Last edited by KarstenS; 01-13-2017 at 09:15 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich denke frühestens ab 3.55. Bisher konnte man die Waffen auch erst zum neuen Raid-Patch upgraden.
Zum Ende von ARR war es auch erst ganz am Ende.
Man wird jz die neuen Aufwert-Items bekommen, wenn man die Archenteile macht oder hunten geht.
Und da wird wie beim letzten Patch wohl auch schon das Waffen-Upgrade dabei sein o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Genau da irrst du dich :P
Die Waffen Upgrades waren ab 3.2 und 3.4 für Bücher oder Mhach Drops einzutauschen, also immer zum neuen Raid.
Das soll angeblich in einem Interview indirekt bestätigt worden sein.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-13-2017 at 09:49 PM.
Naja wenn die Relics jetzt schon in den Patchnotes erwähnt werden vermute ich mal, dass sie mit diesem Patch auf 270 gehen und dann mit 3.55 auf 275.
Campi beim letzten Patch gab es das Zeug um die Waffen aufzuwerten erst einen oder zwei Patches nach dem für die Rüstung und den Schmuck.
Hö, zu 3.3 konnte man schon die 230er Rüstungen aufwerten? q.q
Wirklich erst bei 3.35?
Sobald halt der neue Archenteil da war, konnte man das machen..
Bin ich jz komplett neben der Spur x.x
Ich war jz iwie echt der festen Meinung, dass beim letzten Patch direkt alle 3 Aufwert-Items verfügbar waren
Aber gut, mir solls im Grunde egal sein^^
let the Hype begin huehuehue
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.