Page 69 of 92 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LastLast
Results 681 to 690 of 917
    Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich erkenne die Vorteile von Parsern an, keine Frage. Und Logs seiner Static zu analysieren ist etwas anderes als ständig seine eigenen/Gruppen DPS ingame zu sehen.

Das bringt 0 Nutzen, selbst für diejenigen nicht, die jetzt FFlogs verwenden. Allein die Forderung nach einer offiziellen Lösung ist ein Schlag ins Gesicht für die 90% der Spieler die keine Lust auf einen Schwanzvergleich haben.

Mein erster Blog Post wird heissen: Ich mache DPS also bin ich (Manuel Neuer) xd
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also mir persönlich und meiner Gruppe bringt es definitiv etwas, wenn wir aktuelle DPS Werte sehen können
    Wir pushen uns gegenseitig, denn so holst du erst wirklich alles raus.
    Du ärgerst dich mit dem BLM oder dem DRG wer grade mehr Schaden macht und so motivierst du den anderen noch ne Schippe drauf zu legen..

Wo ist das ein Schlag ins Gesicht von 90% der Spielerschaft?! Parser sind bereits da. Parser sind bereits geduldet.
    Die Forderung nach einem offiziellen Parser dient nicht der EINFÜHRUNG eines Parsers, sondern der VERBESSERUNG (Eichung) und GLEICHSTELLUNG (PS4-Spieler haben einen Nachteil).

Natürlich könnte dein erster Blog "Ich mache DPS also bin ich (Manuel Neuer) xd" heißen, aber glaube, Manuel Neuer macht halt WIRKLICH DPS.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Und Blackoutz, warst du nicht derjenige der viele Seiten zuvor schrieb, er habe nie eine Steinpuppe verwendet? Wenn ja, wie ignorant kann man eigentlich sein...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Das heist das jeder ps4 spieler das endgame nie schaffen wird wen er keine freunde hatt mit parser? Irgendwie traurig das ps4 spieler auf pc spieler mit paser angewisen sind ist für mich schlechtes gamedesign.
    Zu Zeiten von Gordios hätte es genau das geheißen.
    Keine Gruppe hätte diesen Content prenerf legen können wenn es keine Parser gegeben hätte.
    Niemand hätte gewusst welche Rota die Beste ist, welche Statweights die besten wären oder hätte realisieren können wie hoch die DPS-Anforderunen tatsächlich sind.

Wenn man den Patchzeitraum vielleicht um 3 Monate verlängert hätte und jemanden Vollzeit eingestellt hätte der die Arbeit des Parsers übernimmt wäre es vielleicht gegangen aber warum über den Atlantik schwimmen wenn es Flugzeuge gibt?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player

Quote Originally Posted by Pour View Post
    Und Blackoutz, warst du nicht derjenige der viele Seiten zuvor schrieb, er habe nie eine Steinpuppe verwendet? Wenn ja, wie ignorant kann man eigentlich sein...
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich erkenne die Vorteile von Parsern an, keine Frage. Und Logs seiner Static zu analysieren ist etwas anderes als ständig seine eigenen/Gruppen DPS ingame zu sehen.

Das bringt 0 Nutzen, selbst für diejenigen nicht, die jetzt FFlogs verwenden. Allein die Forderung nach einer offiziellen Lösung ist ein Schlag ins Gesicht für die 90% der Spieler die keine Lust auf einen Schwanzvergleich haben.

Mein erster Blog Post wird heissen: Ich mache DPS also bin ich (Manuel Neuer) xd
    Lesen. Leeeeseeeen. LEEEEEEEEESEEEEEEEN!!! Mein Gott, kann doch nun echt nicht so schwer sein?
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Will ich das überhaupt?

Ihr tollen Samarita wollt PS4 Spieler gleichstellen, dann sollten Parser am PC verboten werden. Problem gelöst. XD

Nee bringt auch nix. Wie lange wollen wir uns noch im Kreis drehen, ich meine, ich bin auf Arbeit, ich hab Zeit...
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Will ich das überhaupt?

Ihr tollen Samarita wollt PS4 Spieler gleichstellen, dann sollten Parser am PC verboten werden. Problem gelöst. XD

Nee bringt auch nix. Wie lange wollen wir uns noch im Kreis drehen, ich meine, ich bin auf Arbeit, ich hab Zeit...
    Zunächst mal Samariter und ich glaube für dich brauchen wir keine Mühe aufwenden da du ja grade zugegeben hast, dich gar nicht mit dem Thema befasst zu haben und es dir mehr ums trollen geht.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Und weil du dein Spiel aus Geschmacksgründen gewechselt hast, macht dich das zum FF- und Parser-Experten?
    Und genau aus diesem Grund meinte ich, dass die Diskussion eher sinnfrei ist, da deine nächste Frage überhaupt nichts mit der Vorhergehenden zu tun hat. :P
    Ich erklärte dir nur warum Leute ein Spiel wechseln und du machst daraus ein Argument für etwas völlig anderes. Zeigt aber wieder auf das Leute bei vielen dingen eben eine sehr selektive warnehmung haben.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Zu Zeiten von Gordios hätte es genau das geheißen.
    Keine Gruppe hätte diesen Content prenerf legen können wenn es keine Parser gegeben hätte.
    Niemand hätte gewusst welche Rota die Beste ist, welche Statweights die besten wären oder hätte realisieren können wie hoch die DPS-Anforderunen tatsächlich sind.

Wenn man den Patchzeitraum vielleicht um 3 Monate verlängert hätte und jemanden Vollzeit eingestellt hätte der die Arbeit des Parsers übernimmt wäre es vielleicht gegangen aber warum über den Atlantik schwimmen wenn es Flugzeuge gibt?
    Bedeutet dies nicht, dass zu dem Zeitpunkt der Kontent nicht einfach zu schwer war, wenn er ohne Externe hilfsmittel nicht machbar wäre? Klingt aus Entwicklersicht nach einem Balanceproblem als nach einem Parserproblem. Naja oder einer Mauer um Spieler zu beschäftigen.
    (0)

Page 69 of 92 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LastLast