Results -9 to 0 of 511

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Im Beitrag von Yoshi-P steht, dass Ausrüstung mitgeliefert wird (bzw. die silbernen Federn, weiss jetzt auch nicht mehr genau). Somit ist man in China/Korea bei Stufe 50 mit ilvl 120 Ausrüstung gut dabei.
    Das könnte dann mit 60 ilvl 260 sein.
    Und warum ein Symbol? Wenn jetzt ein Profi von WOW mal schnell in FFXIV die Szene aufmischen will und sich die Potions kauft, wer sagt, dass er schlechter spielt als du? Soll doch jeder das machen, was ihm Spass macht. Kein Bock auf Leveln? Hau dir ein Potion rein, lies alles über deine Klasse nach und setz dich danach ein Paar Stunden an die Puppe.
    Naja wenn sie Gear bekommen können sie wenigstens irgendwas machen..

Warum kein Symbol? Newbees bekommen ein extra Symbol, Mentoren bekommen ein extra Symbol. Also wieso sollten Leute die die Potions nutzen nicht auch ein exklusives Symbol bekommen? Sie zahlen schließlich nicht gerade wenig dafür.

WoW Profis? Meinst du die, die erst rumprollen, dass sie zig Jahre WoW gespielt haben und dann hier nicht mal den einfachsten Dungeon tanken können? Aber zum Glück sollen die Klassen ja in Stormblood vereinfacht werden.

Mich schert es nicht, dass die Potions kommen denn ändern kann es keiner von uns. Allerdings hoffe ich, dass es SE bei diesen Potions belässt und nicht auf irgendwelche dummen Ideen kommt.
    (0)
    Last edited by Ilan; 01-16-2017 at 07:18 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805