzt mit i270 BiS.
    Die 5 Ilvl kann man machen, wenn auch, wie ebenfalls schon gesagt, für Casual Content absolut überflüssig, da würde aktuell sogar 250 ausreichen.
    Eine Waffe, die man mit brain-afk rumstehen bekommt dann auch noch extrem viel besser (wie gesagt sie ist bei gleichem Level immer BiS) zu machen ist einfach Schwachsinn.

Durch eine zu starke Anima nimmst du vielen Raidspielern die Prestige, die sie durch den Abschluss des Content erhalten.
    Warum sollte ich dann noch in A12S? Vielleicht einmal für den Kill, aber die Waffe farmen kann ich mir dann ja direkt schenken, wenn da ne Imba Anima kommt, die 280 ist und sowohl Main als auch Substats höher hat.

Naja 300 hin oder her, je höher du die Zahlen pushst, desto höher musst du beginnen, desto höher endest du und und und.
    Und dann sind wir noch schneller bei WoW wo du 1kk+ DPS gefahren bist.

Sie werden es wie ARR -> HW machen, dass du bis 64-65 mit dem alten Gear besser dran bist als mit dem gecrafteten. Aber schon am Ende des leveling Bereichs wird das alte Gear nur noch Style sein.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-24-2017 at 07:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow einfach nur wow...

Ok ok ich sag hierzu nichts mehr.
    (aber ab jetz mach ich roulett nur noch brain afk und ohne ton und schau gemütlich nen film, dauerts halt 40+ min)
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Ok ok ich sag hierzu nichts mehr.
    Gut.

(aber ab jetz mach ich roulett nur noch brain afk und ohne ton und schau gemütlich nen film, dauerts halt 40+ min)
    Selbst mit nur EINEM anständigen DD dauert es keine 40min+. Da müssten schon beide ziemlich, ziemlich schlecht sein.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    (aber ab jetz mach ich roulett nur noch brain afk und ohne ton und schau gemütlich nen film, dauerts halt 40+ min 15 Min)
    Fixed it

Mache ich jeden Tag, bei mir läuft bei Brain-Afk Inhalten entweder ne Serie oder so

War da nicht eben noch was mit " da hab ich wem beim stolz erwischt"..

Ist doch gar nicht böse gemeint, aber es macht halt einfach echt keinen Sinn, weil es useless ist.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hätte auch gerne ein ilvl280 Waffe, oder sogar 300!

Statt 12-15min würde es dann nur noch 10-13min dauern, wäre doch cool
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 26 of 32 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast