Muss gestehen, dass ich hoffe, dass es nicht direkt die 12,99€ sein werden. Klar KANN ich das zahlen, aber in anbetracht der Tatsache, dass noch so viel kommt und man ein wenig das Gefühl kriegt, dass eh ein ganz neues Spiel draus gemacht wird, hm xD
Den ersten Monat werd ich jedenfalls mit sicherheit zahlen, schlichtweg um 1.20 auszuprobieren.
[So wie ich mich kenne, wirds dabei eh nicht bleiben und ich bin noch die folgenden Monate da xD]

Nebenbei hab ich bissl Muffensausen, dass mein Rechner die neue Grafikengine nicht packt, auch wenn da steht dass man viele Konfigurationsmöglichkeiten haben wird. Mal abgesehen davon weiß ich nicht, ob mir das Interface bei dem InGame Screenshot gefällt. Sieht so "space"-mässig aus :/

Die ganzen Concept Artworks find ich mega geil! Die Rüstungen sehen super aus, auch wenn man schon wieder fast sagen kann, dass der FST zu kurz kommt =( [Zitat meiner LS Kollegen -> "FST sterben aus!"]
Mich reizen sehr die PvP Sachen, besonders dieser Fight der Gesellschaften um diese alte Ruine und einfach, weil man sich dann endlich mal untereinander messen kann.
"Private Gesellschaften" klingt auch super!