Was muss man jetzt eigentlich für die Anima machen, kann das schon jemand sagen?
Bin leider erst in etwa 2 Std zuhause xD
Was muss man jetzt eigentlich für die Anima machen, kann das schon jemand sagen?
Bin leider erst in etwa 2 Std zuhause xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Licht farmen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Möglicherweise Licht farmen.
Es tauchen auch schon die ersten Bilder der Anima auf.
*Bilder entfernt da diese gegen die Richtlinien verstoßen*
Oh yeah! Dafür farme ich gerne Licht! Patch 3.5: Der Pistolen Patch!
Der fliegende Stuhl gibts für 750.000 im Gold Saucer (laut reddit)
Last edited by Enkidae; 01-17-2017 at 10:42 PM. Reason: Bilder entfernt die gegen die Richtlinien verstoßen
Ja meine Whatsapp Informationsquellen haben mich bereits mit Bildern und Questinfos unterrichtet.
Die Foruminformationsquelle lässt da sehr zu wünschen übrig!
Erst 3 Dungeons laufen
-Historisches schwer
-Glubal schwer
-Sohm Al schwer
dann Licht farmen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Warum "möglicherweise"?
Patchnotes:
"≪Ätherverdichtung der synthetischen Seele≫
Um den Verdichtungsgrad der synthetischen Seele zu erhöhen, müssen bestimmte Inhalte mit angelegter geschärfter Anima-Waffe abgeschlossen werden. Die Erhöhung des Verdichtungsgrades ist vom Inhalt abhängig und unter bestimmten Bedingungen erhält der Spieler einen Bonus. Der aktuelle Verdichtungsgrad kann mit einer verbesserten Anima-Linse überprüft werden."
Nett. Davon hab ich sogar genug.Der fliegende Stuhl gibts für 750.000 im Gold Saucer (laut reddit)
Aber was soll bitte das rechte Mount sein? Ein Osterei?
Last edited by Enkidae; 01-17-2017 at 10:43 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
- Queen of Heal 2022 -
Da ham se sich ja mit Licht farmen wirklich selber übertroffen.
Diese Innovation, dieser Einfallsreichtum, wie kamen sie nur auf so eine tolle Idee.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Last edited by Enkidae; 01-17-2017 at 10:44 PM.
Also das erste was man für die Anima machen muss ist diese 3 Instanzen laufen :
-Historisches Amdapor schwer
-Gubal Bibliothek schwer
-Sohm Al schwer
Wichtig hierbei ist das ihr mit der Klasse lauft mit der ihr diesen Schritt angenommen habt, es ist aber nicht notwenig die Anima ausgerüstet zu haben hauptsache ihr habt sie in eurem Besitz (laut Questbeschreibung)
Danach gehts weiter mit einer Quest die man immer wieder neu annehmen kann - man muss jedes Mal 15x Quasikristalle abgeben um 1x das Item "Neuer Seelenstein" zu erhalten. Was man mit dem Item "Neuer Seelenstein" jedoch machen muss hab ich noch nicht herausgefunden!
Nebenbei bekommt man dazu noch die "Verbesserte Anima-Linse" - die zeigt an wie weit das Licht farmen vorangeschreitet ist.
Ich bin vorhin einmal Sohm Al schwer gelaufen und bekam diese Meldung nach Abschluss : "Die synthetische Seele die geschärften Worte des Magnaten hat sich abermals verdichtet!"
Bei Zurvan bekam ich die Meldung : "Die synthetische Seele die geschärften Worte des Magnaten ist nun leicht verdichtet"
Mehr weiß ich bis dato selbst nicht. Bin gespannt wofür man das Item "Neuer Seelenstein" braucht.
Ach und die Quasikristalle bekommt man für Poesie 200, Tradition 200 und Staatstaler 4.000 .
Edit : Habe gerade herausgefunden das man im Inventar nur 1x Neuer Seelenstein tragen kann. Mehr geht nicht.
Last edited by CariDarki; 01-17-2017 at 09:34 PM.
猿も木から落ちる。
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.