Page 19 of 28 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 271
    Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was denn, was denn? Da ist doch die Innovation:

Beim letzten mal waren es nur 12 Steine

Also im englischen Forum heist es doch nur 1 pro Waffe, ab dann halt licht farmen
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hab gerade den ersten mit 270er Anima-waffe gesehen. Das ging auch schnell
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Ja scheint nur licht farmen zu sein.
    Die Steine sind für das Pet
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Dun Scaith macht Spass, erscheint mir als noch lustiger als Stadt der Tränen, wenn das stimmt was zu Anima steht ist das aber wohl wieder ein Schuss in den Ofen wenn in der kurzen Zeit schon der erste die Waffe hat.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Also im englischen Forum heist es doch nur 1 pro Waffe, ab dann halt licht farmen
    +

Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Die Steine sind für das Pet
    Ich hoffe doch jetzt mal nicht, dass man alle Waffen braucht um das Pet zu bekommen.

Meine einzige Tätigkeit heute war dann Zurvan. Ist tatsächlich nicht besonders schwer. Würde den sogar als leichter als Sophia einstufen. Gibt nur eine Stelle bei der schnell mal alles vor die Hunde geht. In der letzten Phase sind tote Spieler auch nicht so günstig.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Würde gerne mal meinen ersten Eindruck vom Patch zusammenfassen.

Gruppensuche, "Verlauf" und ähnliche nice-to-have Gimmicks

Ich hab mich gestern unglaublich über die neuen Gimmicks gefreut, die unsere 1st-World-Problems lösen.
    Chocobo während der Gruppensuche draußen haben, endlich mit Leuten von anderen Servern spielen und dann auch noch ein Verlauf in dem man sieht mit wem man als letztes gespielt hat.
    Wirklich toll, ich freue mich unheimlich, weil ich das Gefühl habe, sie haben sich wirklich mal Gedanken gemacht und sind auf die Probleme der anderen eingegangen (wenn auch teilweise sehr spät)

Neue Inhalte
    Die beiden neuen Experteninhalte sind ganz nett aufgebaut, wenn auch in meinen Augen extrem einfach.
    Wir sind beide Inhalte in +- 15 Min gelaufen, wie üblich "Massenpull till wall" - Boss - repeat.
    Kein Wipe und soweit ich weiß je Inhalt nur ein Toter, weil nicht aufgepasst wurde.
    Keine Mechanik war wirklich anspruchsvoll.
    Die Bosse (bis auf die Endbosse) haben irgendwie so gar nichts drauf. Da war wirklich nichts, wo man wirklich was machen musste.
    Hier mal ein Add killen, da mal ein kleiner Tankbuster, da lagen die Dinger auch schon.
    Teilweise haben wir echt gedacht "Verstehe ich die Mechanik nicht, oder ist das wirklich so leicht".
    Die Endbosse kann ich mir mit den "falschen" Leuten durchaus knackig vorstellen.

"Neue" Anima
    Ganz habe ich noch nicht durchgeblickt. Dachte evtl. das es wie beim Zeta Schritt ist, dass man licht farmt, dann einen Kristall benutzt und dann einen neuen kauft und das ganze 10 Mal.
    Weiß ich leider noch nicht genau. Leider ist der Step einfach nur aus ARR abgekupfert und extrem lieblos und langweilig.
    Die Waffen sehen teilweise richtig gut aus (BRD, SMN, SCH bspw.), bei anderen, wie der Mini-Axt fragt man sich, was den Leuten da eingefallen ist.
    Naja der BRD hat auch mal ne geile Waffe verdient

Neuer Primae
    Bisher noch nicht selber gemacht, aber nach massig Feedback ist der wohl mit einer festen Gruppe die sich mittels Sprach-Cheatprogrammen (TS) koordinieren kann extrem einfach.
    Finde ich wirklich schade, habe mir mehr erwartet, grade nachdem gesagt wurde, er wäre "etwas" schwerer als Sophia. So wie eng ein dehnbarer Begriff ist, ist es das Wort "etwas" wohl auch.

Neuer 24-Mann Inhalt
    Mein underdog Highlight bei dem Patch. Die letzten 24 Mann Inhalte fand ich persönlich nicht so toll. Sie hatten ihre "highlights" und dann war auch wieder gut.
    Der neue 24-Mann-Inhalt macht extrem Spaß. Teilweise "fordernd", man muss mal wirklich was machen und der Endboss ist einfach nur geil inszeniert.
    Leider bekommt man das Update-Item nur durch alle 3 Münzen, ergo jede Woche alle 3 Teile laufen, wenn man nicht vorgefarmt hat.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-18-2017 at 03:43 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Zurvan kann ich als sehr, sehr einfach bestätigen, würde ich persönlich einfacher als Nidhogg und Sophia einstufen. Gerade mal das zweite Bufffood angebrochen und schon lag er. Für's Archivement machen und dann vergessen. Sehr enttäuschend.

24er sieht sehr schick aus, Mechaniken sind trotz vieler vieler Wipes gut zu verstehen. Gut gefällt mir da drin das Tempo. Wenn es dann alle Mal kennen werden das sehr schnelle Runs.

Rest hab ich noch nicht angefasst.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn hier schon Leute mit Anima gesichtet wurden, kann hier denn jemand erklären was genau zu tun ist?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn hier schon Leute mit Anima gesichtet wurden, kann hier denn jemand erklären was genau zu tun ist?
    (o) Quest annehmen
    (o) Drei Inhalte laufen, dadurch drei Gegenstände erhalten
    (o) Gegenstände abgeben und Quasikristalle besorgen, Frohehalde gegen Steine der Tradition oder Staatliche Gesellschaft. Benötigt werden 15 Stück.
    (o) Du bekommst dann einen besonderen Kristall den du nicht wegwerfen solltest
    (o) Weiteren Quest annehmen und "Licht" farmen. Da steh ich gerade, muss noch schauen welche Inhalte und wieviel es sein sollte.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also so wie ich gelesen habe, sollen 250 A4N Runs reichen, um deine Waffe aufzuwerten xD
    Wenn du natürlich schnell bist, hast du die Waffe nach einem Tag xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 19 of 28 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast

Tags for this Thread