Der letzte step war so schnell erledigt, da können sie ruhig den Schritt mit dem Seelenquartz so belassen.
Der letzte step war so schnell erledigt, da können sie ruhig den Schritt mit dem Seelenquartz so belassen.
Also wenn sie was fixen müssen, dann u.a. auch den ersten Schritt der Reliktwaffe. 15% RNG-Chance auf FATE-Kristalle hin oder her. Aber es kotzt einen nur noch an, wenn man 20 FATEs gemacht hat und keinen verholzten Kristall kriegt, während andere Leute schon 9 davon haben. Zumal es der erste Schritt ist!
Nur die Sache mit dem Seelenquarz ist noch das einzige aus der alten Anima-Questreihe, was ultra nervig ist. Selbst das Beschaffen vom Seelensand ist kein Problem.
Und was spricht dagegen, die Schritte alle gleich lang zu machen? Wenn man sich die ungenerfte Quest-Reihe anschaut, sieht es wie folgt aus:Die Reli ist halt ein mühsamer Steine Grind.
Wer den nicht machen will, muss halt raiden o:
Aber mit dem neuen Patch sollte man auch so wieder an eine 270er Waffe kommen durchs Hunten und vermutlich bekommt man auch ein Aufwert-Item aus den 3 Archenteilen.
Der Step muss noch nicht generft werden.
Der letzte Schritt geht ja wirklich extrem fix, da darf der vorherige ruhig länger sein.
Schritt 1: Lang (FATEs farmen, RNG-Faktor) <- Chance erhöht, aber dennoch ultra holzig
Schritt 2: Kurz (10 Dungeons, easy)
Schritt 3: Extrem lang (80 Tokens + 16 HQ-Mats, wtf?) <- Preise und Bedingungen stark gelockert
Schritt 4: Kurz (5 Öle, fix erledigt)
Schritt 5: Laaaaaang (über 22.000 Traditionssteine und ca. 15.000 blaue Scheine) <- bisher keine Änderungen : /
Schritt 6: Kurz (50 Aktivkristalisate, schnell gemacht)
Schritt 7: Lang? (Mir schwant übles... Licht farmen...)
Last edited by Caitlyn; 01-13-2017 at 07:59 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Bezweifel ich, da bereits mit 3.55 im Feburar der nächste Step kommen wird. (Zumindest nicht in dem Ausmaß wie schritt 3)Und was spricht dagegen, die Schritte alle gleich lang zu machen? Wenn man sich die ungenerfte Quest-Reihe anschaut, sieht es wie folgt aus:
Schritt 1: Lang (FATEs farmen, RNG-Faktor) <- Chance erhöht, aber dennoch ultra holzig
Schritt 2: Kurz (10 Dungeons, easy)
Schritt 3: Extrem lang (80 Tokens + 16 HQ-Mats, wtf?) <- Preise und Bedingungen stark gelockert
Schritt 4: Kurz (5 Öle, fix erledigt)
Schritt 5: Laaaaaang (über 22.000 Traditionssteine und ca. 15.000 blaue Scheine) <- bisher keine Änderungen : /
Schritt 6: Kurz (50 Aktivkristalisate, schnell gemacht)
Schritt 7: Lang? (Mir schwant übles... Licht farmen...)
http://gamerescape.com/2017/01/12/ga...-3-5-and-more/
Die ersten Anzeichen deuten wohl wieder auf licht farmen oder ähnliches hin.
Last edited by Amaret; 01-13-2017 at 08:16 PM.
Habe ich bisher nie gemacht (kam damals nie über 2.X Animus hinaus), von daher bin ich nicht so vorgeschädigt wie andere Spieler ^^.
Solange man keinen krassen RNG-Faktor einbaut (Random-Dungeon-Drops oder ATMA farmen), ist das mir nur Recht. Der Kristallquarz-Schritt war lang, aber ok.
- Queen of Heal 2022 -
Naja, es gab 2 Optionen:Habe ich bisher nie gemacht (kam damals nie über 2.X Animus hinaus), von daher bin ich nicht so vorgeschädigt wie andere Spieler ^^.
Solange man keinen krassen RNG-Faktor einbaut (Random-Dungeon-Drops oder ATMA farmen), ist das mir nur Recht. Der Kristallquarz-Schritt war lang, aber ok.
-> Gemütlich Licht nebenbei farmen und in ein paar Wochen fertig sein
-> Garuda/Cape Westwind Stundenlang farmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.