Risae könntest des vlt übersetzten mit dem was Yoshi so geschrieben hat.Aber auch nur wenns keine Umstände macht
Ist nicht jeder in Englisch so gut.
Risae könntest des vlt übersetzten mit dem was Yoshi so geschrieben hat.Aber auch nur wenns keine Umstände macht
Ist nicht jeder in Englisch so gut.
Mal was aktuelleres, ZAM hatte ein Interview mit Yoshida in Nord Amerika Link was mich besonders interessiert hat waren folgende Punkte:
1. In 2.0 soll ein Server Matching System eingeführt werden in welchem Solo Spieler die in Raids teilnehmen möchten mit anderen Spielern aus verschiedenen Servern zusammengeführt werden um schnelles und leichtes Party Play in Raids zu ermöglichen.
Finde ich persöhnlich großartig, einziger Nachteil ist das es etwas unpersöhnlich werden könnte. Aber es ist auch an die Solo Spieler gerichtet.
2. Der Server wechsel soll möglich werden ab 2.0 nicht immer aber in bestimmten Zeitabschnitten wie in XI, wahrscheinlich gegen ein geringes Entgelt um RMT (REAL MONAY TRADER(google)) abzuschrecken.
3. Die freien Gesellschaften sollen als art Gilde fungieren welche Spieler, egal welcher Gesellschaft sie angehören zB. Morgenviper und Mahlstrom, gründen können und mit dieser sich nochmal bei einer der 3 großen Gesellschaften einschreiben können und dann nochmal eine andere quest Reihe anfangen. (Gruppen orientiert)
Und hier was für die nahe Zukunft
4. Ein Party Search System soll eingeführt werden für 1.20 welches mindestens genauso leicht zu bedienen sein soll wie das aus XI, desweiteren soll im selben Patch ein Auktions Haus ähnliches System eingeführt werden in dem man nach Items suchen kann, direkt kaufen und die letzten 20 Preise(die für das item bezahlt wurden) sehen kann. Die Kosten sollen erst nach 1.20 anfangen um den Spielern die Möglichkeit zu geben sich das ganze anzusehen und sich dann zu entscheiden ob sie zahlen möchten.
Es gibt auf der Seite noch mehr aus dem Interview wer sich das anschauen will kann das gerne tun.
Anregung zu Diskussion ist erwünscht![]()
Last edited by GinTama; 10-18-2011 at 09:41 PM.
Ich bin mal so frei und hinterlasse hier einfach mal ein Zitat von der Homepage finalfantasy-wiki.de
Für die, die es interessiert und die möglichkeit gerne nutzen wollen, sollte das vielleicht Interessant sein!
nice greetz!Wir haben eine exklusive Einladung erhalten, am 24. Oktober ein Interview mit Yoshida-San persönlich zu führen. Daher wollen wir jetzt Anfangen die ersten Fragen der Community zu Sammeln. Da unser Forum bisher noch in "Relaunch Arbeiten" steckt, bieten wir euch die Möglichkeit die Fragen per E-Mail an uns zu senden:
Interview@finalfantasy-wiki.de
Alternativ steht euch auch die Kontaktversion unserer Homepage zur verfügung.
Letzter Annahme Termin ist Donnerstag, 20.10.2011, 12:00 Uhr!
Beachtet bitte - schickt uns eure Fragen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch! Nur E-Mails in denen die Fragen in beiden Sprachen vorhanden sind, können von uns Berücksichtigt werden!
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
Ich hoffe du findest es dann aber auch nicht schlimm wenn sich evtl (mehr als) ein paar rechtschreib und grammatik fehler in die übersetzung einschleichen... Ich kanns ja mal versuchen.
@ Gin Tama:
Cool danke dir für die Infos
@Risae
Das wäre echt super von dir und wegen den Rechtschreibfehler wirste natürlich gleich gehängt :P
Ne Spass, jeder macht Fehler sogar in der Deutschen Gramatik.Deutsche Sprache schwere Sprache![]()
"Da es mit der neuen Grafikengine zu Unterschieden bei der Darstellung einiger Details kommt,
erhalten alle Spieler das Recht, zum Wechsel ihren Charakter neu zu gestalten."
Heisst das nun man kann auch seine Rasser Wechseln? o.o;? Wär ja doppelt geil^^
VerloK
...
Wahrscheinlich schon .... es heißt immerhin neu gestalten. Aber verlassen würd ich mich sowieso auf nichts.
@Saphyrus gern geschehn
Ja man wird die rasse wechseln können das ist schon lange bestätigt.
Davon ab mal ne frage an Sasu. Bekommen wir diesen Text auch im deutschen noch übersetzt?
Ich persönlich sehe die alten server dann eher aussterben, wenn sie regionale server (sprachlich) aufstellen wollen.
und globale server sterben wesentlich langsamer aus, sind rund um die uhr gut besucht im gegensatz zu regionalen servern.
das war schon immer ein vorteil an den FF11 servern. zudem hatte ich es so verstanden man wolle server aufstellen, die komplett "clean" sind von alten charakterdaten und man erstmal nicht drauf transferieren können soll. (trennung von alten und neuen spielern?) hum.
ein sehr grosses plus an ffxi und ffxiv sind die internationalen server!
asiatische- europaeische- und amerikanische welten spielt zusammen!
bei regionalen servern werden sich als erstes alle japaner auf die heimischen server verdruecken. damit verliert das spiel schon sehr viel charm fuer mich.
und ueber kurz oder lang verdruecken sich die amerikaner auch auf ihre server~
in ffxi habe ich die extrem streng durchstruckturierten JP partys genauso geliebt wie die "erst schiessen, dann fragen"-NA partys~
also echt jetzt. das ist schrott! wir verlieren sehr viel wenn sich alle auf ihre inseln zurueckziehen... schade...
---edite---
alta! das macht mich jetzt total fertig! das soll nicht deren ernst sein oder? >_>? regionale server... das ist scheisse... damit verliert ffxiv sehr sehr viel...
Last edited by Sturm; 10-19-2011 at 05:31 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.